smdw Geschrieben 17. Juni 2005 Autor Geschrieben 17. Juni 2005 so na dann wünsch i da Akki(u)maus und dir viel spass in Italy. des machst du scho - kenn die Strecke net aber ist sicher toll da unten... wos 700 km in 1 Woche... - hast daumal draht oda wos... na scherz beiseite - ich hab am Wochenende meine ersten 800 km vollgmacht...- so wenig wia heuer bin i in meim ganzen leben no net gfahrn. sag amal wechselst du immer Reifen - je nach Wetter? also ich geb dir noch 1 Jahr und dann wird da des zvui arbeit werdn wettn. Und na fohrst so wie i an dry as ganze jahr bis nix mehr drauf is... Zitieren
smdw Geschrieben 17. Juni 2005 Autor Geschrieben 17. Juni 2005 a so - hab grad aufn kalender gschaut - hab ja heut purzeltag Zitieren
getFreaky Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 a so - hab grad aufn kalender gschaut - hab ja heut purzeltag hö genau, profilgucker wissen mehr alles guate alter hase 700 km des wegen weil ma immer mit unserer jugend gfahrn sind und i mi doch net auskenn in kroatien. I fahr ka Rennrad darfst net vergessen, so a Mtb Reifen is in 10 min maximal gwechslt, des geht schon, i spar die Zeit dann wieda beim Radlputzn Und Training für den Fall der Fälle ists auch noch, nur der Verbnjak Heinz trainiert sowas wärend Rennen (in Bad Mitterndorf wieder einmal) Auf alle Fälle dir vü Spass beim feiern in Klagenfurt Ma sieht sich gesund und munter dann nächste Woche! Schönes WOCHENENDEEEEÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ Zitieren
getFreaky Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 scheisse glaufn sag i etz amal, hab mei Radlpumpe im Auto, Auto hat die Freundin und Freundin is net da... etz fahrn ma halt mitn Mud aba etz fahr ich wirklich Zitieren
Schipfi Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 glacht hätt i wenn du die luft scho draussen kappt hättest... Zitieren
getFreaky Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 na i auch, weil dann hätt i meine 2 letztn kartuschn verschiassn können... bzw zum rad und tat rüberrennen a radlpumpn ausborgen, wär scho peinlich gwen btw wann sindn wir 2 mal wieda on the road? Zitieren
Schipfi Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 gute Frage... mal schaun... nächste woche oder so? sofern es schön is... Zitieren
Akkimaus Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 hey du altes haus! alles gute zum burtseltag heut! dann kannst ja am wochenende volle gas gem beim feiern aber hehe und des U bei meim namen hab i übersehn!! sonst würd i dir no :s: damit des moi klor is also dann vü spass ajo da verbnjak hot si verletzt, schlüsselbein brochen bei da ersten etappe von da alpentour, ein 17jähriger is lebensgefährlich gestürzt... oiso keine gutn nachrichten... hob i heut in da zeitung glesn. schöns wochenend wünsch i euch allen, und immer fleissig :bike: nicht :ueroll: Zitieren
smdw Geschrieben 17. Juni 2005 Autor Geschrieben 17. Juni 2005 schlüsselbein - willkommen im club - meins is jetzt fester wia davor und tschüüüüüüüüüüüüüüüüüsssssssssssssssss Zitieren
getFreaky Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 also gleich vorweg ich bin für mittwoch report vo sauris gibs später, guat nocht! Zitieren
smdw Geschrieben 20. Juni 2005 Autor Geschrieben 20. Juni 2005 hm mittwoch klingt doch nicht schlecht oder... Zitieren
getFreaky Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 etz brauchn ma nur no a wie (kommen ma da hin) und wann (treffn ma uns) i komm leider erst ab 6 vom arbeiten heim, mit herrichten etc ... 18:15 frühestens Zitieren
