Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
War die nicht in Frankfurt?Warst du dort? :rolleyes:

Friedrichshafen, net weit weck von Bregenz

fast 7h autogefahrn, 3 hin 4 zurück wegen rückreiseverkehr und stau usw...

jo sicha die trends für 2k6, aber a ghost gibts nächstes jahr wahrscheinlich nimma ab, des rot is dermaßn hässlich da kommt ma as speibn. Leider, ich bin verliebt in den Rahmen sonst.

Und Poster mit Autogrammen habn ma vom Julich und vom Timo Pritzel auch abgschnorrt hehe. Alles in allem, wennst massig uninteresierte Japsen mit 2m² Standerln und voll zugepumpt bis unter die Decke

Zigmillionen Bikes sehn willst und die neuesten Trends dann is echt zum empfehlen. Da ist zeugs dabei des siehst so sicha nicht mehr, wahrscheinlich net mal im tv.

Und a Rennrad aus weissem Carbon (Firma Moser) hab i auch gsehn, des hat ma an bleibenden Eindruck hinterlassen.

Schwach war der Stand vo C-Dale weil de net mal die Top Lefty ausgstellt kabt habn, und genau für de hätt i mi interesiert, nur auf dem Bike vom Christoph Sauser (Schweizer Meister etc.) Und etz hau i mi in die Hapfn.

Ajo a Stevens Rennradl habns ausgstellt kabt, i hab glaubt i spinn, is eh auf der Page http://www.stevensbikes.de/2006/index.php?bik_id=1&lang=de_DE des da, und der Preis, i hab mit einem im mirc grätslt drüber, und er meint 5000 i 5500, kosten tuts über 6900, des is scho krank.

Aber sie war lohnenswert, und härter als 2 Tag arbeit, bis ma sich durchgekämpft hat. Und jetzt gute Nacht :zzzz: Fotos gibts auch irgendwann amal

Geschrieben

Leute,ich kann euch garnicht sagen,wie froh ich bin,das ein Zeitungsbericht mal nicht gedruckt wurde!!!

Wir hätten nämlich ein Bild dabei gehabt,auf dem die Tochter von der verunglückten Renate Spaniol in Sölden draufgewesen wäre.

Wir haben die Familie in Saalbach kennengelernt und nun.............!

Das Unglück ist gleich noch tragischer,wenn man jemanden persönlich gekannt hat.

Gott sei Dank,sind ihre 2 Kinder schon aus den Gondeln raus gewesen,aber was werden sie jetzt durchmachen müssen???? :(

Ich bin momentan ein wenig aufgewühlt und mein Mutterherz lässt mir jedesmal die Kehle eng werden.

Ich darf garnicht daran denken,das das Gletschertraining bald wieder losgeht.

Das Schicksal muß einem immerwieder erst einen Fußtritt geben,damit man merkt,das Geldmangel und schlechte Noten usw. null und nichtig sind und man froh sein muß,das die Familie gesund ist!!!!!!!!!!

Geschrieben

Da hast recht, das ist allerdings sehr tragisch... und du als Mutter kannst dich da noch viel eher reinfühlen. Man ist gegen sowas einfach machtlos und muss es hinnehmen denn dagegen kann man leider nix tun.

Die Kids sind in einem solchen Fall immer besonders betroffen aber immerhin haben sie noch einen Dad (hoff ich mal) denn sonst wär es noch viel schlimmer.

Da kann man echt froh sein, dass wir gesund sind und es uns allen gut geht und da werden so manche Dinge völlig nebensächlich wenn es zu so einer Katastrophe kommt.

Geschrieben

In der OBV stand nur,das sie einen Lebensgefährten hat.Ob es noch einen leiblichen Vater gibt,weiß ich nicht und ob es vielleicht seine eigenen Kinder sind ,weiß ich auch nicht.Wenn es nicht seine leiblichen Kinder sind,kommen jetzt sicher Probleme auf,denn in Deutschland interessiert das Verhältnis niemanden,nur der Familienstand.

Ich kann nur hoffen,das die Kinder in ihrer Trauer nicht noch mehr durchmachen müssen,denn scheinbar haben sie sich mit ihm gut verstanden.Er hat sie trainiert und viel unternommen an den WE.Soviel haben sie mir damals erzählt.

Übrigens,ist der Artikel doch gedruckt worden,nur ohne Photo und wieder über den Todesanzeigen!! Mit Photos sind sie wohl sparsam.Das habt ihr ja auch schon erfahren dürfen!!!!

Geschrieben

Na ja,Photos wären schon schön.Schwimmphotos sind ja auch ständig drin.

Aber diesmal bin ich halt wirklich froh,das keins dabei ist.Wenn ich den Bericht ausschneide und würde immer das Kind sehen,würde ich auch immer daran denken,was danach passiert ist!! :(

Geschrieben

So Unterländer aufgepasst!!!

Traurige Angelegenheit!

