Zum Inhalt springen
Vorschau: Arlberg Giro 2025

10.07.25 07:21 3Text: PM, NoMan
Lisi Hager

nicht mehr sehr blond, immer noch blauĂ€ugig, schokosĂŒchtiger denn je

Klicke fĂŒr alle Berichte von NoMan
Fotos: Patrick SĂ€ly
1.500 Fahrer:innen nehmen am 3. August den Radmarathon in St. Anton in Angriff. Das Ganifertal springt fĂŒr die Silvretta Hochalpenstraße ein. Neu zum Auftakt: der Night Sprint.10.07.25 07:21 720

10.07.25 07:21 720 PM, NoMan
Lisi Hager

nicht mehr sehr blond, immer noch blauĂ€ugig, schokosĂŒchtiger denn je

Klicke fĂŒr alle Berichte von NoMan
Patrick SĂ€ly
1.500 Fahrer:innen nehmen am 3. August den Radmarathon in St. Anton in Angriff. Das Ganifertal springt fĂŒr die Silvretta Hochalpenstraße ein. Neu zum Auftakt: der Night Sprint.10.07.25 07:21 720

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben
1.500 Fahrer:innen nehmen am 3. August den Radmarathon in St. Anton in Angriff. Das Ganifertal springt fĂŒr die Silvretta Hochalpenstraße ein. Neu zum Auftakt: der Night Sprint.

BIKEBOARD - hausgemacht seit 2001: Auf Bikeboard gibt’s keine nervenden Pop-Ups, keine lĂ€stige Katzenfutter-Werbung, keine im Hintergrund mitlaufenden Tracker; dafĂŒr kurze Ladezeiten, ausschließlich relevanten, intern produzierten Content und 100% PrivatsphĂ€ren-Schutz.

Wenn ihr uns etwas zurĂŒckgeben möchtet:
đŸ—žïž Abonniert und lest den Bikeboard-Newsletter
💬 Diskutiert mit und kommentiert unsere BeitrĂ€ge
✍ Registriert euch auf Bikeboard.at

Geschrieben

bin gestern auch gleich auf den Braunsberg geradelt um solche Rampen zu simulieren.

Mit meinem Bergsetup (33-32) kommt mir die StreckenÀnderung entgegen.

Mit dem Aero-Bike wĂŒrde ich sang und klanglos abkacken

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb czeckson74:

bin gestern auch gleich auf den Braunsberg geradelt um solche Rampen zu simulieren.

Mit meinem Bergsetup (33-32) kommt mir die StreckenÀnderung entgegen.

Mit dem Aero-Bike wĂŒrde ich sang und klanglos abkacken

Ich hab 33-33 und noch Respekt davor. Bin das bisher nur mit dem Mtb gefahren. Da geht es kurzzeitig schon Richtung 20%.

Aber KitzbĂŒheler Horn ist noch hĂ€rter.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...