6.8_NoGravel Geschrieben 18. Juni Geschrieben 18. Juni (bearbeitet) Release Day, bei Versendern bereits gelistet. 2 x 12 1 x 13 Bearbeitet 18. Juni von 6.8_NoGravel Zitieren
HELMI0207 Geschrieben 18. Juni Geschrieben 18. Juni (bearbeitet) Alles toll, alles schick 😍 Aber bitte warum immer noch DOT, wenn man beim MTB schon auf Mineralöl umgestellt hat. 🤷♂️ Wenn das passiert ist, schafft es vielleicht endlich mal bei mir eine SRAM ans Gravelbike, denn 1x13 wäre schon toll. Bearbeitet 18. Juni von HELMI0207 1 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 18. Juni Autor Geschrieben 18. Juni Auf Deutsch von den Edelpiefkes Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 19. Juni Autor Geschrieben 19. Juni Gruppenvergleich, es hat sich nix geändert. DuraAce gerade noch nostalgisch auf Augenhöhe mit der Force. Die Red ist noch mehr Ebenen darüber gewandert als vorher 1 Zitieren
HELMI0207 Geschrieben 19. Juni Geschrieben 19. Juni vor 7 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Wirst du jetzt von SRAM gesponsert, dass du soviel Influencer Output hier postest 🤣 Zitieren
TGru Geschrieben 19. Juni Geschrieben 19. Juni Sehr interessant! Dann werden hoffentlich die „alten“ Versionen verschleudert und ich kann endlich meinem Verlangen nachgehen und mir eine Force ASX aufs Gravel schrauben!🤩👍🏻 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 19. Juni Autor Geschrieben 19. Juni vor 9 Stunden schrieb HELMI0207: Wirst du jetzt von SRAM gesponsert, dass du soviel Influencer Output hier postest 🤣 Da kommt was rein. 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 19. Juni Autor Geschrieben 19. Juni vor 4 Stunden schrieb TGru: Sehr interessant! Dann werden hoffentlich die „alten“ Versionen verschleudert und ich kann endlich meinem Verlangen nachgehen und mir eine Force ASX aufs Gravel schrauben!🤩👍🏻 Die Vorgängergeneration wird demnächst in den Werkstattverpackungen großer Versender günstiger zu bekommen sein als die typischen "1000 km wie neu" Teile auf will haben. 1 Zitieren
HELMI0207 Geschrieben 19. Juni Geschrieben 19. Juni (bearbeitet) https://www.orbea.com/de-de/fahrrader/rennrader/terra/ Passt zwar nur bedingt hier rein, ist SRAM verbaut, aber was für eine hässliche Gurke 🙄 Das alte Modell war ja noch ansprechend, aber das Neue… 🤢 Bearbeitet 19. Juni von HELMI0207 Zitieren
#radlfoan Geschrieben 20. Juni Geschrieben 20. Juni vor 10 Stunden schrieb HELMI0207: Das alte Modell war ja noch ansprechend, aber das Neue… 🤢 Für niy. Das hat ja nichtmal Federung! 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.