getFreaky Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 ich gratuliere auch recht herzlichst Zitieren
fralu Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 Dein nächstes Rennen steht ja auch vor der Tür.Bist du fit? Ich hoffe,ihr habt Glück mit dem Wetter.Ich kann den Regen nicht mehr sehen.....................! Zitieren
bad_boy Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 Regen wo regnet es denn sind ja nur die Sonnenstrahlen die herunterrieseln Zitieren
getFreaky Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 Regen wo regnet es denn sind ja nur die Sonnenstrahlen die herunterrieseln also ich wüsst genau was der mm auf so ein kommentar sagen würde :l: Zitieren
bad_boy Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 da bin ich aber mal gespannt was er dazu zu sagen hat Zitieren
MM Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 Er würd' sagen: 1. hoaßt's eindeutigerweise - soviel Zeit für die Klammern muaß sein. :s: 2. Des schlimmen Buben Worte sind jedenfalls harmloser als jene des Kunstschwarzhaarigen, der ja Kommentare losläßt à la: "In jedem steckt ein kleiner Alban" (Grad', daß er net "Alex" g'sagt hat...) Zitieren
bad_boy Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 [quote=]Er würd' sagen: 1. hoaßt's eindeutigerweise - soviel Zeit für die Klammern muaß sein. :s: 2. Des schlimmen Buben Worte sind jedenfalls harmloser als jene des Kunstschwarzhaarigen, der ja Kommentare losläßt à la: "In jedem steckt ein kleiner Alban" (Grad', daß er net "Alex" g'sagt hat...) oh welch dichterische Muse die du da hingibst edler wenigstens mach ich ja die Bin ja schon sehr gespannt wie die Fotos und die tollen Pics geworden sind. Aber von einem Meister im Fotografieren kann man keine schlechte Bilder und Videos bekommen sonern nur gute und sehr gute :devil: Zitieren
getFreaky Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 so mögen sich doch fehler eingeschlichen haben, die nur der meister zu erkennen vermag, denn eine alte bauernweisheit besaget "aus fehlern lernt man"; so sage ich zu euch edler knappe - ohne klammern wohl bemerkt - Moansch? :devil: möge die macht mit dir sein und wer is der alex? Zitieren
bad_boy Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 schön langsam wird Getfreaky und andere noch zu wahre Poesierer wechselt mal die Branche (von Biken auf Schriftsteller ) Zitieren
MM Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Der Alex (oder Axel?) - ja, das fragen wir uns alle, wer das wohl ist... Zitieren
fralu Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Si tacuisses, philosophus mansisses. Zitieren
bad_boy Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 @fralu: bist du heite auch in Kufstein bei der Ernährungsberatungveranstaltung von Power Bar???? Zitieren
getFreaky Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 [quote name=']Der Alex (oder Axel?) - ja' date=' das fragen wir uns alle, wer das wohl ist...[/quote'] aaaaaaaaaaaaah der alex, ja dem habens wohl wieder den saft abgedreht @fralu: bist du heite auch in Kufstein bei der Ernährungsberatungveranstaltung von Power Bar???? ja genau, und danach ist meeting beim mc kotz :devil: sowas würd mich mal interesieren, ob so a vortrag wirklich was taugt oder im grunde nur für die eigenen produkte wirbt Zitieren
fralu Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 Ich war bei dem Vortrag,bin aber erst einen Std. später gekommen,weil ich die Kinder niederlegen mußte. Das was ich noch mitbekommen habe,war eher eine Motivationsveranstaltung. Chaka,du schaffst es!!!!!!!!!!! Gekommen bin ich allerdings wegen der Besprechung und die war zum :k: ,wie immer. Einziges Thema war der Bus,in dem Franzi zu 80%(Lukas 100%ig) keinen Platz bekommt und wirklich wichtiges wurde wieder unter den Tisch gekehrt!!!!!!!!!!!!! Lohnt sich garnicht mehr,dahin zu gehen!! Zitieren
getFreaky Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 hmm schon blöd, probleme sind da um gelöst zu werden... Zitieren
