bad_boy Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 @ fralu: hast du den Bericht heute in der Bezirkszeitung geschriebn??? Schon langsam bekomme ich Angst die Jungen von Stöger fahren beinahe allen davon . Schön langsam denke ich mir doch wie sch... ich bin bis jetzt noch keine positive Vermeldung. Naja Roman will ja zum Glück von meinen Ergebnissen nichts hören . Auf geut deutsch ich kann die Sau raus lassen :k: Zitieren
getFreaky Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 da hat aber da heli a freud, 2 fahrer bei der berg öm unter den top 4... 2. rohregger und 4. der glomser!!! Zitieren
bad_boy Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 also rohregger ist heuer ja verdammt gut drauf. Gratulation fürn Rohri und natürlich auch den Glomser Zitieren
fralu Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 Hy Leutz Muß ich die Herren kennen? @bad_boy Roman hat gestern seinen totalen Rücktritt bekannt gegeben,aus Gründen,die ich verstehe,aber hier nicht erleutern kann und möchte. Und der Bericht ist nicht von mir,sondern wurde hinter meinem Rücken abgegeben,weil der Herr auf dem Bild sonst nicht genug gewürdigt wird. :devil: Zitieren
getFreaky Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 Hy Leutz Muß ich die Herren kennen? @bad_boy Roman hat gestern seinen totalen Rücktritt bekannt gegeben,aus Gründen,die ich verstehe,aber hier nicht erleutern kann und möchte. Und der Bericht ist nicht von mir,sondern wurde hinter meinem Rücken abgegeben,weil der Herr auf dem Bild sonst nicht genug gewürdigt wird. :devil: zu blau Der Rohregger Tommi, ist so ziemlich der beste unterländler aktive Radfahrer, Profi bei Elkhaus Simplon (hat unter anderem bei irgendeiner Rundfahrt heuer einiges gerissen, glaub sogar gehörte zur ProTour, aber da kennen sich die Rennradler besser aus, fragts den smdw dazu) und der Gerrit Glomser... Najo einer der wenigen Ösis, denen die Ehre zu teil wurde und die an der Tour de France schon mal teilgenommen haben... und dazu musst einer der besten der besten der besten sein... is net so a jedermanns sache. Denn dort werden nur ProTour Teams zugelassen (davon gibts schon net allzu viele) und von denen dürfen pro Team auch nur 9 Leute starten, und die Pro Tour Teams haben oft über 50 Leute im Kader... also soll schon was heissen hab jetz übern rohregger nachgegooglt auf seiner seite... die hat er mal aktualisiert und gleich komplett überarbeitet/überarbeiten lassen, nicht schlecht Gewinner Bergwertung Luxemburg Rundfahrt Vizestaatsmeister Einzelzeitfahren Vizestaatsmeister Berg 4. Platz Österr. Meisterschaft Straße und das is nur 2006 http://www.thomasrohregger.com/ zu rot da brennts mal wieder in der hüttn dem roman auf alle fälle weiterhin viel erfolg, auch wenn wir uns nicht wirklich mehr verstanden haben, aus gründen welche ich eigentlich nicht weiss... Zitieren
bad_boy Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 so un wieder genug geweint wenden wir uns wider zu den positiveren Geschichten, falls es welche gibt Zitieren
getFreaky Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 so un wieder genug geweint wenden wir uns wider zu den positiveren Geschichten, falls es welche gibt eine positive zbsp is, dass unser bad boy morgen richtig die fresse mal voll mit gatsch bekommt, und nächsts jahr dann nicht mehr mit utopischen taktiken zur silvertrophy fährt... :l: tzzz alleine schon der gedanke ans small starten... Zitieren
fralu Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 Bist du fies!!!!!! So schlecht war unser bad_boy nicht mal und laufen konnte er auch noch!!!!!!!!!!!!! Franziska hat es geschafft und die Osl Michaela im Zielsprint um 2/10 geschlagen.Damit ist sie Tiroler Vize Landesmeisterin 2006 hinter ihrer Teamkollegin Tamara Stern. :bounce: Gesamt ist sie 3.geworden.Gewonnen hat eine Kärntnerin heute,die auch den Austria Youngster Cup mit Tamara entscheiden wird. Zitieren
fralu Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 Ohweh,hätte bald meinen Sohn vergessen.Lukas ist heute 2. geworden!! Zitieren
mader martin Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 hier ein paar bilder von meinen neuen bike... http://www.bergwerk-union.de/BWUGallery/d/2361-2/PICT0113.JPG http://www.bergwerk-union.de/BWUGallery/d/2354-2/PICT0110.JPG http://www.bergwerk-union.de/BWUGallery/d/2358-2/PICT0112.JPG http://www.bergwerk-union.de/BWUGallery/d/2364-2/PICT0114.JPGhttp://www.bergwerk-union.de/BWUGallery/d/2367-2/PICT0115.JPG hab vorn leider noch die "kleine" scheibe drauf, wegen lieferproleme der 210er. hinten is schon die 190er montiert Zitieren
bad_boy Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 dein Bergamont Bike ist ja richtig fesch :love: . Zitieren
