Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Weihnachten wird heuer auf La Palma verbracht. Wir wohnen auf der Ostseite (Los Cancajos) und werden uns mit e-MTBs (Fullies) verwöhnen. Auto mit Transportmöglichkeit der Krapfen steht auch zur Verfügung. 

Solltet ihr Tourentipps (allenfalls sogar mit GPS-Daten jeder Art) haben, würd ich mich über alle Infos freuen. Entweder hier, oder gerne auch über PMs oder per mail an gruner (at) grupo (.) at.

Mehr als S2 muss es nicht sein...

¡Muchas Gracias!

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb NoDoc:

Weihnachten wird heuer auf La Palma verbracht. Wir wohnen auf der Ostseite (Los Cancajos) und werden uns mit e-MTBs (Fullies) verwöhnen. Auto mit Transportmöglichkeit der Krapfen steht auch zur Verfügung. 

Solltet ihr Tourentipps (allenfalls sogar mit GPS-Daten jeder Art) haben, würd ich mich über alle Infos freuen. Entweder hier, oder gerne auch über PMs oder per mail an gruner (at) grupo (.) at.

Mehr als S2 muss es nicht sein...

¡Muchas Gracias!

Da kann man auch Strecken downloaden vom MTB-event:

https://granguanche.com/

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...