smdw Geschrieben 22. Juni 2005 Autor Geschrieben 22. Juni 2005 würd sagen um 7 Treffpunk am Bahnhof Parkplatz in Kitzbühel... Dann schau ma mal... Wer fein wenn a paar leutz da sein würden. Zitieren
smdw Geschrieben 23. Juni 2005 Autor Geschrieben 23. Juni 2005 gatschig war a, da Ehrenbachtrail... aber schön Und in sehr gutem Zustand auch noch! Fotos folgen Zitieren
Schipfi Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 Jo... war echt lässig gestern... hat ma taugt... Zitieren
Akkimaus Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 und wo ist der bericht? nach jeder tour gibts an post... so wars.... also gogogo i brauch was zu lesen Zitieren
smdw Geschrieben 23. Juni 2005 Autor Geschrieben 23. Juni 2005 so hier kommen die ersten best of... die weiteren im nächsten post Zitieren
smdw Geschrieben 23. Juni 2005 Autor Geschrieben 23. Juni 2005 sodala - jetzt sans do.... - also kurzer erster Bericht: Meiner Meinung nach ist der Trail besser in Schuss wie letztes Jahr... - aber Meinungen gibts ja viele verschiedene - imho relativ Beim ersten runterfahren des Trails bin ich alles durchgefahren. Hat alles passt. Da Get Freaky hat nooo a bissi gezaudert und zuerst mal alles angeschaut.... Beim zweiten Mal - machte Jojo den Weg "Get Freaky tauglich" und räumte ein paar Kieselsteine aus dem Weg. So nachdem der Weg jetzt "fahrbar" war gings auch für ihn runter. So weit so gut - weiter zur Schlüsselstelle nr 2. Die Felsstufen geradeaus... (nicht den Chicken Run...) Wie gesagt beim 1 Mal gut gefahren hauts mi beim 2. Mal hin. Ok so geht des net - nomoi aufi und nomal hinkuglt. Damn - nomoi aufi - durchschnaufen - und dann hats passt. an Get Freaky hats a 3 moi aufbrezelt Dann hab ma uns den Weg nomoi angschaugt und dann ist bei eam a ganga ... da schipfi hat die umfahrung gewählt. Ist meiner Meinung nach auch nicht schlechter - beim Rennen hat man eh an Stress... A beim Heimfahren ist da GetFreaky im Adrenalin Rausch no ins Radar gfetzt trotz 75 Diesel ps :devil: Die haben keine Gnade gezeigt... :s: Zitieren
getFreaky Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 So Jungs und Mädls etz möcht ich mal einiges hier klarstellen!!! Seits froh dass ich einen Moment für euch Zeit habe (dankt nicht mir dankt den Compex der meine Muskeln durchshaket - shake it baby... Also es war soooooooooooooooo: Der Trail ist einfach nur noch easy, rein was für Milchbubis - drum tut sich auch der smdw so leicht . Der richtige Trail den wollten wir aber dem Manuel (aka smdw) net zeigen, denn der wäre paar Meter weiter rechts unten gewesen. Aber egal. Zu dem einen Stückerl. Ich finde es eine Schande für den Kitzbühler Tourismus den Rollsplit im Hochsommer noch immer auf den markierten Straßen rumliegen zu lassen. So mir der alte Pfadfinder in mir einen Ruck und ich wollte die Straße von dem kleinen Unrat säubern, denn auf Rollsplit rutscht man leicht, wie man an meinen beiden Knien, meinen Ellbogen und beiden Seiten meiner Hüften sehen kann, ja sogar das Kreuz blieb heuer nicht unverschont. Aber zurück zum Thema; ich total glücklich etwas gutes tun zu können, voll in meinem Rausch räume ich einen Stein nach dem anderen aus dem Weg, damit der Weg, nicht wie hier getFreaky tauglich sondern familienfreundlich wurde . Und wer war denn der faule Sack der oben locker lässig auf seinem Drahtesel hockte, sauber als wenn er frisch aus der Umkleide