Schipfi Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 dein Bergamont Bike ist ja richtig fesch :love: . Bergwerk is es... sehr fesches Bike... nur die großen scheiben wären mir zu extrem... (das Bergwerk Rahmendesign is zwar schlicht, aber einfach nur schön) machst mit dem dann heuer einen Alpenüberquerung damit die Aufschrift auf der Kettenstrebe der wahrheit entspricht? Zitieren
bad_boy Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 eine positive zbsp is, dass unser bad boy morgen richtig die fresse mal voll mit gatsch bekommt naja eine Fresse voll Gatsch habe ich schon bekommen denn bei einer Abfahrt habe ich in einem Gatsch Loch einen Bauchfleck gemacht http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a010.gif . War wohl etwas zu schnell unterwegs für die Mulde *shithappens* Zitieren
mader martin Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 @ Schipfi dadurch dass i grad erst mit der meisterschule fertig geworden bin und wenig trainieren konnte, bzw. gefahren bin, wird nix mit nem alpencross. aber i genieß es jetzt umso mehr, in unserer traum umgebung, mit meiner frau zu biken und endlich wieder abends, nach der arbeit, zeit haben für ein paar lässige runden berauf und noch viel mehr bergab bin schon ein paarmal mit dem bike gefahren und muss sagen echt starkes ding, hab es auch gewogen, fahrfertig mit satteltasche, flasche,... ca. 12 kg, is ok oder? ist eben ein kompromiss aus leichtbau u. haltbarkeit und mir is lieber das ding hält :s: na echt cool, bin voll zufrieden :love: Zitieren
Schipfi Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 na echt cool, bin voll zufrieden :love: da hast du recht... Zitieren
fralu Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 @bad_boy War das eigentlich die Mulde,die im Film zu sehen war? Zitieren
getFreaky Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 bin schon ein paarmal mit dem bike gefahren und muss sagen echt starkes ding, hab es auch gewogen, fahrfertig mit satteltasche, flasche,... ca. 12 kg, is ok oder? ist eben ein kompromiss aus leichtbau u. haltbarkeit und mir is lieber das ding hält hallo martin wirklich sehr schönes rad! 12 kg sind mehr als ok, hast ja net vor rennen zu fahren... noch net :devil: aber für was brauchst du so große bremsscheiben?? 120 kg wirst net haben und a "bremser" bist doch auch net, wobei gsasgt werdn muss, da muasst scho gscheid bremsen dasst a 210er scheibn heiss bekommst wennst mal im winter zeit und laune hast, könntst paar hässliche schwarze teile mit ein paar blau eloxierten tauschen, würde sich gut machen (vorbau, sattelklemme und stütze), und vielleicht noch blaue nokons... überlegs dir gut apropo wennst amal an gstörtn biker siehst mit an eingipstn arm, die forststraßn rauf oder runterheizn... denk da nix, den kennst dann einfach net (ich kann einfach net ohne) PS: gestern hab ich mir die daten von der uhr aufn laptop geladen... 69,2 km/h war des letzte was aufgezeichnet wurden (da ist natürlich der 5sec zeitraum nicht zu vergessen, aber man sieht auch gut an der kurve dass ich am beschleunigen war...) Zitieren
getFreaky Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 38:23!!! meine heutige laufzeit auf den aschenbrenner! bei ca 85% vom maximum Zitieren
innotech Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 38:23!!! meine heutige laufzeit auf den aschenbrenner! bei ca 85% vom maximum und das mit handicap ... du bist ja wahsinnig :devil: :devil: :devil: Zitieren
bad_boy Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 @bad_boy War das eigentlich die Mulde,die im Film zu sehen war? nein die war es nicht aber es war eine andere Zitieren
getFreaky Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 nein die war es nicht aber es war eine andere eh logisch, oder? Zitieren
getFreaky Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 und das mit handicap ... du bist ja wahsinnig :devil: :devil: :devil: bist du eigentlich nächstes jahr auch noch fhs??? weil wir 2 kommen scho noch zum radln Zitieren
innotech Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 bist du eigentlich nächstes jahr auch noch fhs??? weil wir 2 kommen scho noch zum radln werd wahrscheinlich noch bis ende september in kufstein sein. bin letzte woche endlich mit der diplomarbeit fertig geworden. wie's aussieht bin ich dann ab herbst in münchen. also auch ned allzuweit weg... Zitieren
getFreaky Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 werd wahrscheinlich noch bis ende september in kufstein sein. bin letzte woche endlich mit der diplomarbeit fertig geworden. wie's aussieht bin ich dann ab herbst in münchen. also auch ned allzuweit weg... hmm auch wahr nur vorweg, ich hab bis mindestens september noch meinen gips, und dann erstmal reha... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.