MM Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 >bad_boy: Scheibe! - Aber ja net den Kopf hängen lassen... Is' lei a Prüfung, und der Lehrer lei a Mensch... bzgl. hackln: Kannst Radln reparieren? Zitieren
bad_boy Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 @: bezüglich Rad Reperatur kann ich so ziemlich alles bis auf Achter heraus drehen, das trau ich mir nicht ganz zu weil mir passiert dann es so, dass ich einen größeren Achter hineinbringe. Aber andere Sachen sind ok würd ich mal sagen, wenn du wirklich einen solchen Job für mich hättest wäre das ideale aufheiterungspaket für heute habe heute nämlich schon etliche Firmen sprich 5 angerufn. Leider mit Absagen behaftet und viel Tröstblabla Danke nochmal und vl ergibt sich was konkreters Zitieren
fralu Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 Ich glaube,die Simmer Werke,oder MHM sucht immerwieder Ferialarbeiter! Zitieren
getFreaky Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 Ich glaube,die Simmer Werke,oder MHM sucht immerwieder Ferialarbeiter! so ists, aber da wirst dich hintn anstellen müssen, da bist ja eher schon zu spät dran und kufstein is halt auch net ums eck... aber frag mal nach, kost eh nur den anruf Zitieren
bad_boy Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 ich weiß das ich zu pät dran bin nur wer konnte damit rechnen, dass ich bei einem vermeintlichen einfachen Thema durchfalle :s: bzw wenn ich so komplett neben de rLeitung ware. Danke trotzdem für eure Hilfen und versuche auch wirklich jede Arbeit anzunehmen vl wer einmal zu MC Donald geht kann mich dort auch auffinden. Habe gerade erst jetzt erfahren, dass Leute für 2 Monate gesucht werden :juhuu: Zitieren
Schipfi Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 ich weiß das ich zu pät dran bin nur wer konnte damit rechnen, dass ich bei einem vermeintlichen einfachen Thema durchfalle :s: bzw wenn ich so komplett neben de rLeitung ware. Danke trotzdem für eure Hilfen und versuche auch wirklich jede Arbeit anzunehmen vl wer einmal zu MC Donald geht kann mich dort auch auffinden. Habe gerade erst jetzt erfahren, dass Leute für 2 Monate gesucht werden :juhuu: in wörgl oder wo? Zitieren
getFreaky Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 in Kufstein beim MC Donald ans kannst da sicher sein, mi wirst äußerst selten da anfindn. aber die diana wohnt da in der gegend ich kann da wegn simmerwerke mal mit meim dad redn, der is dort betriebsrat, der weiss da gewiss mehr Zitieren
bad_boy Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 danke gF warte schon gespannt auf deine Antwort und dnake dir für deine Hilfe. Son Stress nur weil man in einem Fach nicht die Kommission überzeugen konnte . Marco hat mir ja auch etwas angeboten nur der ist zurzeit einfach nicht erreichbar . Ich denke er hat heute so ziemlich viel Arbeitsstress, denn ansonsten konnt man ihn immer und fast zu jeder Uhrzeit belästigen . Also meine Stimmung verbessert sich wirlklich von Stunde zu Stunde dank eurer Unterstützung. Auch ich habe wieder etwas gefunden, zwar dnicht die idealste Arbeit aber doch auch etwas bei der Müllabfuhr in Hopfgarten Zitieren
getFreaky Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 Also meine Stimmung verbessert sich wirlklich von Stunde zu Stunde dank eurer Unterstützung. Auch ich habe wieder etwas gefunden, zwar dnicht die idealste Arbeit aber doch auch etwas bei der Müllabfuhr in Hopfgarten da bist wenigstens an der frischen luft, und müllabfuhr, oder mc kotz, wo isn da der unterschied??? er kann dir auch so rumfragen, ist im bezirksbetriebsratsirgendwas... und im europäischen betriebsrat von seiner firma, kann ich mich schon schlau machen, man tut was man kann, wie gsagt nach mittag kommt er vorbei mit frau und kind als gegenleistung magst ma net da was mit deinem ktm typen managen??? infos gibts dann per pm, und gib ma auch die nummer vom marco, er hat mi mal angrufen (in kleinlobming) und da hab ich vergessn nr zu speichern... Zitieren