Mir wurde heute Nacht mein Corratec Free Ride XT geklaut.Gr.4

• Blau/Silber
  • Häßlicher Damensattel-Breit/Nylon
  • Rosa Flaschenhalter
  • Lila Flaschenhalter
  • Computerhalterung,ohne Compi
  • Grobe Bereifung von Corratec
  • Schwarzes Schloß

Haltet bitte eure Augen auf,das Rad ist mir ans Herz gewachsen!!!

Geschrieben

irgendwelche 0 8 15 shimano kurbeln wo silber drin shimano steht? die kette etwas rostig? nur vorne ein spritzschutz (wo mit silber etwas reingemacht ist?), aber hinten die vorrichtung für einen? Schalt/Bremsgriffkombination von Shimano? irgend eine unbekannte aus dem Jahre Schnee???

Farbe BLAU??? Der Sattel ist ganz schwarz und doppelt so fett wie ein stink normaler??? Hätt ich mei digicam und an kartenleser hier würd ich dir a Foto machen davon???

Wenns des ist ruf mich an, 0699 110 310 56

Geschrieben
Nein,da ist nichts rostig.Ist ja erst ein Jahr alt.Und ich kann mir auch nicht vorstellen,das es jemand vor seiner Türe stehen läßt.Entweder liegt es irgendwo im Graben,oder steht in einem Keller o.ä.! Aber danke schön,schau ruhig weiter.Leider habe ich nie ein Bild davon gemacht!!!!!!! :rolleyes:
Geschrieben
Nein,da ist nichts rostig.Ist ja erst ein Jahr alt.Und ich kann mir auch nicht vorstellen,das es jemand vor seiner Türe stehen läßt.Entweder liegt es irgendwo im Graben,oder steht in einem Keller o.ä.! Aber danke schön,schau ruhig weiter.Leider habe ich nie ein Bild davon gemacht!!!!!!! :rolleyes:

alles klar

denn heut ist ein blaues vor unserm haus gstanden, und es war von einem besucher, und weiss eh jeder wie leichtsinnig die jugend ist. Ich weiss es selbst am besten, glaubts es mir :D

Geschrieben
Sehe gerade,das du noch online bist.Schau mal auf dein Handy und wenn du meine Nummer siehst,rufe mich mal an.Bin sicher noch bis 1Uhr auf!!

hoppla sry

hab gestern bemerkt dass mei handy im keller beim gabeltauschen (starre gabel für sonntag) vergessen hab...

und nummer kannte ich nicht, und es war auch 11 als ichs sah, da wollt i keinen mehr stören.

Mein PC läuft 24/7, daher bin ich auch immer online, warum verrat ich sicherlich hier öffentlich nicht :D aber ich werde mich melden heute, entweder nach dem Training, bzw du antwortest mir auf diese Message wann etc. Danke

Geschrieben

Also auch für euch, vielleicht interessiert es ja wem, http://www.rocktheclock.de ; was für die Freunde von Langdistanzen, oder einfach eine Spaßpartie zum Saisonabschluss - so sehe ich es übrigens auch.

PS: Ich hab ma dacht, was haltet ihr von eigenen Stickern für die Bikesaison für 2006 von uns Unterländlern??? Könnt da wer was drehen? Oder sollt ich einfach schlicht und einfach auf die "Tirol" Sticker zurückgreifen??? Denn nächstes Jahr solltn wir mal der österr. Szene zeigen, dass aus Tirol net nur der Totschnig und der Lakata kommen de auf 2 Rädern rocken :toll:

Geschrieben

so a schaas owa auch echt!

also da freust dich a ganzes jahr auf des rennen, und wenns rennen ist, bist krank!!! :(:mad: sowas von zum kotzen, da sind ma dann leute um die ohren gfahrn, des war heuer no nie aso.

aber trotzdem persönliche neue bestzeit gefahren, und ich bereus total dass ich dabeiwar denn mir gehts grottenschlecht, ich lunger nur im bett rum und schau ma einen film nach den anderem an...

fralu? bist wohl doch net gwen? wenn doch hab ich dich wohl net gesehn

aber die dichte wird immer noch waxer bei den regionalen rennen, wenn ich denk vor 1 jahr mit 30 irgendwas 10. und heut mit 26 irgendwas 8. is scho zach, aber guat wennst so sichst mit was für an material so mancher unterwegs ist, de lachen dich doch teilweise aus wennst dich mit an 7,5 kg bike schindest, da is nur noch leichtbau was halt hergibt.

Geschrieben

Habe mir gerade die Ergebnisse angeschaut.Der Manni K. ist auch ganz "schön weit hinten".

Krank fahren ist nicht lustig.Macht Franzi seid 2 Wochen schon mit.Nach dem Rennen wird alles was unterwegs nicht abgehustet wurde,ausgspieben!

Ich konnte nicht rauf kommen.Hatte 2/3 der Family dabei und der Kleine war Zuhause.

Sonst hätte ich mir schon eine Mitfahrgelegenheit gesucht.

Warst du,weil du Krank bist,deswegen auch nicht in Ebbs am Samstag?

Da hat der Knaubert M. gewonnen,glaube ich!

