Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

is woi eh wurscht

aba glaub as längste vom raika cup

hä paar andere fragen weils atm ziemlich tot hier is.

Schipfi (Christian) was is mitn Nico der war in Steyr nit und so hört ma auch nia was vo dem...

Hab des Wochenend in Bad Mitterndorf an neun Unterländler (Unterlangkampfn) kennenglernt, Laister Hannes, netter Kerl und fährt auch in Sauris / Udine mit.

Wann gibts wieda amal a gemeinsame Ausfahrt? Oder hab i euch alle voll vergraust??? Stink i etwa a so oda red i zviel (bin eigentlich normal total schüchtern...)

@ smdw (was heisst des eigentlich :confused: )

Werd ma mei Küche auch beim Weko höchst wahrscheinlich holn, weil de habn mei Freundin und mi so guat beraten (ohne Plan einfach so), und Küchen habens auch, da kann sich der Kika verstecken... I werd halt dann glei no Wohnzimmer auch da aussuachn :klatsch::klatsch::klatsch: Und nächsts Jahr gibs dann Balkonien Nudel/Grillparties

Wann hastn Freitag Zeit??? Weil i würd rund um den Kaiser Cruisen, wären ca 76 km, sind aba eh ganz nett; i fahr da halt mitn MTB, aber mit an abgefahrenen Comp S Light - den hast eh auch drauf. Wennst interesiert bist meld die halt, aba i würd fast scho vormittags losbrettln.

So des wars soweit von mir, könnts mal auch Anregungen etc euren Senf hereingeben, einer wirds schon lesen :devil:

Guat Nacht!

Geschrieben
is woi eh wurscht

Schipfi (Christian) was is mitn Nico der war in Steyr nit und so hört ma auch nia was vo dem...

Wann gibts wieda amal a gemeinsame Ausfahrt? Oder hab i euch alle voll vergraust??? Stink i etwa a so oda red i zviel (bin eigentlich normal total schüchtern...)

Guat Nacht!

Seavus...

Naja... der is sonst in ibk... studieren... kitzalp kann er leider a ned mitfahren... da is er exkursion am gardasee...

online is er a ned so oft.....

gemeinsame ausfahrt müss ma mal wieder schaun...die kitzalp testaudfahrt wäre echt nett...

Geschrieben

griaß ench...

@get freaky: Wie wars in Bad Mitterndorf? Gut gangen? Na verscheucht habts mi net... - war nur a bissl stressig die letzten Tage.

Also ich hab jetzt mal mein Termin Kalender gecheckt für die Woche und da siehts mit der Besichtigung fürn Kitzalp echt sch.... aus bei mir. Heute Abend keine Zeit. Morgen Nachmittag Abend schlecht Wetter und am Abend Yngwie Malmsten Konzert in Wörgl. Donnerstag Bandprobe. Freitag muss ich schon Mittags nach Kärnten. (Hochzeit) Komm auch erst am Sonntag wieder zurück...

Nächste Woche... - da müss mas dann echt checken.

SMDW - was das heißt, kann und darf ich nicht sagen. Haben da einen kleinen Pakt (best friends usw.) und nur die wissen was das heißt. Aber wir sind momentan schon am planen für einen eigenen Verein - besser gesagt Verein existiert schon - jetzt sind wir halt auf der Suche nach Sponsoren - und ansonsten müss ma uns halt selber die Trikots machen lassen.

ein erster grober Entwurf sieht so aus - wobei wir noch schwanken zwischen weiß und schwarz...

die Hose haben wir jetzt einfach von Adidas genommen nur um sich das paket mal vorstellen zu können. Was da an Aufdrucken raufkommt hängt von der Kohle ab die uns zur Verfügung steht.

smdw_hose.jpg

smdw_trikot.jpg

Geschrieben

bezüglich smdw - böse zungen behaupten

sauf ma des weissbier

s.. mit dumme w.....

surf mit der welle

gibt schon die lustigsten Varianten - aber ich kann euch beruhigen keines der drei oben genannten Optionen stimmt...

Geschrieben

@smdw

smdw = Schönster Mann Der Welt (glab i ned)

smdw = Schau Mei Daumen Wogglt (eher a ned)

smdw = Sxx Macht Dich Wach

smdw = Sind Mädls Durchaus Wichtig

smdw = Schipfi Macht Dauernt Wahnsinnstaten

smdw = So Macht Des Wörgl

jo... mehr fallt ma momentan ned ein... :D

Geschrieben

gar net sooo schlecht - schön langsam überleg ich die top 10 zu veröffentlichen und dann mittels Umfrage abstimmen zu lassen :D

was hälts vom leibal... supa - ursupa oda voisupa?

