klausm Geschrieben 9. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2005 also ich war jetzt 2 mal ...... pfffffffff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tiktak Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 also ich war jetzt 2 mal ...... pfffffffff heute ab ~1h wuerds gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klausm Geschrieben 9. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tiktak Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 so, gemmas an oder ? :s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andi72 Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 so, gemmas an oder ? :s: wo worts? hab niemanden getroffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tiktak Geschrieben 10. September 2005 Teilen Geschrieben 10. September 2005 wo worts? hab niemanden getroffen nirgends, wollt nur den klaus sekkieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r0tax Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 tut sich auch net grad viel in linz :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andi72 Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 tut sich auch net grad viel in linz :f: na.. ich weis auch nicht was alle tun,.. wird schon ziemlich fad hier herinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klausm Geschrieben 16. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2005 nicht meckern - was tun ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klausm Geschrieben 19. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2005 nachdem ich gerade mit dem speci geplaudert habe und wir beide nicht wirkich viel zeit hatten, haben wir kurzfristig einen stammtisch-termin beschlossen. grundsätzlich haben wir von donnerstag gesprochen, geht aber bei mir nicht, mir wäre also freitag der 23. am liebsten. wie schauts aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speci Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 nachdem ich gerade mit dem speci geplaudert habe und wir beide nicht wirkich viel zeit hatten, haben wir kurzfristig einen stammtisch-termin beschlossen. grundsätzlich haben wir von donnerstag gesprochen, geht aber bei mir nicht, mir wäre also freitag der 23. am liebsten. wie schauts aus? freitag bin ich aber höchstwahrscheinlich schon richtung saalbach unterwegs! aber mal sehen, wie so das echo der anderen zwergerln drauf ist. derzeit hab ich das gefühl, daß sich die irgendwie alle auf den winterschlaf in der grottenbahn vorbereiten -so ruhig wie's da grad im board ist :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r0tax Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 bei mir gehn prinzipiell beide tage... bin auf alle fälle dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
walter67 Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 .... hochschieb! Hi Leute, gibt es nun diese Woche Facts zu finden Ich als assoziiertes Nichtmitglied des SQ hätte Lust auf ein Seiterl ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herbo Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Einem (?) Seiterl heute oder morgen bin ich auch nicht abgeneigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
walter67 Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Einem (?) Seiterl heute oder morgen bin ich auch nicht abgeneigt Muss heute meine Buben betreuen, ich dachte aber, dass der Freitag zur Diskussion steht ... (Klaus ?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klausm Geschrieben 21. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2005 @walter: wie siehts bei dir morgen (donnerstag) aus? der speci und der herbo können nur morgen ...... (und wir können ja am freitag noch mal auf ein getränk gehen [@r0tax und tiktak: allerdings nicht ins living-room ]) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
walter67 Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 ... wenn ihr morgen nicht zu früh startets, dann sollte es passen, sonst komm' ich halt nach. (Bin ja schließlich morgen ab 1700 bis es finster wird ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sushi Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 ich trinke im moment prinzipiell nur STURM http://www.tscheppe.com/ *hicks* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herbo Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 nachdem das echo für morgen nicht sehr groß ist und es eher nach einer zerissenen g`schicht ausschaut, folgender vorschlag von speci und mir: verschieben wir es auf nächste woche, da ist es für die meisten vielleicht eher möglich dabei zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klausm Geschrieben 21. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2005 ... wenn ihr morgen nicht zu früh startets, dann sollte es passen, sonst komm' ich halt nach. (Bin ja schließlich morgen ab 1700 bis es finster wird ) finster wirds aber eh schon bald .... wenn ich morgen rechtzeitig aus dem büro komm, könnte ich mitfahren. mein ellbogen und das knie sind eh schon wieder verheilt . was ist nun mit "facts"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r0tax Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 jo des wird sich zeigen was nun mit den facts is ich wär ja auf jedenfall fürs living room :f: :k: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klausm Geschrieben 22. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2005 na gut. dann heute nicht! morgen abend dann "fact finding" und für nächste woche ein neuer termin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tiktak Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 gaehhhhnnn. hm. mal schaun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klausm Geschrieben 22. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2005 gaehhhhnnn. hm. mal schaun. auch schon auf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
walter67 Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 finster wirds aber eh schon bald .... wenn ich morgen rechtzeitig aus dem büro komm, könnte ich mitfahren. mein ellbogen und das knie sind eh schon wieder verheilt . Kannst gerne mitfahren Klaus, ich bin aber auch Mitfahrer und die Abfahrtszeit steht immer noch nicht genau fest (17:00 oder 17:30). Treffpunkt ist der Billa unter St. Magdalena .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.