Zum Inhalt springen

back to the roots - das tagebuch über jogul's versteckte "bergauftendenzen"

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Fortsetzung:

lenker vorbau griffe neu... steht gleich besser da :)

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=102576&stc=1&d=1243441348

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=102577&stc=1&d=1243441350

jetzt ghören noch die schaltzüge verlegt und fertig is es... wer will mir dabei helfen? bite bier und ewige dankbarkeit :D

1.JPG

2.JPG

Geschrieben
gerne, aber nimm dir was zum lesen mit, sonst könnts fad werden für dich :D

ach geh, jeder fangt klein an! ;) werd einfach immer vor und zurück fahrn und dich mit einem gulasch in der dose ködern! :D

Geschrieben
ach geh, jeder fangt klein an! ;) werd einfach immer vor und zurück fahrn und dich mit einem gulasch in der dose ködern! :D

du bist so deppat :D die dosn kann i ma a am lenker hängen, dazu brauch i di ned :p

Geschrieben
du bist so deppat :D die dosn kann i ma a am lenker hängen, dazu brauch i di ned :p

haha, glaubst du!! :eek:

da würdest dann ja einfach so hinkommen, das is ned das ziel! ;)

mal ernst!

meld di halt wenns radl fertig is! da werd ma dann a gmiadliche tour in angriff nehmen!

Geschrieben
haha, glaubst du!! :eek:

da würdest dann ja einfach so hinkommen, das is ned das ziel! ;)

mal ernst!

meld di halt wenns radl fertig is! da werd ma dann a gmiadliche tour in angriff nehmen!

:klatsch:

Geschrieben

mal ernst!

Gebts mir bitte auch Bescheid.:wink:

Für eine (sehr) gemütliche WW-Runde wär ich auch zu haben, vorausgesetzt ist weiß es rechtzeitig.

Ginge auch unter der Woche ab 18:00 Uhr.

Geschrieben
Gebts mir bitte auch Bescheid.:wink:

Für eine (sehr) gemütliche WW-Runde wär ich auch zu haben, vorausgesetzt ist weiß es rechtzeitig.

Ginge auch unter der Woche ab 18:00 Uhr.

So früh steht der Jogi eh ned auf :devil: :stichl:

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Wie ist der Status?

Wann kann ich Dir die kleinen aber doch sehr feinen WW-Downhills zeigen.

Gib Stoff, sonst ist bald wieder die Saison zu Ende.

jau da bin ich dabei! jogul & ich bergauf - mittlerweile kömma schaun wer von uns langsamer is :D :D :D

Geschrieben
Wie ist der Status?

Wann kann ich Dir die kleinen aber doch sehr feinen WW-Downhills zeigen.

Was ist eigentlich mit Dir Klaus - fährst Du noch oder rasierst Du nur mehr :D?
Geschrieben
Biken? Ja!

Ohne Motor? So gut wie NEIN!

Wenn mal das Wetter an den WE besser wird, kann sich das aber schlagartig ändern.

Hmm.. du fährst doch RR und ein Enduro hat auch also woran liegts? Nix motiviert? :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...