Geschrieben

hmmmm schaut nit so übl aus des leiwal... fehlt nur no a hinweis drauf, was es heisst, bzw. womit des zu tun hat....

jetzt host wos angfangen, jetzt fang i a scho zu überlegn an wos des heissn könnt...

smdw: sind männer denn wichtig

smdw: so machen das weiber

smdw: saufen macht dumm! wow!

smdw: so mancher denkt: wahnsinn!

smdw: sehr müde der werner

smdw: specialiced mag der werner (wer auch immer werner ist)

vielleicht fällt ma nochwas ein...

Geschrieben

die hosen gfallt ma.... ;)

leiberl... i weiß ned... diese "blume" hinten oben schaut gut aus.. aber sonst... naja... wäre ned so das meine.... vorne die 4 striche... die weißen taschen....

das rot wiederum is lässig....

mein tipp wäre das trikot vollkommen Schwarz/Rot zu machen... bzw. nur a bissi weiß zu machen.... dann müssten aber die streifen von der hose auch rot sein...

und das ganze sollte a bissi geschwungener sein.... sportlicher halt... ;)

Geschrieben

die 4 weißen Flecke sollen die Aufschriften von Sponsoren darstellen. Die Blume ist beim näheren Betrachten ein Sechseck (besser gesagt 6 einzelne 6 Ecke) - das eben darum da nur 6 Leutz wissen was es heißt...

es fehlt eindeutig an kult vereinen bei uns...

Geschrieben

das war mir schon klar... dass es keine blume sein soll deswegen auch die Anführungszeichen....

also des mit den balken hat sich dann auch geklärt... also halb so wild... jetzt sinds eigentlich nur mehr die taschen... ;) die mir ned so gfallen....

dann gfällt mir des trikot auch... ;)

Geschrieben

wenn des da echt

smdw: so machen das weiber

smdw: saufen macht dumm! wow!

heisst, wär was falsch gelaufen, meinst net???

und bezüglich

es fehlt eindeutig an kult vereinen bei uns...

den Kult Verein schlechthin kennt ihr alle gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!! ich sag dazu nur

gebt mir ein .............................................................. A

gebt mir ein .............................................................. F

gebt mir ein .............................................................. E

mehr senf gibts später

und ich sag halt ab etz zu dir Martin, weil du sagst zu mir ja hoffntlich auch net RC Stöger :toll:

Geschrieben
griaß ench...

@get freaky: Wie wars in Bad Mitterndorf? Gut gangen? Na verscheucht habts mi net... - war nur a bissl stressig die letzten Tage.

Also ich hab jetzt mal mein Termin Kalender gecheckt für die Woche und da siehts mit der Besichtigung fürn Kitzalp echt sch.... aus bei mir. Heute Abend keine Zeit. Morgen Nachmittag Abend schlecht Wetter und am Abend Yngwie Malmsten Konzert in Wörgl. Donnerstag Bandprobe. Freitag muss ich schon Mittags nach Kärnten. (Hochzeit) Komm auch erst am Sonntag wieder zurück...

Nächste Woche... - da müss mas dann echt checken.

SMDW - was das heißt, kann und darf ich nicht sagen. Haben da einen kleinen Pakt (best friends usw.) und nur die wissen was das heißt. Aber wir sind momentan schon am planen für einen eigenen Verein - besser gesagt Verein existiert schon - jetzt sind wir halt auf der Suche nach Sponsoren - und ansonsten müss ma uns halt selber die Trikots machen lassen.

Howdy Moscht (richtig urig)

Mitterndorf oder wenn mas wie du (Bezug auf Kelchsau / Höhenbrandalm :wink: ) genau nimmt ists ja der Grimminger Marathon, war die Hölle. 40 km gings recht gut, beim Downhill bin ich auf der Bremsen gesessn, weil ich ja vom Donnerstag noch gezeichnet war und vom Samstag sowieso (da hats mich gleich noch mals auf die 12 glegt, aber auf der Straß - bin seitlich gegen eine Mauer gefahren weil ich so hell wie ich bin auf a selbstgmaltes Plakat gaffen muss ... sskm) und bergauf war i halt gut dabei. Aber nach km 40 kam ein Anstieg, 7 km lang, dagegen is Pendling a kleine Spazierfahrt... der Berg wollt und wollt kein Ende nehmen, und so richtig bergab is dann auch anfangs net gangen, hab ma immer no dacht etz seh i dann was über den Wolken ist. Aber dann gings bergab. Und gleich wieder bergauf... der Zielberg 3,5km bei km 60 des war die Hölle; Da hats dann voll zu gießn angfangen und der Berg war absolut net im Wald...

