Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, 

meine Partnerin hat mich gefragt, "ob wir zu meinem Geburtstag was machen wollen". 

Ich wollte schon ewig mal ausprobieren, ob wir mit Hilfe von einem Elektromotor gemeinsame Radausfahrten machen können. 

Ich stelle mir das so vor: Ich würde mit meinem Rennrad fahren und sie Motorunterstützt mit einem E-Rennrad bergauf locker mit mir mit. Gestern hab ich bei meiner Radtour ein Pärchen gesehen, die haben das genau so gemacht 😍

Kennt ihr einen Verleih oder ein Hotel, in dem man Damen E-Rennräder , Gravelbikes oder Crossbikes (irgendwas schnelles halt, bitte kein Citybike oder schweres Mountainbike empfehlen) ausleihen kann?

Super wäre für mich irgendwo zwischen Wien und dem Semmering. Hier hätte ich auch schon  ein paar geeignete Strecken. 

Ich bin auch schon auf das Hotel Jakob in Salzburg gestoßen (https://www.hoteljakob.at/de/aktiv/mietraeder ). Ob das Canyon ONfly 7 mid-step für unser Vorhaben geeignet ist?

Oder ist die einzige Option mal ein schnelles E-Damenrad auszuprobieren nach Mallorca zu fliegen (hier hab ich noch nicht recherchiert, es soll aber sehr viele Rennrad-Verleihe geben). Ob sich das Budgetmäßig für "ein mal ausprobieren" auszahlt, ist hier halt die Frage. 

Lg, spcboarder

Bearbeitet von spcboarder

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...