Baumi Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 Hallo Kinder, bin wieder zurück, was mach ma heute, um 12, Bike oder RR? bis dann Baumi Zitieren
dimarco Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 g. m. 12:00 brücke is ok gerät: RR wer noch ? Zitieren
deathhero Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 ok 1200 brücke mit rr ist schön, dass der baumi auch wieder hier ist... Zitieren
mikeva Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 hallo luder ! eine zicke is am weg nach klafu bin vom 6. auf 7. und vom 10. auf 11. in klafu auf dienstreise. tut wer mit mir radfahrn gehn ? hab jeweils ab ca. 15-16 uhr freizeit zum radeln und ich hab ein mtb mit. in jedem fall freu ich mich schon............. :bounce: Zitieren
Baumi Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 @Mikeva klingt gut dein Vorschlag und Dienst hab ich auch keinen, also, wir hören uns, und @ the Rest wann gibts die nächste Runde? Mittwoch ab mittag? mfg Baumi Zitieren
ribisl Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 So, die Pörtschachrunde ist auch schon super befahrbar, bis auf ein oder zwei tiefer Lackerln und den einen oder anderen querliegenden Baum.... Zitieren
xtroman Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 @ribisl stimmt, waren am Sonntag auch dort unterwegs, war super! mit wem warst heut fahrn?? lg Roman Zitieren
ribisl Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 @ribisl stimmt, waren am Sonntag auch dort unterwegs, war super! mit wem warst heut fahrn?? lg Roman mit mir, war a kurzfristige Entsscheidung (und da Marco wüll ja eh nit ins Gelände) ...dann warn des also eure spuren, seids ihr die komplette Pör...runde gfahren, denn die Spuren haben dann irgendwann aufghört.... Zitieren
xtroman Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 wahrscheinlich lag bei uns noch mehr Schnee na, ich glaub aber nicht, ich hab vorzeitig heim fahrn müssen (bin ca. ober Krumpendorf (nachm Schloss vom H.P. Heinzl, weggfahrn))... die anderen sind dann über Moosburg zruck lg Roman Zitieren
Brauni Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 Pörtschacher Runde ? klingt gut! bin im August wieder dort auf Urlaub und würde mich freuen, wenn wir dann eine Runde gemeinsam drehen könnten..... gibt´s von der Runde eine Beschreibung? lg brauni Zitieren
Baumi Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 @ all: heute RR-Runde, aber wann und wo? Zitieren
xtroman Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 gibt´s von der Runde eine Beschreibung? Du bekommst eine Beschreibung während der Runde, ok? Zitieren
flexomat Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 Hi, heit geht leider nix! erst morgen wenns wetter passt am abend 17 45 lockers rundal uman see! (als vorbereitung fürs WE :k: ) @ martina wos is (hosts radl vakaft) lg wolf Zitieren
Brauni Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 maah , des is owa ganz liab ! freu mich schon drauf .... lg Zitieren
isabel Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 Hi, heit geht leider nix! erst morgen wenns wetter passt am abend 17 45 lockers rundal uman see! (als vorbereitung fürs WE :k: ) @ martina wos is (hosts radl vakaft) lg wolf Habts ihr am WE wieder eine gröbere RR-Partie vor??? Was is mit Biken? Geht irgendwer? @ Martin, wie schauts mit dir aus??? Würd gern den Ulle erklimmen, nun müsste auch ganz oben der Weg frei sein, oder?@Roman - bist wieder mit dabei? Zitieren
Baumi Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 folgendes: 12 00 Brücke RR wenns nicht regnet 20 00 Augustin mit Mikeva, wetterunabhängig Zitieren
flexomat Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 folgendes: 12 00 Brücke RR ha, ha und orbeitn :s: :s: :s: :s: lg :devil: Zitieren
flexomat Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 Habts ihr am WE wieder eine gröbere RR-Partie vor??? Was is mit Biken? Geht irgendwer? @ Martin, wie schauts mit dir aus??? Würd gern den Ulle erklimmen, nun müsste auch ganz oben der Weg frei sein, oder?@Roman - bist wieder mit dabei? also an tog am WE tat i schon gern aufs MB steign !!! zB.: FR NA RR SA MI MB SO MI RR SO NA TV RR lg Wolfgang Zitieren
flexomat Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 hallo luder ! eine zicke is am weg nach klafu bin vom 6. auf 7. @ baumi bist da do mit heit 20:00 sicha? ( heute 05.04.2006 ) i man i kamat schon a lg Zitieren
isabel Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 also an tog am WE tat i schon gern aufs MB steign !!! zB.: FR NA RR SA MI MB SO MI RR SO NA TV RR lg Wolfgang Passt, dann plan ma mal Samstag Mittag MTB ein oder??? Zitieren
Baumi Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 20 00 heut is sicher und 12 30 Brücke bei Sonnenschein und 4 Grad Zitieren
ribisl Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 Mei Präferenz liegt derzeit beim MTB, also: MI: MTB (wenn nit regnet) DO: MTB (wenn nit regnet) FR: München SA: MTB SO: MTB/RR (noch unschlüssig) Zitieren
isabel Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 Okay, dann Sonntag auch MTB - sollten mal schauen, wies mit den anderen Wegen so aussieht Zitieren
hill Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 also an tog am WE tat i schon gern aufs MB steign !!! zB.: FR NA RR SA MI MB SO MI RR SO NA TV RR lg Wolfgang du meinst wohl: SO NA TV PR Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.