i bin die Hälfte vom Rennen mit einem KTM ler (kein ktm mountainbiker) zaumgfahrn, dh auf der Straß gemeinsam Windschatten, bergauf gemeinsam ... habn uns recht guat zaumgred, i hab ma dacht bei dem 7km Anstieg i kann des Tempo nimma mitgehn, und hättn bald ziehn lassn so gschmerzt habn die Haxn (besonders die 2 Sehnen hinten im Knie, war ja auch saukalt...) Und oben i war so heilfroh dass is net tan hab; Bergab bin i bissal längsama als er gfahrn da hatte er dann guat 20 m Vorsprung, und dann kam der 3,5 km Berg, da zoch vo hinten a KTM Mountainbiker her, und i war irgendwie wieda recht guat im Rennen, hab mi hinten einkängt und mi den Berg raufziachn lassen, leider hat der andere KTM ler as Tempo net mitgehn können, so kam i glaub i 3 Plätz vor erm als 43, und Klassen 15. ins Ziel.

Des 1. was i dann gmacht hab mi hinhockn i war so leer, und konnt meine Füss und Finger net mehr spürn...

Sonst i glaub i hab alles geben bergab wär no was drin gwen aba da muss i erst wieda zu mir finden, i habs heut gmerkt, i bin total leer, trotz Pause gestern. 31 min Aschenbrenner rauf 14 min nach der Krampuswandabzweigung, hab mi total unguat gfühlt, dafür bin i ohne Probleme an Schneerosenweg runter, wenigstens etwas erfreuliches.

I hoff halt i werd bis Udine (Sonntag) wieda fitt, da fahr i mit an Unterlangkampfner (Laister Hannes), der fährt auch die Challenge, aber er fährt small und nur aus Spass, recht hat er.

Zur Zeit schauts halt total dreckig aus, aber ich brauch die Punkte. I lass mi heut no vo der Freundin gscheid durchmasiern, und schau dass i ab etz nur no gsund leb und versuchs wieda mit Carboloading, hat ja scho öfter was gnutzt.

Sovü zu dem Rennen, hast was versäumt ;)

Jo nächste Woch Ehrenbachtrailparty wär a Hit, weil sonst könntn ma ja fürs nächste Jahr uns glei einfahrn :klatsch:

Und wennst net sagen kannst was smdw heisst, dann is eh ka sinnvolles wort so wie qewl :D;)

PS: nehmts a weisses Trikot hat mehr style bei der geilen bis-zu-den-Schultern-braun-Bikerbräune

Geschrieben

auweia jetzt muas i ma Moscht a scho anhören (...Manuel...)

Fahrst an Kitzalp mit - scho oder? zu Bad Mitterndorf - gratuliere is eh guat glaufen... - kann ma net meckern!

Bei uns hat a passt am Wochenende - da Tommy (kramsach) is zam mit Lakata neuen Streckenrekord gfahrn. Clemi (kufstein) is a ganz weit vorn da Hansjörg is supa unterwegs gwen und i bin eigentlich a zfriedn für meine 800 km... Team Wertung habm ma gwuna - na passt des scho.

da habts no a poar büdln - leider hab i keins wo da alban mitm Team Tirol (bei der Teamwertung drauf ist) - ist immer schwer soviele aufs podest zu bekommen.

lakata-rohregger.jpg

Mannschaftssieger.jpg

Geschrieben
auweia jetzt muas i ma Moscht a scho anhören (...Manuel...)

ist net dein name martin??? mom schau i im handy nach... uuuuuuuuups sooooooooooooooryyy

naja alles bremst der helm auch wieda net ;)

Wo bistn gfahrn??? Wusst ja gar nix vo an lokalen Event. Auf dem 2. Foto der linke der kniet und der mit der Brille der ganz links steht de kenn i eh vom Trainingslager (aba auch nur vom sechn)

Sicha fahr i Kitzalp mit, is ja Ehrensache. Scho lang registriert, aba i fahr T6 nur die Medium (wegen Gesamtwertung)

Geschrieben

na sauber sag i

i möcht ja etz net sagen was da die mates vo unserm verein gwordn sind, aba de haben sowas von abbissen, des gschieht erna wieda recht ;)

ausser die jugend war stark, wieda amal (Da habn ma glaub i eh die beste in .at)

Und unsere oberfressengscheiden (de no im winter behaupten se fahrn scho mit marathon, im trainingslager sagen moi schaung, und dann ziachens erna kleines glied ein dassts :bump: musst dassts wieda findest sagen marathon is was für milchbubis etc) de behaupten auch se fahrn lienz mit und dann suachst und suachst in der teilnehmer liste ... vergebens.

