Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

zu 1.erem

 

wenn ich dir das erzähle müsst ich dich kurz darauf erschießn

 

zu 2.erem

 

wüsstest wohl gern (warum musst du alles wortwörtlich nehmen)

 

wennst es so meinst wie man aus dem pc eine art webserver macht fragst am besten den mm der hat mir da ein programm geschickt da schmeisst die ordner rein diest online haben willst und das wars, und oben zeigt es dir dann was du angibst (normal deine ip und der freigeschaltete port, falls firewall aktiv)

 

zu 3.erem

 

warum, brauch ich einen???

ich hab fast 800 giga festplatte, da brauch ich keinen webspace, ich hab zbsp mehr mp3s als der ö3 (auf alle fälle wenn man es mit dem vergleicht was sie so spielen)

hinzukommt ich hab eine anbindung via kabel, nix adsl, nix datenbegrenzung

 

für was brauch ich eigentlich nen webspace? kann eh alles über meinen pc auch laufen lassen (soll heissen es läuft wärend mein pc rennt)

ist die gleiche sache, warum ich keinen bnc fürs irc habe (eine art email client für einen sehr sehr großen onlinechat)

mein pc war das letzte mal länger als 30 min ausgeschaltet als mir das netzteil durchgemschmort ist :D

 

die richtige frage sollte lauten, warum hab ich noch keine eigene homepage :rolleyes:

Geschrieben

Hey Gratulation ihr beiden! Das habt ihr echt super gemacht....

 

Leider konnt ich nicht mitfahrn... - aber wer weiss in ein paar Jahrn mal.

 

Musste/Durfte meine Mum im Krankenhaus besuchen - die gute hat sich beim Biken 4 Wirbel gebrochen...

 

Södala - wie sieht es eigentlich mit einer Saison Abschluss Runde aus? Ich mein so a richtig gscheite Tour...

Geschrieben
OK,OK hast gewonnen,ich verstehe nur Bahnhof.

Schaltest du dein Geheimdingens um 21.45Uhr aus,dann schau ich mir mal die Bildchen an.......!

 

 

ich schalts jetz ab, vielleicht liest ja mit ;)

ich sehs eh ob was gedownloadet wird

Geschrieben
Hey Gratulation ihr beiden! Das habt ihr echt super gemacht....

 

Leider konnt ich nicht mitfahrn... - aber wer weiss in ein paar Jahrn mal.

 

Musste/Durfte meine Mum im Krankenhaus besuchen - die gute hat sich beim Biken 4 Wirbel gebrochen...

 

Södala - wie sieht es eigentlich mit einer Saison Abschluss Runde aus? Ich mein so a richtig gscheite Tour...

 

hallo du

nächstes jahr fahr ich vielleicht sogar nen 24h cup mit (leider nur rennen in deutschland, aber 2 von 3 sind eh in bayern münchen und ruhpolding)

http://www.sog-events.de/ bei interesse

 

das mit deiner mum find ich echt besch....., hoff du hast ihr meine besten genesungswünsche ausgerichtet. Hast du am Telefon nicht was von "nur" 2 gebrochenen Wirbeln erzählt??? Ich wünsche ihr echt, dass sie keine bleibenden Schäden davonträgt.

Wie ich dir bereits mal gesagt hab, würd mich auch sehr freuen wenn du nächstes Jahr paar Rennen mitfahren würdest -sonst halt mal gelegentlich gemeinsam trainieren -, von dir kann ich mir sicherlich noch einiges abguckn.

Und im Winter trifft man sich ja maybe mal am Board ;) heuer will ich mal wieder fahrn gehn.

Geschrieben
Fotos gibt es auf der ofiziellen rocktheclock Seite und hier von mir

 

Edit : Dass net lang suchen müssts, Hannes hat die Startnummer 27 und ich die 26

 

 

verdammt! :mad: :k:

tu mehr trainieren oder schrauben und weniger downloaden! deine Fotos kann man nicht anschauen, das dauert ja ewig, bis da was kommt. ein webspace, getrennt von deinem Rechner wär nicht schlecht, dann könnte man was anschauen auch.

es gibt genug gratisanbieter.

so wird sich auch bald keiner mehr deine HP anschauen falls du mal eine haben solltest. :s:

 

zum rocktehclock: fährt der roman mit einer starrgabel? weißt du welche er da hat?

Geschrieben

@ getfreaky: ja ursprünglich 2 Wirbel - jetzt aber 2 Brustwirbel und 2 Halswirbel (bei denen allerdings gottseidank nur an der Seite was abgesprungen ist) - Die lieben Grüße hab ich natürlich ausgerichtet - sie hat sich unbekannterweiße sehr gefreut. Die Gute liegt im Bett und schwafelt schon jetzt von einer Transalp nächstes Jahr... (also wenns jetzt net mei mutti wär dann würd i sagen - a zache Sau)

 

da Roman fährt glaub ich die Steinbach Gabel...

