xtroman Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Du meinst die Dreckige Übermacht :devil: Ein Litespeed, wow, was kost da der Rahmen?? Vom Norbert?? @Martin jawoll, zsammen biken, jawoll!! oba ned glei 100km (zumindest ned am gleichen Tag :bump: ) ciao Roman Zitieren
hill Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 wenns wetter halbwegs passt bleim wir vieleicht eh auch da Zitieren
xtroman Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 wenns wetter halbwegs passt bleim wir vieleicht eh auch da nyx leichter als das, somit wirds superschön warm und sonnig werden!! lg Roman Zitieren
deathhero Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 habe bis zum dienstag frei... habe allerdings nur ein RR, da am bike etwas umgebaut wird...und das kann beim MTBe dauern :devil: Heute: 4,5std Morgen: 5 std eher locker Freitag: 2 std Samstag: 4 std Sonntag: 4,5 std Montag: 5 std Dienstag: 1 std das wäre so ca. mein plan...bei regen und unter Zitieren
hill Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 Wer schreibt so einen Plan????? das macht wenigstens schön müde und psychisch isses auch ein klax :devil: Zitieren
Baumi Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 Du meinst die Dreckige Übermacht :devil: Ein Litespeed, wow, was kost da der Rahmen?? Vom Norbert?? Übermacht? könnte so gewesen sein Litespeed? ja, wow Kosten? naja Norbert? ja mfg Baumi Zitieren
flexomat Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 Litespeed - do wiss ma jo gor net wo ma die zuordnen soll nix alu, nix plastik do bist jo sozusogn wida am freien morkt do muas jo olles nei vahondlt werdn ( teamzugehörigkeit ) nojo wir san für angebote offen lg wolf :devil: Zitieren
xtroman Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 @Baumi, hast des Litespeed schon?? Wer fohrt denn jetzt, bei entsprechendem Wetter überhaupt nach Porec? Hilli, Wolfi, Baumi - wer noch?? Zitieren
Baumi Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 ja, hab ihn schon und: so wie es ausschaut bleibt es bei den verdammt gut aussehenden dynamischen Triple ... Zitieren
hill Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 ja, hab ihn schon und: so wie es ausschaut bleibt es bei den verdammt gut aussehenden dynamischen Triple ... und zwar: 30/42/52! war eh grad auf wetter.at, f.. http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=47519 Zitieren
flexomat Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 und zwar: 30/42/52! i hob gedocht 29/30/43 lg wolfgang Zitieren
Baumi Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 und ich hab gedacht der Hill fühlt sich wie 40, und der Wolfgang wie plus 50, apropos Fühlen: Freitag mittag längere RR-Runde, prinzipiell gemütlich und flach, wer kommt mit? Zitieren
deathhero Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 und ich hab gedacht der Hill fühlt sich wie 40, und der Wolfgang wie plus 50, apropos Fühlen: Freitag mittag längere RR-Runde, prinzipiell gemütlich und flach, wer kommt mit? müsste sich ausgehn... sg Zitieren
flexomat Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 und ich hab gedacht der Hill fühlt sich wie 40, und der Wolfgang wie plus 50 i lies schon de juni tour-schlogzeilen : litespeedfahrer bei punktesprint in tschachoric von +50 fahrer vernichtend geschlagen und PM-anzeige : notverkauf litespeed günstig abzugeben even. tausch gegen golfausrüstung oder federball-set lg :devil: Zitieren
xtroman Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 so wie es ausschaut bleibt es bei den verdammt gut aussehenden dynamischen Triple ... Und ich hab gedacht ihr seid die Drei weisen aus dem Morgenland, Caspar, Melchior und Balthasar, die ausziehen um in Porec den Heiland zu empfangen:rofl: lg Roman Zitieren
hill Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 i lies schon de juni tour-schlogzeilen : litespeedfahrer bei punktesprint in tschachoric von +50 fahrer vernichtend geschlagen und PM-anzeige : notverkauf litespeed günstig abzugeben even. tausch gegen golfausrüstung oder federball-set lg :devil: sencacionell Zitieren
ribisl Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 i lies schon de juni tour-schlogzeilen : litespeedfahrer bei punktesprint in tschachoric von +50 fahrer vernichtend geschlagen und PM-anzeige : notverkauf litespeed günstig abzugeben even. tausch gegen golfausrüstung oder federball-set lg :devil: genial Zitieren
Baumi Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 lieber Wolfgang, die Rache wird süß sein, lg Harald. Zitieren
xtroman Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 Ui ui ui, so formell! da will ich dann aber dabei sein Igendwann kommunizieren wir dann nur mehr so: Sehr geehrter Herr flexomat, Ich fordere sie hiermit zum Duell im Morgengrauen in Tschachoric, die Wahl der Waffen hierzu überlasse ich ihnen! Hochachtungsvoll, Baumi Zitieren
flexomat Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 Ui ui ui, so formell! da will ich dann aber dabei sein Igendwann kommunizieren wir dann nur mehr so: na so schlimm konns no net sein, er hot jo noch " lieber wolfgang " gschriebn Zitieren
ribisl Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 Ui ui ui, so formell! da will ich dann aber dabei sein Des wird schwierig, mehr als denn Start zu sehen wird dann aber eher unmöglich werden! Zitieren
hill Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 uii, da les ich aber jetzt schon die schlagzeilen in der krone: parade-sprinter nach überraschungssieg des blutdopings überführt: dies bestätigen klagenfurter chirurgen nach öffnen des brustkorbes! Zitieren
xtroman Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 Des wird schwierig, mehr als denn Start zu sehen wird dann aber eher unmöglich werden! Martin, ned mitfahren :s: Ich stell mich ins Ziel! lg Zitieren
Baumi Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 ach ja, morgen 13 Uhr steinerne Brücke RR wer kommt? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.