Zum Inhalt springen
Vorschau: Arlberg Giro 2025

10.07.25 07:21 3Text: PM, NoMan
Lisi Hager

nicht mehr sehr blond, immer noch blauäugig, schokosüchtiger denn je

Klicke für alle Berichte von NoMan
Fotos: Patrick Säly
1.500 Fahrer:innen nehmen am 3. August den Radmarathon in St. Anton in Angriff. Das Ganifertal springt für die Silvretta Hochalpenstraße ein. Neu zum Auftakt: der Night Sprint.10.07.25 07:21 704

10.07.25 07:21 704 PM, NoMan
Lisi Hager

nicht mehr sehr blond, immer noch blauäugig, schokosüchtiger denn je

Klicke für alle Berichte von NoMan
Patrick Säly
1.500 Fahrer:innen nehmen am 3. August den Radmarathon in St. Anton in Angriff. Das Ganifertal springt für die Silvretta Hochalpenstraße ein. Neu zum Auftakt: der Night Sprint.10.07.25 07:21 704

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
1.500 Fahrer:innen nehmen am 3. August den Radmarathon in St. Anton in Angriff. Das Ganifertal springt für die Silvretta Hochalpenstraße ein. Neu zum Auftakt: der Night Sprint.

BIKEBOARD - hausgemacht seit 2001: Auf Bikeboard gibt’s keine nervenden Pop-Ups, keine lästige Katzenfutter-Werbung, keine im Hintergrund mitlaufenden Tracker; dafür kurze Ladezeiten, ausschließlich relevanten, intern produzierten Content und 100% Privatsphären-Schutz.

Wenn ihr uns etwas zurückgeben möchtet:
🗞️ Abonniert und lest den Bikeboard-Newsletter
💬 Diskutiert mit und kommentiert unsere Beiträge
✍️ Registriert euch auf Bikeboard.at

Geschrieben

bin gestern auch gleich auf den Braunsberg geradelt um solche Rampen zu simulieren.

Mit meinem Bergsetup (33-32) kommt mir die Streckenänderung entgegen.

Mit dem Aero-Bike würde ich sang und klanglos abkacken

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb czeckson74:

bin gestern auch gleich auf den Braunsberg geradelt um solche Rampen zu simulieren.

Mit meinem Bergsetup (33-32) kommt mir die Streckenänderung entgegen.

Mit dem Aero-Bike würde ich sang und klanglos abkacken

Ich hab 33-33 und noch Respekt davor. Bin das bisher nur mit dem Mtb gefahren. Da geht es kurzzeitig schon Richtung 20%.

Aber Kitzbüheler Horn ist noch härter.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...