NoDoc Geschrieben 4. August Geschrieben 4. August (bearbeitet) EDIT: Sind auf der Gemeinde-Seite von Lilienfeld gelistet. Das sollte meine Frage beantworten.... Beim Stöbern auf komoot sind mir die Trails am Muckenkogel aufgefallen und ich hab dazu auch Fahr-Videos gefunden. Gibts die Trails noch? Ich frag deshalb, weil es am offiziellen Folder vom Sessellift nicht wirklich Informationen dazu gibt... Danke! Bearbeitet 4. August von NoDoc Zitieren
raho Geschrieben 5. August Geschrieben 5. August Ja, die Trails gibt's noch. Der Trail bis ins Tal wurde ja erst letztes Jahr fertiggestellt. Zitieren
yellow Geschrieben 5. August Geschrieben 5. August Am Muckenkogel? Direkt? Was hat sich denn dort geändert zur Situation von vor ein paar Jahren? ❓ Zitieren
raho Geschrieben 6. August Geschrieben 6. August vor 23 Stunden schrieb yellow: Am Muckenkogel? Direkt? Was hat sich denn dort geändert zur Situation von vor ein paar Jahren? ❓ Es wurde von der Bergstation bis zur Talstation ein Trail mit 3 Sektionen gebaut. Die oberen beiden Sektionen sind eher einfach und auch für Kinder geeignet. Der untere Teil ist dann schon technisch anspruchsvoller zu fahren. Einfach mal nach Mucki Trail googeln, dann findet man schon was brauchbares (z.B.: https://www.mostviertel.at/a-muckenkogel-singletrail) 1 Zitieren
tuff_enuff Geschrieben 11. August Geschrieben 11. August Ja, und der Trail, speziell ab dem 2. Abschnitt, ist richtig super! Für die erste Befahrung sind trockene Bedingungen empfehlenswert, ausser man möchte gleich eine rutschige Challenge - ist nämlich recht lehmig und wurzelig in den S2/S3 Bereichen. Habs noch nicht probiert, aber angeblich nimmt der Lift auch Bikes mit. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.