Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo burschen!

was habts denn vor heut - schnitt von 34km/h oder noch mehr?

weil wenn ich mich dranhängen dürfte würd ich denselbigen etwas vermindern wollen... :rolleyes:;)

wenn ichs schaff bin ich da...

l g

Geschrieben
so, das zimmer für das dynamische triple is gebucht - ich habe mit dem hotel-management vereinbart, dass während den nachtstunden eine höhenlage von 2327m simuliert wird. somit können wir den epo-konsum minimieren!
Geschrieben
maaaaahh des is aber lieb von dir.....

is das vieleicht schon wieder ein schlagzeile:

"transfergerüchte um geschlagenen lightspeedfahrer: ein wechsel von den alloy-brothers zu kärntner damen-team ist nicht ausgeschlossen"

Geschrieben

Purschen,

wollts in Croatien ein Ausscheidungsfahren haben,

ich ermahne zur Ruhe,

Silentium!!!

ein letztes Mal,

ansonsten droht der 38 er Schnitt, inklusive Einrollen ...

:D

Geschrieben
Is seh schon, dass wird bei euch kein Trainingslager sondern ein Vernichtungslager! :D

due hast es verstanden!

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=47593

doc-41538.jpg

Geschrieben

Nachdem uns der Junior in der Nacht a bisserl auf Trab gehalten hat *ichbinjetztmunter* , war dann nyx mit dem 10³° Termin.... bin dann um 12³° eine RR Runde allein umman See gfahren! war auch schön!

Frohe Ostern auch von uns!

lg Roman

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...