ruffl Geschrieben 22. September Geschrieben 22. September vor 2 Minuten schrieb 1_98: Aber sie sollte in Vorarlberg sein, also relativ nah, oder? Das war der Punkt. In der Schweiz gibt es nur eine Elite- oder Master- Lizenz und das Niveau dort ist mir im Sommer zu mühsam. Zitieren
Moa Geschrieben 23. September Geschrieben 23. September vor 13 Stunden schrieb ruffl: Das war der Punkt. In der Schweiz gibt es nur eine Elite- oder Master- Lizenz und das Niveau dort ist mir im Sommer zu mühsam. Der Winter in Österreich ist da jedenfalls entspannter Zitieren
1_98 Geschrieben Montag um 07:45 Geschrieben Montag um 07:45 Hr. Moa hat gestern schon wieder gefehlt (obwohl angemeldet), aber war in guter Gesellschaft: Jakob Reiter, David Go, ... Schmäh ohne: Pernitz und Seeschlacht tolle Veranstaltungen, v.a. gestern große Starterfelder, Orga routiniert, Ames in großer Form! Ich hoffe, es geht so weiter! Am SO geht's in St.Pölten (Kaiserwald) rund, im November gibt's 8 Rennen, im Dez. 3. Meisterschaft ist fix im Ländle. 4 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.