Der war wohl dafür heute nicht am Start.

Was war heute mit dem Hubert? Der ist auch in Ebbs gefahren.

Schade,das es nicht mehr geworden ist.Ich habe schon gemerkt,das du dich auf dieses Rennen gefreut hast. :(

Geschrieben

Halli Hallo

Also der Hubert war heut nicht, ich denk da er gestern gefahren ist und 2 Rennen sind dann doch anstrengend würd ich mal sagen.

Japp echt schade dass Jojo krank ist, er wollte es ja unbedingt schaffen aber nächstes Jahr ist wieder ein neuer Anlauf... dann klappts bestimmt!

Schade dass ma uns heut nicht gesehen haben, wär neugierig gewesen mit wem i da immer so schreib :)

Ansonsten müssen wir halt einfach mal auf einen Saison-Abschluss-Trink gehen hehehe

Geschrieben
Habe mir gerade die Ergebnisse angeschaut.Der Manni K. ist auch ganz "schön weit hinten".

Krank fahren ist nicht lustig.Macht Franzi seid 2 Wochen schon mit.Nach dem Rennen wird alles was unterwegs nicht abgehustet wurde,ausgspieben!

Ich konnte nicht rauf kommen.Hatte 2/3 der Family dabei und der Kleine war Zuhause.

Sonst hätte ich mir schon eine Mitfahrgelegenheit gesucht.

Warst du,weil du Krank bist,deswegen auch nicht in Ebbs am Samstag?

Da hat der Knaubert M. gewonnen,glaube ich!

Der war wohl dafür heute nicht am Start.

Was war heute mit dem Hubert? Der ist auch in Ebbs gefahren.

Schade,das es nicht mehr geworden ist.Ich habe schon gemerkt,das du dich auf dieses Rennen gefreut hast. :(

Jo, nach dem Rennen wollt ich an Tee drinkn, und nach dem 1. Schluck hat der Hals gebrannt und ich hatt die ganze Zeit dann so an Blutgeschmack im Halse wenn ich den Schleim raushustete. Schädlweh von dem Druck aufn Kopf hab ich auch bekommen, mir war echt nimma gut, aber ich hab alles gegeben, aber kennts ja, "verlierer geben immer ihr bestes". Der Manfred hat aber den Titel wirklich verdient, er ist und bleibt der beste Kufsteiner, da möchte ich mir hier jetzt gar nix schön reden, und ob er ein Bike mit was weiss ich wieviel kg hat is auch egal, denn der hätts uns auch mit einem 11kg Fully gezeigt, da bin ich mir ziemlich sicher.

Nächstes Jahr werde ich wieder an den Start gehen, und ich werde wieder 110% auf den Berg rauf geben, und wie es ausgegangen ist könnt ihr dann hier im UTF in gut einem Jahr lesen.

Erstaunt hat mich die Teilnahme vom Schaufuss Stefan, als Marathonprofi sich zu so einem Rennen überreden lassen, wohl rein des $ Wegen. Die Dichte war auch sonst extremst hoch, der Unterwaditzer Peter war, Gasse Hannes (gut 10 m hinter dem bin ich ewigst lange gefahren, aber irgendwann is halt die Luft weck), der Emmerich - welcher 4. beim Ironbike auf der Extremen wurde vor Bart Brentjens, Federspiel Daniel, was mich verwundert hat dass der gar nie vor mir war... aber dem soll bei der Krampuswand die Kette gerissen sein und er ist den Rest raufgelaufen; und halt sonst auch keine zu verachtende Konkurenz.

Also ich freue mich schon auf ein Comeback 2006 und würd mich freuen wenn der ein oder andere von euch mit dabei wäre. Der faule Sack der sich Partner für mein 12h Vorhaben schimpft hat natürlich bei den Wetterbedingungen kapituliert - eigentlich waren eh recht viele am Start, für das Wetter. Oben ~5°C und 80% Luftfeuchte.

Ebbs war ich nicht, weil ich mir für heuer geschworen habe keine 2 Rennen an einem Wochenende zu bestreiten, das wär mir zuviel Stress gewesen, komme ja so auch auf eine beachtliche Summe an Rennen. Dem Hubert soll es recht gut gegangen sein, freut mich für ihn. Der Knaubert Matthias, war meines Wissens letztes Jahr auch schon nicht dabei in Kufstein, der ist ein reiner XC Fahrer. Wer da sonst am Start war weiss ich auch nicht.

PS: Mach jetzt 2 Tage Pause und ich hoffe dass ich bis Samstag Raika Cup Finale wieder fitt bin, leider hab ich mir mit heute den 3. Gesamtrang verspielt und somit fahr ich auf einen fixen, sicheren 4. Gesamtplatz rein, nehm ich jetzt mal an... Und danach ist 1 Woche wirklich extremst lockernes Training und nahezu reine Regeneration angesagt, denn dann kommt der 8. Oktober und das Saisonfinale 12h Duett in Tegernsee, mal schaun wie es wird.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...