bad_boy Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 also ich versuche mich daran zu halten nur versprechen kann ich nix was ich nicht halten kann ok. Also darfst nicht ganz entäuscht werden das sich nichts herausgibt. Denn ich kennen den Kontaktmann ja nicht einmal selber sondern nur mein von meinem Freund den Freunds Dad. Also ich versuch mich dahinterzuklemmen nur wenn ich nichts bekomme und keinen Kontakt herstellen kann dann bitte nicht traurig und böse sein. Ok freue mich schon auf deine PM und falls das du das hier liest hast von MArco schon die Numme rim Postfach liegen :devil: Zitieren
fralu Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 @badboy: Die Müllabfuhr wird aber sicher am besten zahlen.Ist zwar im Sommer kein schöner Job,aber das Geld stinkt ja bekanntlich nicht Übrigens,mein Töchterchen hat heute endlich ihren Fahrradführerschein bekommen(Theorie/Praxis,jeweils 1 Fehler) und ich habe ihn gleich zum ÖRV gefaxt.Nun hoffe ich,das sie bis Kirchberg endlich Lizenzfahrer ist und an den TM teilnehmen kann! :love: Zitieren
Schipfi Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 @badboy: Die Müllabfuhr wird aber sicher am besten zahlen.Ist zwar im Sommer kein schöner Job,aber das Geld stinkt ja bekanntlich nicht Übrigens,mein Töchterchen hat heute endlich ihren Fahrradführerschein bekommen(Theorie/Praxis,jeweils 1 Fehler) und ich habe ihn gleich zum ÖRV gefaxt.Nun hoffe ich,das sie bis Kirchberg endlich Lizenzfahrer ist und an den TM teilnehmen kann! :love: dafür stinkt die fracht... is des jetzt ernst? dass man für eine 'kinder'lizenz den radlführerschein braucht... Zitieren
bad_boy Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 is des jetzt ernst? dass man für eine 'kinder'lizenz den radlführerschein braucht... also schön langsam wird das echt verrückt an Radlführerschein zum Lizenz bekommen gg. naja gratukiere deiner Tochter zur gelungener Prüfung sie hat ja schon einen Schritt geschafft für den B- schein Zitieren
fralu Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 Ja,aber das ist ein Witz! Keiner im Verein bei uns kann sich daran erinnern,das danach gefragt wurde.Wir haben halt wieder das Glück gehabt,das es ganz genau hergehen mußte.In Wien haben sie mir gesagt,das es von jedem verlangt wird,der noch nicht 12 ist,aber außer uns brauchte ihn niemand vorzeigen. Vielleicht liegt es daran,das Franzi 1/2 deutsch ist und deswegen alles genaustens überprüft wurde. :f: Egal,jetzt haben wir das auch geschafft und das rechtzeitig für Kirchberg.Ich habe schon in Wien angerufen und Franzi ist schon registriert und genehmigt!! Zitieren
getFreaky Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 die franzi is halt einfach die beste ! @ bad boy, mei dad hat gsagt, du solltest mal selbst zur firma freudenberg vorbeischaun und da mitn portier reden der kann da gwiss was sagen (oder zur not anrufen, aber persönlich is halt besser, fahrst halt mitn radl runter) und sonst a alternative wäre unterland flexible, würd ich auch mal nachfragen zahlen beide gewiss nicht schlecht, da es zur chemieindustrie gehört und jetz viel glück beim jobfinden, net dasst beim mc kotz noch a ernährungsumstellung durcherlebst Zitieren
fralu Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 und jetz viel glück beim jobfinden, net dasst beim mc kotz noch a ernährungsumstellung durcherlebst Du weiß eh,es gibt Leute mit Lizenz,die hauen sich eine Std. vor dem Rennen noch einen Big mäc rein!! So schlimm kann es also gaaaaaaaaaaarnienicht sein Zitieren
Schipfi Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 Du weiß eh,es gibt Leute mit Lizenz,die hauen sich eine Std. vor dem Rennen noch einen Big mäc rein!! Es gibt auch viele Leute, die eine Lizenz haben und genau null drauf haben... eine lizenz ist nur ein wisch, der dir erlaubt bei (landes-)meisterschaften mitzufahren und dast bei rennen starten darfst, bei denen man ohne Lizenz ned fahren darfst... aber ob man gut oder schlecht ist, das kann man nur selbst zeigen... Ich könnt auch eine lizenz haben, obwohl i nix drauf hab... Zitieren
