NoDoc Geschrieben 21. Oktober 2025 Geschrieben 21. Oktober 2025 Weihnachten wird heuer auf La Palma verbracht. Wir wohnen auf der Ostseite (Los Cancajos) und werden uns mit e-MTBs (Fullies) verwöhnen. Auto mit Transportmöglichkeit der Krapfen steht auch zur Verfügung. Solltet ihr Tourentipps (allenfalls sogar mit GPS-Daten jeder Art) haben, würd ich mich über alle Infos freuen. Entweder hier, oder gerne auch über PMs oder per mail an gruner (at) grupo (.) at. Mehr als S2 muss es nicht sein... ¡Muchas Gracias! Zitieren
123mike123 Geschrieben 21. Oktober 2025 Geschrieben 21. Oktober 2025 vor 3 Stunden schrieb NoDoc: Weihnachten wird heuer auf La Palma verbracht. Wir wohnen auf der Ostseite (Los Cancajos) und werden uns mit e-MTBs (Fullies) verwöhnen. Auto mit Transportmöglichkeit der Krapfen steht auch zur Verfügung. Solltet ihr Tourentipps (allenfalls sogar mit GPS-Daten jeder Art) haben, würd ich mich über alle Infos freuen. Entweder hier, oder gerne auch über PMs oder per mail an gruner (at) grupo (.) at. Mehr als S2 muss es nicht sein... ¡Muchas Gracias! Da kann man auch Strecken downloaden vom MTB-event: https://granguanche.com/ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.