Schipfi Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 ich glaubs ja ned wirklich... werds mir aber morgen ansehen Zitieren
MM Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 *g* Ja, dann sehma uns ja vielleicht sogar. - Aber Achtung! Ich attackiere von hinten: http://www.youtube.com/watch?v=71xc2lzxtUs (ab 3:27) Zitieren
Schösch Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 [quote=;1871752]War schon wer in Kundl bei dem neuen Sportartikelgeschäft namens "X-Rider GmbH"? Das rundliche G'schäftl befindet sich unübersehbar auf der Brücke zwischen Kundl und Breitenbach. Es stehen geschätzte 30 Mountainbikes vorne heraußen. Die Firma wurde am 13. März als neues Unternehmen eingetragen; am 24. März fand eine Vor-Ort-Besichtigung des Landes statt zwecks Geschäftsübergabe. Da war vorher eine Autowerkstatt drin. Ist wenn du vom Fussballplatz Richtung Brücke fährst, rechte Hand.......... aber drinnen war ich auch noch nicht! @ wenn ihr für euer Rennen noch einen Helfer braucht einfach Bescheid sagen @ gf u Badboy da ihr ja noch Sonntags in St.Pölten zwischenstation macht ist es mit einer Fahrgemeinschaft zur Kraftwerktrohy ja schlecht, aber falls ich euch irgendetwas mitnehmen soll an Material, ebenfalls einfach Bescheid sagen! Geiles Wetter:love: und ich hab immer noch nen Gipshaxn:k: Gruß Schösch Zitieren
bad_boy Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 Da war vorher eine Autowerkstatt drin. Ist wenn du vom Fussballplatz Richtung Brücke fährst, rechte Hand.......... aber drinnen war ich auch noch nicht! @ wenn ihr für euer Rennen noch einen Helfer braucht einfach Bescheid sagen @ gf u Badboy da ihr ja noch Sonntags in St.Pölten zwischenstation macht ist es mit einer Fahrgemeinschaft zur Kraftwerktrohy ja schlecht, aber falls ich euch irgendetwas mitnehmen soll an Material, ebenfalls einfach Bescheid sagen! Geiles Wetter:love: und ich hab immer noch nen Gipshaxn:k: Gruß Schösch das mit der Kraftwerkstrophy wird nichts mehr :f: leider Zitieren
MM Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 Da war vorher eine Autowerkstatt drin. Ist wenn du vom Fussballplatz Richtung Brücke fährst, rechte Hand.......... aber drinnen war ich auch noch nicht! Ja, genau dort. I' hab' vorhin grad' reing'schaut; für ein Interview hatten sie heute keine Zeit (obwohl der Laden leer war kurz vor Feierabend um 18:30 Uhr ), aber ich hab' freundlicherweise eine Visitenkarte mitnehmen dürfen; und Homepage gibt's auch http://www.x-rider.at - dort findet sich vor allem ein PDF mit Eröffnungsangeboten. Als Bike- und RR-Marke wird GIANT geführt. @ wenn ihr für euer Rennen noch einen Helfer braucht einfach Bescheid sagen [...] Geiles Wetter:love: und ich hab immer noch nen Gipshaxn:k: Oha - ja das leit' i' natürlich gerne weiter - danke mal fürs Angebot! Und wer hat dir ang'schafft, in Gips zu liegen?? DAS war aber net ausg'macht, gä!? Guate Besserung!! Zitieren
MM Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 Da war vorher eine Autowerkstatt drin. Ist wenn du vom Fussballplatz Richtung Brücke fährst, rechte Hand.......... aber drinnen war ich auch noch nicht! Ja, genau dort. I' hab' vorhin grad' reing'schaut; für ein Interview hatten sie heute keine Zeit (obwohl der Laden leer war kurz vor Feierabend um 18:30 Uhr ), aber ich hab' freundlicherweise eine Visitenkarte mitnehmen dürfen; und Homepage gibt's auch http://www.x-rider.at - dort findet sich vor allem ein PDF mit Eröffnungsangeboten. Als Bike- und RR-Marke wird GIANT geführt. @ wenn ihr für euer Rennen noch einen Helfer braucht einfach Bescheid sagen [...] Geiles Wetter:love: und ich hab immer noch nen Gipshaxn:k: Oha - ja das leit' i' natürlich gerne weiter - danke mal fürs Angebot! Und wer hat dir ang'schafft, in Gips zu liegen?? DAS war aber net ausg'macht, gä!? Guate Besserung!! Zitieren