Geschrieben

ja roman fährt wie fast jeder unterländler eine steinbach als starre. Besorgen tust du dir die am besten direkt bei Steinbach, die reinfahrt lohnt sich definitiv. Dann sagst dem du brauchst sie zum Rennfahrn, weil du ein Rennfahrer bist... und schwupp die wupp, bekommst massig Prozente ;)

 

@ radl weisst was für a freud die leut zbsp von 8ung.at haben wennst deren freespace als reine fotodatenbank verwendest???

schau dir mal die fotos an, die sind mit einer 6mp slr cam gemacht worden, da hat das kleinste um die 2,6 mb. Da kannst ranzoomen und die Schweißperlen im Gesicht zählen.

Aber ich werd für heut nachmittag die fotos alle komprimiern, und einen 2. Ordner online stellen, damit keiner mehr jammert.

Und, wenn ich noch mehr trainier, dann müsst meine Freundin Edeldomestikin werden, damit sie noch was von mir hätt.

 

hp kommt noch, und die läuft sicher nicht über meinen pc.

 

PS: Wer bistn du eigentlich? Kenn ich dich?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

war heut hervis hab mir schneeschuhe gekauft und wollt mal fragen ob wer lust hat mal de testen zu gehn, von mir aus kicker baun und paar nette fotos machen, oder einfach rauf den tag genießn und wieder runter

oder hat sonst wer paar nette herbstbeschäftigungen`??? meine bestehn aus viel arbeiten und bisserl laufen

Geschrieben
ja roman fährt wie fast jeder unterländler eine steinbach als starre.

gibts noch andere Starrgabeln? (beim Technik-Forum war da vor kurzem ein Fred darüber, allerdings nicht sehr informativ)

 

PS: Kenn ich dich?

nö. ne. njet. :wink:

Geschrieben

nö. ne. njet. :wink:

 

pace hat eine geile zbsp im programm, die ist aus carbon, aber daten genaue weiss ich nicht (glaub ca 250€), und natürlich gibts von anderen firmen auch welche, nur die steinbach ist für eine starre gabel a bisserl weich da hast noch komfort. und der preis is auch noch im leistbahren.

 

Rück mal raus mit paar daten von dir? Name, Verein, etc

 

Edit

 

gesucht gefunden

 

https://www.pacecycles.com/product.asp?catID=2&subcat=433

 

guckst du bei Preist, und das sind gewiss keine Euros

 

Die hatte irgendwer beim Raika Cup (scott scale fahrer)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wer von euch hättn lust mit zum air & style 2005 zu fahren???

Leider heuer das 1.x nicht in Tirol, nicht einmal in Österreich sondern in München. Der ganze Spass findet am 3. Dezember statt

Gäbe sogar VIP Tickets zum erwerben.

Wie üblich 16 der besten Rider am Start, hinzukommen 8 Weltklasse Freestyle Motocrosser, Xzibit (Pimp my Ride) und die Sportfreunde Stiller

 

http://www.air-style.com/

 

http://www.air-style.at/air2005/index.php?id=contest&sub=location hier sieht man wie das ganze in etwa aussieht und hier wie das Stadion von der Draufsicht in etwa aussieht

 

Und, wie schauts aus???

Geschrieben

nicht wirklich

bezüglich bahn, gibt doch eh in wörgl eine (hab ich gehört von osl fahrern)

in rosenheim soll auch eine sein

 

wennst mal eine bahn weisst wost mit dem standardrennrad fahrn kannst sag bescheid

 

kennst eigentlich rein zufällig wen wost nen guten preis für ein ~ 6,8 dura ace renner bekommst??? ich brauch einen fürs trainingslager und fürs training

Geschrieben

servus!

 

dass in Wörgl oder Ro-heim eine Bahn ist, kann ich nicht ganz glauben, lass mich jedoch gerne eines besseren belehren. Die in München wird extra für die 6Tage aufgebaut, meines Wissens sind die nächsten Bahnen in Vorarlberg und Wien. Braucht man allerdings ein Bahnrad (könnte man sich evt. ausleihen) und eine Lizenz. Muss noch die e-Mails vom ÖRV suchen wo ich diesbezüglich einmal angefragt habe.

Sag mir Adresse und Offnungszeiten von den Bahnen in Wörgl und Ro-heim und ich bin dort!

 

Kann es sein, dass du die Sache mit einer Go-Kart-Bahn verwechselst? :devil:

Geschrieben
kennst eigentlich rein zufällig wen wost nen guten preis für ein ~ 6,8 dura ace renner bekommst??? ich brauch einen fürs trainingslager und fürs training

 

du und das Rennrad!

jetzt muss ich echt mal schreiben was ich mir denke:

 

was willst du? :confused:

Vor einiger Zeit hast du dir mit dem smdw ein paar lässige Postings geliefert bezüglich Rennrad und Idiotensport usw.

Dann suchst du im Rennradforum ein Rennrad bzw. willst Infos über eines vom Stadler. Und da habn -glaub ich- schon einige auch gleiche Gedankengänge wie ich:

Was willst du mit einem Rennrad fürs Training mit DuraAce? Und das günstig?

