Zum Inhalt springen

bikeboard3ländertour 2005 - zahltag!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
halben teller übrig lassen :s: - ein weiterer ansprechpartner wäre maosmurf als "allround-futterverwerter"

@polen: die sind immerhin die triathlon-erfinder..... :D ! :D !(weitere ausführungen spar' ich mir)

schuldig im sinne der anklage :D *mhm*

@ 3athlon :rofl:

Geschrieben
Mein Paps wollte überweisen, aber ich Depp hab ihm eine Zahl unterschlagen beim Kto Nr rüberkopieren :s:

Wird morgen erledigt :)

Ja ja ... was so eine Null anrichten kann ;)

Ein gescheiter Mensch hat einmal gesagt: eine Null kann ein bestehendes Problem verzehnfachen :D

Ist ja eh noch genug Zeit. Wird schon noch rechtzeitig ankommen.

CU,

markob

Geschrieben

[quote name=']angemeldt hab ich mich' date=' aber soll'n wir(die >40) auch shcon einzahlen, oder noch bis zum 20.06. warten?[/quote']

ich hoffe jetzt mal, dass die teilnehmerliste eine der wenigen gelegenheiten ist wo du mich nicht überholen kannst .... :D

Geschrieben
ich hoffe jetzt mal, dass die teilnehmerliste eine der wenigen gelegenheiten ist wo du mich nicht überholen kannst .... :D

Einfach ned einzahlen...dann bin i vor Dir und wenn ned da, dann überhol ich Dich bergauf wenn Du Di mit den Armprotektoren abschwitzt.:D

Geschrieben

[quote name=']Einfach ned einzahlen...dann bin i vor Dir und wenn ned da' date=' dann überhol ich Dich bergauf wenn Du Di mit den Armprotektoren abschwitzt.:D[/quote']

lieber feig wie nochmal im KH ! :D

Geschrieben

[quote name=']i hab ja ned gesagt' date=' dass sie sinnlos sind, nur dass Du dadurch beim uphill geschächt bist.:)[/quote']

hast recht.

aber wie ich dich kenne (als einer von der "alten schule" :D ) wirst eh auf der liste etwas zur seite treten und die 3 mädels hinter dir vorbeilassen. sämtliche teilnehmer werden dir dankbar sein ! :D

Geschrieben
hast recht.

aber wie ich dich kenne (als einer von der "alten schule" :D ) wirst eh auf der liste etwas zur seite treten und die 3 mädels hinter dir vorbeilassen. sämtliche teilnehmer werden dir dankbar sein ! :D

uii da zieht einer a Schleimspur...:D

und so oarg bin i a wieder ned. Bin a ganz a braver:holy:

Geschrieben

im Grunde macht es ja jetzt keinen echten Sinn mehr,

aber wieso wurde die Tagesstreckenführung eigentlich derart geändert?

1. Treffpunkt deutlich weiter weg als beim 1. Versuch

2. Treffpunkt im Ausland,

3. Tagesstrecken sehr unterschiedliche Länge/Hm.

D.h. nämlich für mich, dass ich am 1. Tag den letzten Bergabtrail aus Konditionsgründen nicht mitkommen können, und mich am Forstweg langweilen werde. Manche Konditionswunder, die aber bergab weniger als sattelfest sind, und bei Sichtung einer Wurzel bereits absteigen, den Trail fahren werden. Eigentlich schadt.

Sorry wenn ichs so deutlich formulier. :devil:

& auch Sorry, wenn dieses Thema schon in einem anderen 100 Seiten umfassenden BB3LT-Tread breitgetreten wurde (wie ganz oben erwähnt mit Änderung rechne und erbitte ich eh nicht).

jaja, ok das Hotel, klar, ....... gibts in Villach-Umgebung nicht

Geschrieben

aber wieso wurde die Tagesstreckenführung eigentlich derart geändert?

1. Treffpunkt deutlich weiter weg als beim 1. Versuch

2. Treffpunkt im Ausland,

3. Tagesstrecken sehr unterschiedliche Länge/Hm.

D.h. nämlich für mich, dass ich am 1. Tag den letzten Bergabtrail aus Konditionsgründen nicht mitkommen können, und mich am Forstweg langweilen werde. Manche Konditionswunder, die aber bergab weniger als sattelfest sind, und bei Sichtung einer Wurzel bereits absteigen, den Trail fahren werden. Eigentlich schadt.

Sorry wenn ichs so deutlich formulier. :devil:

& auch Sorry, wenn dieses Thema schon in einem anderen 100 Seiten umfassenden BB3LT-Tread breitgetreten wurde (wie ganz oben erwähnt mit Änderung rechne und erbitte ich eh nicht).

jaja, ok das Hotel, klar, ....... gibts in Villach-Umgebung nicht

1. Treffpunkt deutlich weiter weg als beim 1. Versuch -- weiter weg von was ?

2. Treffpunkt im Ausland, -- und weiter ?

3. Tagesstrecken sehr unterschiedliche Länge/Hm. -- hat nur vorteile!

D.h. nämlich für mich, dass ich am 1. Tag den letzten Bergabtrail aus Konditionsgründen nicht mitkommen können, und mich am Forstweg langweilen werde.

das schaffst locker....so viel hat sich die Strecke auch wieder nicht geändert!

sg

Geschrieben

Manche Konditionswunder, die aber bergab weniger als sattelfest sind, und bei Sichtung einer Wurzel bereits absteigen, den Trail fahren werden. Eigentlich schadt

den vorteil haben konditionswunder nun einmal - ich persönlich finds aber am schönsten, wenns lange und schwer bergauf geht, bergab dann aber auf aspahlt. für die neue evostufe des hilli killi zählt einfach jeder testkilometer!

Geschrieben
den vorteil haben konditionswunder nun einmal - ich persönlich finds aber am schönsten, wenns lange und schwer bergauf geht, bergab dann aber auf aspahlt. für die neue evostufe des hilli killi zählt einfach jeder testkilometer!

habe dafür auch extra die strecke für dich geändert....

:love: straßenabfahrten :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...