Schösch Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 [quote=;1872835]......... Und wer hat dir ang'schafft, in Gips zu liegen?? DAS war aber net ausg'macht, gä!? Guate Besserung!! Weißt ja eh, immer diese Deitschn! Danke für die Genesungswünsche! Ende nächster Woche bekomme ich das Sch...teil endlich ab :bounce::bounce: Hab ja im Moment Zeit ohne Ende, deshalb hab ich mir diese Woche nochmal alle 4 Teile der Piefkesaga angeschaut, einfach herrlich........der "Karl-Friedrich"....... Gruß Schösch Zitieren
tsd.tom Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 [quote=;1872835]Ja, genau dort. I' hab' vorhin grad' reing'schaut; für ein Interview hatten sie heute keine Zeit (obwohl der Laden leer war kurz vor Feierabend um 18:30 Uhr ), aber ich hab' freundlicherweise eine Visitenkarte mitnehmen dürfen; und Homepage gibt's auch http://www.x-rider.at - dort findet sich vor allem ein PDF mit Eröffnungsangeboten. Als Bike- und RR-Marke wird GIANT geführt. Hab das Gschäft'l jetzt auch gesehen. Die Lage ist optimal wenn mir auf meiner Unterländer Standard-Runde (Schwaz - Jenbach - Wiesing - Kramsach - Reintaler See - Breitenbach - Kundl - Radfeld - Brixlegg - Schwaz) ein Defekt passieren sollte Zitieren
MM Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Hab das Gschäft'l jetzt auch gesehen. Die Lage ist optimal wenn mir auf meiner Unterländer Standard-Runde (Schwaz - Jenbach - Wiesing - Kramsach - Reintaler See - Breitenbach - Kundl - Radfeld - Brixlegg - Schwaz) ein Defekt passieren sollte Ja, das hab' ich ihnen auch gesagt - allerdings nicht in Hinblick auf Defekte. *G* Wenn die noch ein paar Bankerln heraußen aufstellen, könnte man auch diverse TSDler beim Verunfallen beobachten. Weil an der Stelle war ja mal was...? Na, im Ernst: Der Standort ist ideal, ganz meine Meinung. Bzgl. Interview hab' ich leider immer noch keine Rückmeldung. Zitieren
Schipfi Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 mittlerweile glaub ich es auch... jetzt fällts mir jeden tag auf... @daniel wieso fällts ins wasser? Zitieren
MM Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Die letzten Tage hab' ich ein paar Videos neu hochgeladen, die schonmal online waren, im Mai 2008 aber wegen einer Accountlöschung von YouTube wieder offline gingen. - Wen's interessiert: http://www.youtube.com/user/bikearea Das "neueste" (also eigentlich eines der älteren ) ist dieses da vom Ellmauer Tor: (nur zur Info, weil sie eben wieder online sind) Zitieren
Schösch Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 [quote=;1876581]Die letzten Tage hab' ich ein paar Videos neu hochgeladen, die schonmal online waren, im Mai 2008 aber wegen einer Accountlöschung von YouTube wieder offline gingen. - Wen's interessiert: http://www.youtube.com/user/bikearea Das "neueste" (also eigentlich eines der älteren ) ist dieses da vom Ellmauer Tor: (nur zur Info, weil sie eben wieder online sind) Du bist echt irre, wo du dein Radl überall hochschleifst Gruß Schösch Zitieren
MM Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Na, bin i' net. Dieser User hat übrigens einige sehenswerte Videos aus der Region Unterland online: http://www.youtube.com/user/berge2007 Warum er allerdings mit einem uralten Hardtail ohne Federgabel (!) unterwegs ist, müßt' ma ihn amal per Mail fragen; die Kommentarfunktion zu seinen guten Videos ist nämlich deaktivert... Zitieren
tiroler1973 Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Servus! Die Starrgabelaction ist mir schon mal aufgefallen. Wenn er vom Siedanjoch mit der Gabel nach Hochfügen runter ist, hat er aber schon was drauf. ... und der hat 2 Helme mit. Einen Roten aufn Hirn und einen Blauen am Rucksack!!! Kontakt kann man schon aufnehmen, da er am Ende eine Einblendung bringt: http://www.berge-tirol.at Ja, ich hab mir das Video bis zum Ende angesehen. Finde den aber irgendwie geil, wo alle anderen mit High Tech super Carbon herum flitzen kurbelt der sich mit einem Eisen Gaul rauf. Genial. Zitieren
