Zum Inhalt springen

"fact finding mission" stammtisch SQ-Linz


klausm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
dann fangen wir mit dem stammtisch erst im april an. wenn die "hauptakteure" eh keine zeit haben ..........

 

also dann gibts heute kein gemütliches beisammensitzen beim lehner??

schade! "hauptakteur" speci hätte so ab 19h zeit gehabt!

 

ich wäre eher dafür den termin generell einzuhalten und den stammtisch wirklich regelmäßig zu machen!

frei nach der devise: "wer kommt ist dabei!"

weil auch zukünftig nie alle beteiligten linzer zwergerl unter einen hut ...ähh- unter eine zipfelmütze, zu bringen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also dann gibts heute kein gemütliches beisammensitzen beim lehner??

schade! "hauptakteur" speci hätte so ab 19h zeit gehabt!

 

ich wäre eher dafür den termin generell einzuhalten und den stammtisch wirklich regelmäßig zu machen!

frei nach der devise: "wer kommt ist dabei!"

weil auch zukünftig nie alle beteiligten linzer zwergerl unter einen hut ...ähh- unter eine zipfelmütze, zu bringen sind.

 

da geb ich dir natürlich recht. das problem ist immer, dass man so eine absage immer ein wenig aus dem bauch heraus machen muss, weil sich niemand im vorfeld outet ob er kommt. der herbo war der einzige der fix zugesagt hat .....

 

aber ab april machen wir den stammtisch auf biegen und brechen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
so. der nächste stammtisch rückt heran und die 4 zwergerl tiktak, r0tax, wurzeljoe und der oberon weilen zu der zeit in italien. ich hoffe der speci wird als "ersatz-oberon" die führung übernehmen ......

 

hoppla, öha! so geht das also mit der übergabe der "oberon-agenden" :eek:

schade, daß ihr 4 nicht dabei sein könnt! wünsch mal schöne biketage in italien!

 

..und ab jetzt hört alles auf mein kommando, bis der cheffe wieder da ist!!! :D

....scherzerl!

 

trotzdem der aufruf an alle noch in linz verweilenden zwergerl: lumos, AFX, womanizer,ecalex,sushi,joho?....

meldet euch bitte zahlreich bis spätestens freitag abend 7.4.06, damit eine tischreservierung auch sinn macht!!!

 

um der regelmäßigkeit des stammtisches noch nachdruck zu verleihen: ich bin auf jeden fall am 10.4.06 ab 19h beim lehner z'bachl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stammtisch beim lehner heut' um 19h ist mal grob für 6 zwergerl reserviert!

bin mal gespannt wieviel zipfelmützen und -mützinnen dann auftauchen werden!

 

tischreservierung hab ich unter "ralph" vormerken lassen!

("bikeboard" oder "steelquarter-linz" wollte ich der lieben kellnerin gramatikalisch nicht antun :devil: )

 

lg, euer interims-oberon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soda, ersten Zwergerl-Stammtisch habe ich hinter mich gebracht :du:

 

War uuuuur lustig alleine dort bei ein paar Seiterl das profil und format zu lesen :s: :s: :s:

 

Nach ca. 2h musste ich den Selbstversuch (alleine am Tisch der Kellnerrin völlig schutzlos ausgeliefert) als zitterndes Nervenbündel vorzeitig abbrechen ... :eek: :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach ca. 2h musste ich den Selbstversuch (alleine am Tisch der Kellnerrin völlig schutzlos ausgeliefert) als zitterndes Nervenbündel vorzeitig abbrechen ... :eek: :f:

 

hats dich leicht auch in den grossen saal rüber geschickt..? wie du nach 'ralph' gefragt hast.. das hat sie bei mir auch probiert.. hab aber dann VORM gasthaus gewartet, da ich nicht alleine sitzen wollte.. nach ca. 10min in der kälte hab ich dann mal telefoniert.. und siehe da.. die zwergerl waren im extra-raum.. ganz hinten.. wir haben dann schon gerätselt, wo du bleibst?!? schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach ca. 2h musste ich den Selbstversuch (alleine am Tisch der Kellnerrin völlig schutzlos ausgeliefert) als zitterndes Nervenbündel vorzeitig abbrechen ... :eek: :f:

 

na, das ist ja ziemlich blöd gelaufen....hab mich schon gewundert, dass du dich ankündigst und dann doch nicht kommst, das kennt man bisher nur von anderen... ;)

 

schade, war eine gemütliche runde.....aber ziemlich hell ist mir die gute frau kellnerin nicht vorgekommen

 

nächstes mal wird vorher geschlossen die gis erklommen, dann kannst du nicht verlorengehen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oje. wenn ich das les - so ein schmarrn! ich hab hier nicht reingeschaut... :( sondern nur in die mittwochsrunde. verspreche hoch und unheilig, ab jetzt auf dem laufenden zu bleiben. dabei hat lumos eh das thema "gestern" angeschnitten :(:(

 

nächstes mal seids auf jeden fall zwei zwergerl mehr (walter, weil er euch findet, und meinereiner) :)

 

hab übrigens ecalex grade eine sms geschickt - eben weil er doch so traurig war, dass der schnee weg ist :D - die werden sich kaputtlachen, da unten in der gleissenden sonne, wegen den schneeinferno hier :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soda, ersten Zwergerl-Stammtisch habe ich hinter mich gebracht :du:

 

War uuuuur lustig alleine dort bei ein paar Seiterl das profil und format zu lesen :s: :s: :s:

 

Nach ca. 2h musste ich den Selbstversuch (alleine am Tisch der Kellnerrin völlig schutzlos ausgeliefert) als zitterndes Nervenbündel vorzeitig abbrechen ... :eek: :f:

 

echt schade!! und wir haben uns schon gewundert, wo du bloß geblieben bist! alleine dem "blonden serviertraktor" ausgeliefert zu sein hält man wirklich nicht lange aus. bewundere dein durchhaltevermögen von 2stunden!

beim nächsten mal bitte alle gasträume durchsehen, weil nie sicher ist wo wir unseren tisch haben werden. wobei ich hoffe, daß wir uns zukünftig schon in den schagaga setzen können!

 

weil die "fact-finding-mission" nun mit dem lehner z'bachl als location erfolgreich abgeschlossen ist, kann eigentlich dieser thread geschlossen werden.

... und ich mach als interims-oberon ;) zwecks besserer übersicht gleich den SQ-linz zwergerlstammtisch-thread auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...