fralu Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 Juchuuuuuuuuuuu,den Pflichtsieg haben die Deutschen heute geschafft(4:2) und ich darf mich bei den Nachbarn morgen wieder sehen lassen Zitieren
getFreaky Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 ich bin stark dafür dass dies zur fussballfreien zone erklärt wird!!! http://192.168.0.15:1443/ fotos von uns (schipfi MM ohne klammer(der)affe, bad boy und master killa chilla disorzilla vanilla und mir Special Guests Bruno der Bär, Alban, Alex (wer suchet der findet :devil:) und vielen vielen vielen mehr Zitieren
fralu Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 Kann keine Bilder aufrufen!!! Und lass mich doch ein Sätzchen schreiben.Ich weiß ja,das Österreicher mit dem runden Leder nichts anfangen können,aber dafür braucht auch keiner mit mir darüber diskutieren Zitieren
bad_boy Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 als getfreaky: irgendwie funzt der Link aber nicht habe mich shcon so sehr gefreut auf unseren JJ1 oder Bruno Zitieren
hpower Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 Hallöchen! Heute war ja der AYC in Haiming und wir hatten leider nicht das Glück auf der einen Seite,aber die Hartnäckigkeit der Kinder auf der Anderen . Beim Lukas ist es schon losgegangen. Rennen beginnt und ich warte an der Anhöhe auf die Kinder.Vorfahrer kommt,danach ein Junge und ein Mädchen.Ich warte und warte und ! Endlich kommt der Rest daher und Lukas als 4.,oder 5..Mist denke ich.2.Runde,Lukas schon 3. und in der letzten Runde ist er dann glatt 2. geworden.Auf meine Frage hin,was los war,hat er böse geschimpft,weil die Kinder eine Haarnadel fahren mußten und das 3. Kind nicht rumkam und alle blockiert hat.Deswegen,der uneinholbare Vorsprung des Ersten.Gut denke ich mir,das ist nochmal gutgegangen. Franzi am Start und ich irgendwo im Wald "huhuhuhuuu". Die Erste kommt,die Zweite usw.!Oh Gott,da muß was passiert sein.Auf einmal ca.8,oder 9. kommt Franzi daher und schreit mir zu,das sie einen Sturz hatte(den Tränen nahe).Na super,wir haben aber auch ein Pech heute.... bin zufällig in den tiroler unterländer treff gestolpert... und mache mir über die beiträge von fralu so meine gedanken. sport ist für kinder wichtig. nur glaube ich, dass bei lukas und franziska der ehrgeiz der eltern a bissi durchgeht. das halte ich persönlich für sehr bedenklich... der zitierte beitrag strotzt nur so vor elternehrgeiz. kinder sollen spass am sport haben und sport auch noch in 10 jahren mit freude ausüben. die unterstützung der eltern ist sehr wichtig und ok, aber bitte nicht übertreiben (fluchende kinder weil ein anderer gestürzt ist sind nicht gut). ich schlage mich bei radmarathonveranstaltungen immer wieder mit krankhaft ehrgeizigen leuten rum, ausser stürzen, stundenlangem hinterrad fahren und sonstige dummheiten ist aber noch nicht viel gescheites dabei rausgekommen. bitte lernt euren kindern das sport auch fairness und kameradschaft ist. verlieren ist keine schande, es wird immer tage geben wo andere mehr glück haben und besser sind, da muss keiner nach ausreden suchen und grübeln. und die "was wäre wenn" thorie hat noch niemanden geholfen. nicht nur der sieg zählt... bitte meinen beitrag nicht zu persönlich nehmen, es sind nur gedanken von einem der den sport über alles liebt... bissi zum nachdenken sollte er allerdings schon anregen... Zitieren
fralu Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 Nein,wird nicht persönlich genommen,aber du brauchst dir auch keine Sorgen,über den Elternehrgeiz machen. Erstens,ist der Papa garnicht ehrgeizig und 2. sind meine Kinder auch ans verlieren gewöhnt,sonst dürften sie nicht Skifahren . Meine Tochter ist selbst ihr größter Kritiker und Sport ist ihr "Erfolgsausgleich",da sie starke LRS hat! Dafür trainiert sie auch gerne. Klar,freue ich mich über jeden Stockerlplatz.Wenns nicht so wäre,wäre es ja nicht normal,oder? Aber meine Kinder versuchen für sich zu gewinnen und nicht für mich!Ich versuche nur,sie dabei so gut wie möglich zu unterstützen und bin der größte Fan meiner Kinder und kenne ihr Potenzial!!!!!!!! Meine Kinder verstehen sich mit allen anderen Kindern.Die sehe ich oft die ganze Zeit nicht,bis wir nach Hause fahren,weil sie mit den anderen Fahrern/innen die Gegend unsicher machen.Da sind schon viele Bekanntschaften mit anderen Vereinen entstanden.Das ist für mich auch wichtig. Du müßtest meine Kinder persönlich kennenlernen,dann würdest du mich vielleicht besser verstehen! Aaaaaaber,die Eltern,die du meinst,kenne ich auch und ich verspreche dir,die sind ganz anders drauf,als wir!!!!!!!!!! Zitieren
