OltaBanolta Geschrieben 13. Mai Geschrieben 13. Mai Hallo, kurze Frage an die Experten: Welchen Wolftooth Goatlink benötige ich für mein Croix de Fer? Möchte hinten auf 38 Zähne wechseln und fahre eine Sora 9-fach (entsprechendes Schaltwerk mit langem Käfig). Das Croix de Fer hat kein Schaltauge, sondern das Schaltwerk wird direkt am Rahmen montiert. Ist daher der Goatlink DM der richtige? https://www.bike-components.de/de/Wolf-Tooth-Components/RoadLink-DM-Schaltwerk-Adapter-p67041/?o=1000235276-black&delivery_country=AT&upid=google&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=20591943790&utm_content=&utm_term=&gclid=CjwKCAjwuIbBBhBvEiwAsNypvREhb4gQPCYUaanplJTSCtrndAxhD19rrKsvfx2EWgjxm5GNzv_7ORoCvt4QAvD_BwE Danke für eure Unterstützung! Zitieren
exotec Geschrieben 13. Mai Geschrieben 13. Mai Bist dir sicher, dass es kein Schaltauge hat? Ich habe mir vor Jahren den Rahmen genauer angesehen für ein Tourenrad, da gabs ein Schaltauge, zwar nicht eines zum wechseln sondern fixer Teil des hinteren rechten Ausfallendes. Zitieren
exotec Geschrieben 13. Mai Geschrieben 13. Mai Dann brauchst den normalen Link meiner Meinung nach https://www.bike-components.de/de/Wolf-Tooth-Components/RoadLink-Schaltwerk-Adapter-p64179/ Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 13. Mai Geschrieben 13. Mai Irre was die dafür verlangen. Ich kann dir den hier um einen 10er schicken. Ist nicht abgefuckt, sondern noch voller Montagefett. Zitieren
OltaBanolta Geschrieben 17. Mai Autor Geschrieben 17. Mai Am 13.5.2025 um 18:38 schrieb 6.8_NoGravel: Irre was die dafür verlangen. Ich kann dir den hier um einen 10er schicken. Ist nicht abgefuckt, sondern noch voller Montagefett. Danke fürs Angebot! Hab leider gleich nach der Rückmeldung bestellt. Wieder mal grandios hier (auch wenn ich nur mehr selten hier bin). Danke euch! 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.