Aber recht herzliche Gratulation an euch, weiter so :toll: gute leute braucht das Unterland

Ihr lassts halt Taten sprechen, des is der spürbare Unterschied, aber 2006 wird kommen, ich warte nur noch darauf...

Geschrieben
BTW Kitzalp erwartens über 1000 Teilnehmer - is ja auch kein Straßenevent :D ( des schafften no net viele Marathons) Und laut Starterliste is die gesprochene Sprache dann italienisch. Ich freu mich etz scho drauf, weil was i Itaka beim Biken net mag, da gebens kurz gas, dass vor dir sind, dann drosselns as Tempo dasst glaubst se fahren mit 2 Platten rum, einfach zum :k: mit den Fotzen
Geschrieben

as lässige an den italienern... die in meiner kategorie fahren die schreien sich immer gegenseitig zu und so... des find i scho lässig... :D

und wie sie schimpfen... :D wenns es am trail schmeißt.. .echt da wahn... und die anderen italiener lachen sie dann wieder aus... :D

Geschrieben

@get freaky: na so schlecht warn´s jetzt a wieder net... die Jungs. Am ersten Bergl hab i mi scho vo da Spitzengruppen verabschiedet bin u bin volle blau glaffn und na kemmen deine kollegas daher. Aber net lang - dann war i wieder da - Tempo aufi und dahi is ganga und weg woarns :D übrigens hab i enchan team chef gar nirgendwo gsegn - außer in da Listn. :confused:

i bin ja gspannt wie sich da Rohregger Tom - (übrigens auch ein smdw ;) bei seinem ersten Mtb Rennen schlägt. Er hat sich gleich die große Runde vorgenommen. Ich glaub es gibt die Mega Überraschung schlechthin - wenn er ochi net verschlaft...

Also die Italiener die ich kenn oder die in meine Gruppen unterwegs waren, die waren einfach super fair und net nur viele habn mit technische abschnitte ihre Probs - weiß net woran das liegt :f:

sodalla - heut fahr i no nach Klagenfurt - vielleicht is ja da as Wetter bessa. (aber ohne Bike - soviel Freiheit muss sein!) :jump:

Geschrieben

Jeder so wie es sieht, manche sind halt immer nur gescheit ... und dann ist die Saison...

Trainingslager konnt ich mir noch anhören weil ich als einziger auch im Regen fahren gangen bin (ich fahr doch Trainingslager zum Trainiern net um im Hotel umazugammln), ich trainier zu viel, total falsch etc. (Und ich bin da net amal 700km gfahrn, also bitte is eh peinlich...)

Dann kam des 1. Rennen, Leibnitz, für mich XC total die neue Erfahrung, technisch tu ich mich so schon schwer genug, und was ist? Werde trotz meiner Unwissenheit, und dass ich so scheisse bergab fahr, 15. in der Sportklasse, 5 Plätze vor unsern (Möchtegern)XC Star... und so wars anfänglich die ganze Saison durch, nur Langenlois, da wars ma dann wurscht da bin ich gemeinsam eingfahrn mit dem.

Aber von solchen Leuten hast nur die blöde Rederei, denn ich wär übertrainiert, trainier zu viel und natürlich total falsch, sagen unsere "Experten", und was lernt man daraus??? Der Neid is a Luada!!!!!!!!! :f: (Und ich weiss nicht T6 und Mountainbikechallenge für die 1. Saison, Gesamtwertung beides Top 20 find ich mal nicht als total falsch trainiert, oder wie seht ihr das?)

Aber wie gesagt ich muss auf Oktober warten, bis ich mich dank unserer supertollen UCI ... 2k6 wird kommen.

Deinem smdw Kumpel viel viel Glück beim Kitzalp, und viel Spass und a Mordsschinderei ;) 35C° solls haben

Und unser "Teamchef" kann nur eins, Windschattenfahrn, und sogar da hab i erm schon abkängt.

Schöns Wochenend in Klagenfurt und viel Spass, ma sieht/liest sich.

Ich fahr etz dann mei Kaiserrunde, muss nur no den xcr dry aufziehn und morgen gehts ab Richtung Udine, mal schaun was die so sagen ;) Teilnehmer laut der mountainbike-challenge sind es nicht viele, hab ich gute Chancen mit durchkommen, und Punkte holen, die ich dringend brauche.

Geschrieben
dann hängst di an die gewissen italiener dran, entweder lachens eh wenns in andern zreisst oda sie zreissts selber dann hast du wieda wos guatgmacht und roolst alle... gesamtwertung bist dann unter die top 10 und dann passts....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...