hpower Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 Nein,wird nicht persönlich genommen,aber du brauchst dir auch keine Sorgen,über den Elternehrgeiz machen. Erstens,ist der Papa garnicht ehrgeizig und 2. sind meine Kinder auch ans verlieren gewöhnt,sonst dürften sie nicht Skifahren . Meine Tochter ist selbst ihr größter Kritiker und Sport ist ihr "Erfolgsausgleich",da sie starke LRS hat! Dafür trainiert sie auch gerne. Klar,freue ich mich über jeden Stockerlplatz.Wenns nicht so wäre,wäre es ja nicht normal,oder? Aber meine Kinder versuchen für sich zu gewinnen und nicht für mich!Ich versuche nur,sie dabei so gut wie möglich zu unterstützen und bin der größte Fan meiner Kinder und kenne ihr Potenzial!!!!!!!! Meine Kinder verstehen sich mit allen anderen Kindern.Die sehe ich oft die ganze Zeit nicht,bis wir nach Hause fahren,weil sie mit den anderen Fahrern/innen die Gegend unsicher machen.Da sind schon viele Bekanntschaften mit anderen Vereinen entstanden.Das ist für mich auch wichtig. Du müßtest meine Kinder persönlich kennenlernen,dann würdest du mich vielleicht besser verstehen! Aaaaaaber,die Eltern,die du meinst,kenne ich auch und ich verspreche dir,die sind ganz anders drauf,als wir!!!!!!!!!! na dann, ein erfolgreiches und unfallfreies jahr... jede menge spass und freude beim radfahren. Zitieren
mader martin Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 Klar,freue ich mich über jeden Stockerlplatz.Wenns nicht so wäre,wäre es ja nicht normal,oder? Aber meine Kinder versuchen für sich zu gewinnen und nicht für mich!Ich versuche nur,sie dabei so gut wie möglich zu unterstützen und bin der größte Fan meiner Kinder und kenne ihr Potenzial!!!!!!!! Worte einer stolzen Mutter da können sich sehr viele was abschauen!!! Zitieren
fralu Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 So,das ist geklärt und wir warten jetzt auf den "Erlebnisbericht" vom getFreaky! Nachdems mit dem Wetter hingehauen hat,hoffentlich auch körperlich!!! Zitieren
getFreaky Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 So,das ist geklärt und wir warten jetzt auf den "Erlebnisbericht" vom getFreaky! Nachdems mit dem Wetter hingehauen hat,hoffentlich auch körperlich!!! das hat es endlich auch keine krämpfe keine ausreden 19. gesamt laut top six wertung und 2. in der ak !!! wie man sehen kann, sobald der spass da ist, kommt der erfolg von selbst... a gscheider bericht kommt dann noch, ich hau mich jetz vorn tv und lass mich von meiner angebeteten verwöhnen :devil: hpower, ich bin einer der wenigen, der die fralu persönlich kennt, und sie ist wirklich "nur" zu 200% hinter ihren kids und mehr nicht, da gibts kein heute musst gewinnen sonst gibts a fotzen oder sowas, da zählt nur der spass. das einzige was ich halt bisserle störend finde ist dein denken diana, von der jahrgangsjüngsten... sowas gibts im sport nicht, es hat jeder amal bei 0 angefangen und ob jetzt eine 12 oder 13 ist zählt nicht, es zählt das ergebnis und sonst halt die klasse, für das wurde sie ja eingeführt. ich sag doch auch nicht, gut, die vor mir fahren doch alle schon viel viel länger als ich, sowas gibts einfach nicht, Fair play and have fun heissts und des mitn Fair Play sollten mal einige im Rennsport zu herzen nehmen, was man da so gehört hat... wie gesagt bericht kommt morgen, ich wünsche euch was! und martin was ist mit deinem rad? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.