Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Heute hat Zwift eine neue Tour erstellt und die wollte natürlich jeder fahren:

"Topic Rush hat drei Steigungen und es ist möglich, die Kaffeetasse 3x zu drücken.

Natürlich musste jeder immer an den Steigungen dringend auf Klo. man weiß es nicht warum.

Obwohl ich nicht ganz verstehe, wozu die Kaffetasse gut ist, (ich bin Arbeitnehmer und hätte nicht die Zeit, innerhalb einer Fahrt, die gut eine Stunde dauert, eine Pause zu machen), verstehe ich das Anliegen der Zwift -Software-Schreiber.

Aber es liegt hier vermutlich ein bug vor, denn die Kaffeetasse hängt sich immer an den Schnellsten im Pulk dran. 

Fährst du also irgendwo in der Mitte des Pulk, rasen plötzlich die Kaffeetassen an dir vorbei.

Dabei wäre es doch sinnervoller, zwift so zu programmieren, dass sich die Kaffeetassen immer an den langsamsten im Pulk dranzuhängen?

D. h. du kommst vom Klo und siehst dich ganz am Ende des Pulks,.

Das wäre für mich i.O.

Momentan ist es so, dass die Schwächlinge am Berg, wenn sie am Ende des Pulks fahren, die Kaffeetasse drücken und wenn sie vom Klo kommen, sind sie an der Spitze.

Da stimmt doch was nicht?

Heute bin ich einer Kaffeetasse, die mich überholt hat, hinterher gefahren. 

Gibt die Kaffeetasse mir Windschatten?

Bei Zwiftpwoer spiegelt sich das Verhalten wider:

Da kommen Leute mit einer Durchschnittsleistung von 3.0W in die top 10 rein.

Vollkommen unrealistisch.

Geschrieben

Sinn macht das so keinen, ich halte es bei Zwift aber so, ich trainiere nur für mich, was andere machen ist mir völlig egal.

Selbst bei den Rennen geht es mir nur um meine Leistung, solange jeder 60kg Eigengewicht eisntellen kann hat das alles sowieso nichts mit der Realität zu tun.

Wie bei Strava, wo ich in jeder Steigung gegen Ebiker antreten muss die die Rekorde aufgestellt haben...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb Weight Weenie:

Wie bei Strava, wo ich in jeder Steigung gegen Ebiker antreten muss die die Rekorde aufgestellt haben...

Ja da sind manche sogar richtig stolz auf Ihre Leistungen. Unpackbar. Sogar mit Gipfelfoto.

Sowas habe ich mal zum Spaß gemeldet und wurde doch tatsächlich umgehend aus der Rangliste entfernt.

Habe ich auch nicht erwartet.

Bearbeitet von sualK77
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Weight Weenie:

das ist eine bodenlose unterstellung, jeder weiß dass ebiker entweder ohne motor oder nur auf niedrigster stufe fahren.

• Thanks 1
  • Haha 2

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...