DuraAce und günstig verträgt sich nicht wirklich.

Trainier mit einem schweren gerät - das bringt mehr. Oder willst du nur posen? Zum Trainieren langt 105er-Ausstattung allemal, für Rennzwecke reicht Ultegra auch.

Oder bist du von Beruf Sohn, oder hast du aus sonstigen Gründen zu viel Geld?Dann brauchst natürlich auch auf dem Stadtrad XTR!

Ich könnte aber auch vorschlagen: du kaufst dir ein Rad mit 105er, und den Aufpreis auf DA den du dir sparst kannst mir geben. Ich kauf mir dann was sinnvolles davon! :klatsch:

 

gebrauchtes Rad (Unikat) mit DuraAce im Bekanntenkreis: ca. EUR1900,-

OnlineShop: http://www.jehlebikes.de (siehe auch Fred im Rennradforum: "Hammermega Preis für DA Renner!!" - hat Bergamont-Räder echt günstig - da bin auch ich als ewiger Sparefroh am überlegen, obs was neues werden soll.

Ansonsten hast eh den Schuler in der Nähe - der hat manchmal gebrauchte Räder, du fährst für den Stöger - auch der hätte eigentlich ein Radgeschäft. Da würde dann das Geld in der Region bleiben - ist ja auch nicht schlecht - und Beratung und Service passt auch.

Oder fahr über die Grenze zu einer Firma nach Raubing, da kannst dir sicher ein günstiges Rad mit toller Ausstattung kaufen - das schaut dann auch gut aus, ist aber wahrscheinlich gleich defekt!

 

 

so und jetzt isses genug.

radl

Geschrieben
du und das Rennrad!

jetzt muss ich echt mal schreiben was ich mir denke:

 

was willst du? :confused:

Vor einiger Zeit hast du dir mit dem smdw ein paar lässige Postings geliefert bezüglich Rennrad und Idiotensport usw.

Dann suchst du im Rennradforum ein Rennrad bzw. willst Infos über eines vom Stadler. Und da habn -glaub ich- schon einige auch gleiche Gedankengänge wie ich:

Was willst du mit einem Rennrad fürs Training mit DuraAce? Und das günstig?

DuraAce und günstig verträgt sich nicht wirklich.

Trainier mit einem schweren gerät - das bringt mehr. Oder willst du nur posen? Zum Trainieren langt 105er-Ausstattung allemal, für Rennzwecke reicht Ultegra auch.

Oder bist du von Beruf Sohn, oder hast du aus sonstigen Gründen zu viel Geld?Dann brauchst natürlich auch auf dem Stadtrad XTR!

Ich könnte aber auch vorschlagen: du kaufst dir ein Rad mit 105er, und den Aufpreis auf DA den du dir sparst kannst mir geben. Ich kauf mir dann was sinnvolles davon! :klatsch:

 

gebrauchtes Rad (Unikat) mit DuraAce im Bekanntenkreis: ca. EUR1900,-

OnlineShop: http://www.jehlebikes.de (siehe auch Fred im Rennradforum: "Hammermega Preis für DA Renner!!" - hat Bergamont-Räder echt günstig - da bin auch ich als ewiger Sparefroh am überlegen, obs was neues werden soll.

Ansonsten hast eh den Schuler in der Nähe - der hat manchmal gebrauchte Räder, du fährst für den Stöger - auch der hätte eigentlich ein Radgeschäft. Da würde dann das Geld in der Region bleiben - ist ja auch nicht schlecht - und Beratung und Service passt auch.

Oder fahr über die Grenze zu einer Firma nach Raubing, da kannst dir sicher ein günstiges Rad mit toller Ausstattung kaufen - das schaut dann auch gut aus, ist aber wahrscheinlich gleich defekt!

 

 

so und jetzt isses genug.

radl

 

rennradfahrer und training is net das gleiche, ich bin auch kein Freund von laufen und trotzdem hab ich schon über 200km in der Wintersaison hinter mir... und des bergamont is weit entfernt von 6,8 kg

schau mal auf die roseversand seite oder canyon, 6,8 kg um 2500€ mit dura ace und das is mehr als ein vernünftiger preis, da zahl ich gern den 1000er aufpreis und hab dann wirklich was. vor allem hab ich dann die ~6,8 kg die für mich das maß meiner persönlichen dinge für so ein gefährt sind. Mein "Stadtrad" ist schon vernünftig ausgestattet.

Wegen Geld in der Region lassen, lass das mal getrost meine Sorge sein, und zu Beratung und Service fallen mir jetz wirklich spontan nur der Toni und der Steinbach regional ein.

 

Bezüglich Bahn, Halmetschlager Matthias, Nachwuchs vom RC OSL Wörgl hat zu mir gesagt er hat sich die Hand beim Bahnfahren in Wörgl gebrochen und des von der Bahn in Rosenheim hab ich auch von irgendwem gehört, entweder vom Ellinger Roman oder vom smdw kann mich jetz auch von der Person her irren.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...