Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hallo zusammen. bin seit dienstag bewohner des städtchens innsbruck. wird hier schon radgefahren oder geht wegen des schnees noch garnichts? würde gerne morgen ne runde fahren, kenne mich aber null hier aus. gibt es hier jemanden der mir paar nette strecken zeigen mag?

ahoi. georg

Geschrieben

Ahoi an BikeBoard!

:)

Dem Wetterbericht nach wird spätestens am Sonntag die halbe Radgemeinde im Sattel sitzen bei prognostizierten vorfrühlingshaft milden Temperaturen. :) :)

Geschrieben

naja, ich komme aus bremen und bin erst ein paar tage hier, also wird son kleines ahoi oder moin moin dich wohl drin sein :D

schön das es voraussichtlich viele radler am we geben wird, aber wo und wann kann man sich anschließen?

Geschrieben

Ja natürlich ist es das. :U:

Ich denke, die Radler werden nicht zu übersehen sein, denn in die Höhe können sie wegen der Schneelage nicht, also wird sich alles auf den Radwegen, und da vor allem am Inntalradweg, konzentrieren.

Geschrieben

Das würd' ich jetzt aus einer einzigen Antwort bislang nicht extrapolieren.

Ich keine in Innsbruck keine vergleichbare Gruppe, deshalb hab' ich rtr31 nicht erwähnt, denn die sind ja im unteren Unterinntal zugegen. Ein Blick auf deren Homepage ist aber vielleicht doch nicht uninteressant:

http://www.rtr31.at/

:zwinker:

Geschrieben

Zur Abwechslung hätt' ich mal wieder ein I-Cam-Video eines Downhills - aber nicht MTB-mäßig, sondernd abwärtslatschend. ;)

Das wollt' ich in der Art schon letzte Woche probieren, hab's aber nicht so zusammengebracht wie's in dem Link zu sehen ist. :bump:

Geschrieben
Ziele,Wünsche für die kommende Saison???

Servus!

Auch als nicht Rennfahrer hat man Ziele und Träume:

1. Eine Woche um das Tauerngebirge

2. Eine Woche Kombi Rofan, Karwendel, Zillertaler und Kitzbüheleralpen.

Spaßurlaub halt! Das wärs dann aber auch schon gewesen.

Geschrieben
Hi Leut`s

Ziele,Wünsche für die kommende Saison???:wink:

Oder werds jetzt alle Wintersportler?

tja, als allererstes möchte ich mal meinen Gips los werden(Mittelfußbruch), aber das dauert noch ca. 3 1/2 Wochen.

"Rennen" habe ich bis jetzt nur 2 auf dem Zettel stehen, Kraftwerktrophy und Ötztaler, und viel mehr werden es auch nicht werden. Ich möchte heuer wieder mehr biken und da hab ich noch jede Menge unerledigte Dinge offen die ich schon immer mal machen wollte. u.a.

Übergang Alpbachtal-Märzengrund-Zillertal

Übergang Hochfügen-Kaltenbach

Geiseljoch

im Karwendel: Stans-Lamsenjoch-Eng-Plumsjoch

Pertisau-Schleimsattel-Rotwandhütte-Juifen-Achenkirch

etc.

aber was ich davon jetzt wirklich schaffe werden wir ja noch sehen:D

@Michael,

bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Edge 705 und hab hier im Forum schon so manch hilfreichen Tip von dir gefunden :toll:

Da ich ja im Moment damit nur "Trockenübungen" machen kann, kann es also durchaus sein das da noch die ein oder andere Frage kommt im laufe der Saison!

Gruß Jürgen

Geschrieben

Mal wieder eine Saison ohne Verkehrsunfall :) (auch wenn ich im Feber in Portugal eh schon einem Auto den Spiegel weggefahren bin)

Schösch mit wem fährst du Kraftwerktrophy? Ich möchte auch evtl starten, aber im 3er Team, zusammen mit dem Bad Boy

@ Garmin Edge 705:

Ich bekomme demnächst auch meinen (zusammen mit einem SRM Wattmesssystem), dient aber hauptsächlich zum wattgesteuerten Training mit dem Rennrad. Dennoch freue ich mich dass ich jetzt 2 kenne bei denen ich lästig sein kann :D

Im Winter dann für die ein oder andere Skitour :klatsch:

Geschrieben

Schösch mit wem fährst du Kraftwerktrophy? Ich möchte auch evtl starten, aber im 3er Team, zusammen mit dem Bad Boy

ich habe mich als Einzelstarter angemeldet........... und mal Hand aufs Herz, ich glaube ich stünde euren Ambitionen nur im Wege! im wahrsten Sinne des Wortes:D

Wäre natürlich trotzdem Klasse wenn ihr dabei wert!!!!!

Gruß Schösch

Geschrieben
ich habe mich als Einzelstarter angemeldet........... und mal Hand aufs Herz, ich glaube ich stünde euren Ambitionen nur im Wege! im wahrsten Sinne des Wortes:D

Wäre natürlich trotzdem Klasse wenn ihr dabei wert!!!!!

Gruß Schösch

Jetzt mal deine Hand aufs Herz, wo liest du das?

Ich hab schon mal ein 12h Rennen mit einem guten Kumpel gemacht und dabei nur an den Spaß gedacht.

Keine Sorge, wenn ich mal so was frage, dann geht es mir sicherlich nicht um den "wir müssen die Schnellsten sein" Gedanken.

Ich möchts ja nur machen, damit ich weiss warum ich Rennradrennen nicht mag, das einzig wahre ist Mountainbiken und der Kampf gegen die Uhr

Geschrieben

Laso Schösch ich möchte jetzt nicht gerne spielverderber sein, aber gF und ich wolen einfach nur eine Gaudi haben. Es bringt ja sich nichts wenn man stur auf Leistung fährt.

Und das Glücksgefühl und Freude hält bei so einem Spaßrennen länger an, als wenn man voi gstört drauf los ohne Teamzusammenhalt drauf los druckt. Also gib dir den Ruck und shcließe uns an du wirst es nicht bereuen mit uns (gF und mir) Chaoten :D.

P.S: Spaßfaktor garantiert :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...