MM Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 [...] und der hat 2 Helme mit. Einen Roten aufn Hirn und einen Blauen am Rucksack!!! Der zweite ist u. U. der seiner Begleiterin, nehm' i' amal an. Wenn er vom Siedanjoch mit der Gabel nach Hochfügen runter ist, hat er aber schon was drauf. Ich fänd's einfach nur ung'schickt, sich die Gelenke derart fahrlässig zu ruinieren... Ich bin mein allererstes MTB-Rennen (KitzAlpbike '99) mit so einem Radl gefahren - NIE WIEDER. Das macht weder Spaß noch ist's, wie g'sagt, b'sonders g'sund. Zitieren
MM Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Auch heute hatte man -trotz zweimaliger E-Mail-Anfrage - kurz vor Feierabend keine Zeit für ein Interview - ein Termin stand an. Aber wenigstens ein Foto vom Gebäude war möglich: Zitieren
tiroler1973 Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Ich war gestern drinnen und irgendwie war man auf "spezielle" Kunden noch nicht gefasst. Ich glaub, im geschäftlichen Umgang brauchens noch ein bisserl. Bemüht waren's schon. Ich sehs mal positiv. Zitieren
MM Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 tirol tv brachte in der Sendung vom 7. - 10. 4. einen Radschwerpunkt http://tinyurl.com/cltcd2 mit folgenden Themen: Vorbereitung im Team / Steinbach Bike / Kinderräder Hinweis: Ich setz' solche Kurzinfos zuerst immer via Twitter ab: . Zitieren
MM Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 Und wer flott ist, der kriegt auch noch was: Zitieren
MM Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 heute, gegen 16 Uhr oberhalb von Bad Häring (Werlberg) Kennt den wer, der da im Tonis-Proshop-Dreß kurbelt? - Ich wollt' schon den Namen des bekanntesten Proshop-Radlers rufen, war mir dann aber doch unsicher... Den Apparat hatte ich übrigens deshalb gerade im Anschlag, weil dort oben ein Birkhahn herumbalzt; den hab' ich aber nur gehört - zum Ablichten war i' da wohl doch zu patschert und - vor allem - zu laut im knacksenden Unterholz... Zitieren
MM Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 >tiroler1973: Da lacht des Maschinenbauers Herz? "Läut- und Hammerwerk in der Nähe des Steiner-Denkmals" Zitieren
MM Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 4 Tage, 4 Touren: 180 km / 4500 hm / 13+3 h (reine Fahrzeit + Pausen) → im Schnitt 45 km / 3:15+0:45 h / 1125 hm bei 22 °C ergibt 13.8 bzw. 11.2 km/h im Schnitt Gibt's Vergleichswerte? (Das waren übrigens alles reine Tiroler Touren - also keine Ausflüge nach Italien, Spanien oder sonstwohin; absolut "CO2-neutral" quasi ) Zitieren
tiroler1973 Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 [quote=;1880873]>tiroler1973: Da lacht des Maschinenbauers Herz? "Läut- und Hammerwerk in der Nähe des Steiner-Denkmals" ... der Sohn macht nicht das, was der Vater machte. Zitieren
Schösch Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 [quote=;1880879]4 Tage, 4 Touren: 180 km / 4500 hm / 13+3 h (reine Fahrzeit + Pausen) → im Schnitt 45 km / 3:15+0:45 h / 1125 hm bei 22 °C ergibt 13.8 bzw. 11.2 km/h im Schnitt Gibt's Vergleichswerte? (Das waren übrigens alles reine Tiroler Touren - also keine Ausflüge nach Italien, Spanien oder sonstwohin; absolut "CO2-neutral" quasi ) Oh ja, die gibt`s!! bei mir waren es aber nur 2 Touren, weil ich erst am Samstag später Nachmittag meinen Gips herunter geschnitten bekommen habe( nochmals vielen Dank an Hr. Dr. Erhart in Rattenberg der sich meiner erbarmt hat und dieses am Ostersamstag gemacht hat!!!) Sonntag bin ich über den Radlweg nach Wörgl bis zum Innsteg geradelt. Dort habe ich die neue Tafel der Ferienregion "Hohe Salve" bewundert (haben sie wirklich super gemacht!!) und anschliessend zur Eröffnung der Grillsaison in der Gartenlaube vom Schwager ein paar Bierchen vernichtet. und gestern mit ihr wieder über den Radweg bis zur Kapelle in Radfeld und auf ein paar Umwegen zurück. Summe: ~ 70km; 70hm :D Temperaturen dürften gleich wie bei dir gewesen sein schea wors :bounce: Gruß Schösch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.