getFreaky Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 Ich könnt auch eine lizenz haben, obwohl i nix drauf hab... ich hab auch a elite lizenz und nix mehr drauf!!! ausser einen scotch gips aber heuer sind sie geil, heuer steigt alles so auf den kunststoffstyle um, ecards, dann die lizenz als kunststoffkarterl, führerschein... was gibts als nächsts? wobei kritisiert werden muss, in der carbonifizierten radsportwelt, nicht auf edlernes weisses carbon umzusteigen und diana ich weiss genau wen du meinst, aber mann muss auch immer dazu sagen fett ist auch nur gespeicherte energie, VIEL gespeicherte energie und für diese person sind einfach die rennen vom speicher her zu kurz, aber von der kondi sowieso viel zu lange :devil: Zitieren
fralu Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 Also erstens,habe ich da schon ganz anderes gelesen,vonwegen nichts drauf haben und das Andere weiß der gF. bestimmt richtig zu deuten Uns ist die Lizenz auch nur wegen den Landes.-und Staatsmeisterschaften wichtig.Den Austria Youngster Cup kannst ja auch ohne Lizenz mitfahren und um die ersten 2 Plätze kämpfen zwei Mädchen und den 3. bekommt die,die am meisten dabei ist(egal welche Platzierung).13-19 Rennen in ganz Österreich mußt du erstmal schaffen! Da gibt es noch so schöne andere Rennen in der Umgebung,das ich mir den Streß sicher nicht antue,für 50eur. Preisgeld bei der Gesamtsiegerehrung.Ein Rennen weniger und ich habe das Geld schon herinnen! Zitieren
fralu Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 Da haben wir uns jetzt wohl überschnitten Aber gut geschrieben,ich lach immernoch :devil: Zitieren
Schipfi Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 Also erstens,habe ich da schon ganz anderes gelesen,vonwegen nichts drauf haben und das Andere weiß der gF. bestimmt richtig zu deuten Uns ist die Lizenz auch nur wegen den Landes.-und Staatsmeisterschaften wichtig.Den Austria Youngster Cup kannst ja auch ohne Lizenz mitfahren und um die ersten 2 Plätze kämpfen zwei Mädchen und den 3. bekommt die,die am meisten dabei ist(egal welche Platzierung).13-19 Rennen in ganz Österreich mußt du erstmal schaffen! Da gibt es noch so schöne andere Rennen in der Umgebung,das ich mir den Streß sicher nicht antue,für 50eur. Preisgeld bei der Gesamtsiegerehrung.Ein Rennen weniger und ich habe das Geld schon herinnen! ich will ja keine leistung schwächen... aber wie gesagt, ich glaub dir schon das du was anderes gehört hast, es gibt auch sehr sehr viele lizenzler die was drauf haben... aber eben auch welche die nix können... oder reden wir grad aneineander vorbei Zitieren
fralu Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 Ich glaube,wir verstehen uns falsch! Lizenz bekommt jeder Depp,der fahren will,ob er Leistung bringt oder nicht.Das weiß ich auch.Das mit dem Lizenzfahrer war mehr für gF gedacht und er hats ja auch verstanden. Es gibt auf jeden Fall Sportklassefahrer,die Lizenzfahren um die Ohren fahren. Der Witz war mehr über McD.,als über die Lizenzfahrer gemacht! Und du solltest deine leistungen dieses Jahr auch nicht schmällern Zitieren
Schipfi Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 achso... bezügl. meinen leistungen... ja sie sind besser als früher... gehen aber nicht viel über den 0815-wappler hinaus... aber nächstes jahr dann... vielleicht bin ich da dann mal zufrieden, dass ich da mal richtig gut werde... Zitieren
getFreaky Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 Und du solltest deine leistungen dieses Jahr auch nicht schmällern welch edle komplimente, schmälern sogar mit doppel l, ich beuge mein antlitz vor neid, herr schipfi PS: vielen dank für den applaus ach, ich muss einfach wieder trainieren, vielzuviel scheiss im kopf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.