käme und runterjammerte "wennst scho die Stoana do weckrammst, donn kust owa den oan do a weck toa". Ich bin ja kein Unmensch und helfe gern dem Nachbarn in der Not :devil: . Und 150 kg müssen erst mal von 2 Würsterln wie dem Schipfi und mir bewegt werden, aber wir 2 haben es cool gemeistert, und die Menge tobte . Doch damit nicht genug. Als wir hoch zu ross durch die Prärie der Kitzbühler Alpen galopierten, sahen wir einen Apatchen in weissem Hemd mit einem Regenbogenmuster, sein Ross vor einer Pfütze vorm Schmutz der Wildnis zu säubern - bei solchen Sachen fällt mir immer ein gewisser Song ein, und der Reffrain geht so "Komm doch mal rüber Mann und setz dich zu mir hin, weil ich ein Mädchen bin, weil ich ein Mädchen bin..." [Mann putzt sein Bike nicht, und schon gar nicht wärend eines Downhills :l: Doch damit noch lange nicht genug: Zur besagten Stelle mit den mehrfachen Stürzen, also ich wüsste von keinem Sturz meinerseits, und hier hab ich auch die Begründungen für meine Handlungsweisen. Beim 1.x sah ich während der Anfahrt, links das kleine zierliche Bäumlein, schwupp di wupp erwachte wieder der kleine Pfadfinder Jojo und wollte natürlich gleich wissen um welches Bäumlein es sich handelt - und ich bin net vom Bike gekugelt oder hab mich den Baum mehr als 50 cm genähert, ganz im Sinne von Respect the nature. Beim 2. Anlauf schaute es wie folgt aus: ich wollte mich kurz voll verausgaben und runterrocken und was sehen da meine Adleräuglein??? Eine Familie Ameisen möchte über die Straße, ich natürlich voll auf die Bremse getreten dass nur so der Staub aufwirbelte, und bat die Kleinen über den Weg Und zu guter letzt, beim 3. Anlauf, wollte ich nur nicht jetz die Wildsau rauslassen, damit sich die anderen nicht gedämütigt fühlten. Und wie war es da bei unserem Freund dem Manuel??? Numero Uno, links angefahren und rechts fast die Böschung runter... Ja ich habs dir beim Bergauffahren schon gesagt, ab 320 taugen die Michelin nichts mehr... Und beim 2.x? Naja einfach nur peinlich wie unelegant prima Ballerina da vom Bike den Abgang machte. Und unser Freund der Christian??? Der lässts am Sonntag runter locker angehen, und gibt dafür bei der After Contest Party umso mehr Gas So der Compex is fertig und ich bin es auch... das wars soweit, das nächste mal gehts dann richtig zur Sache... Bis Bald auf ein Wiedersehen, bei der nächsten coolen Tour mit euch Beiden und vielleicht wird ja unsere Fahrgemeinschaft ja noch Größer, jeder is dazu recht herzlich eingeladen PS: Was einem so in 24 min alles für Scheisse einfallen kann, sensationell :devil: Zitieren
Schipfi Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 @jojo... der beitrag is a wahnsinn... echt a hammer... vorallem des mitn lied... Zitieren
smdw Geschrieben 24. Juni 2005 Autor Geschrieben 24. Juni 2005 hat so was von "love is in the air" :f: Zitieren
getFreaky Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 nagö etz hörts aba auf is alles nur rein aus nächstenliebe manuel wo warstn am sonntag??? :love: kaum kackt da mir mein netzteil am pc ab rührt sich gar nix mehr hier... aber me is back!!! wie wärs mal wieder mit gemeinsamen training??? Zitieren
smdw Geschrieben 4. Juli 2005 Autor Geschrieben 4. Juli 2005 am Sonntag... - hat was besseres zu tun ... nein scherzal - das wetter war mir einfach zu mieß für die lange... Hoffentlich ist der Wettergott in Garmisch gnädig zu mir am Wochenende??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.