innotech Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 nur vorweg, ich hab bis mindestens september noch meinen gips, und dann erstmal reha... d.h. du fahrst erst nach der reha wieder? oder auch mal mit gips vor der reha? Zitieren
bad_boy Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 d.h. du fahrst erst nach der reha wieder? oder auch mal mit gips vor der reha? ich glaube er fährt sicher auch mit Gips :devil: . Ihm muss man alles zutrauen, denn ein Sportler fängt so früh wie möglich an Zitieren
getFreaky Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 ... langsam aber sicher gehts ma aufn zeiger... net dass ich erst vor 4 wochen einen schweren unfall hatte (mehr dazu hier ), nein heute hätt mich, wo ich das 1.x wieder aufn rad sitz wieder beinahe so ein scheiss senior übern haufn gfahrn... was muss man tun dass die mal ihre augen aufmachen? wenn ich dran denk vor 4 wochen bin ich noch im rollstuhl gsessn, vor genau 3 wochen konnte ich das 1.x ohne krücken gehn... und heut setz ich mich das 1.x auf mein bike, und fahr mit einem freund eine gute 5% steigung rauf und dann kommt der blindfisch, überholt uns und schneidet vor uns rechts rein in seine einfahrt... ohne blinken ohne alles... so guats gangen is bremst und nach rechts zogn, und keine 10 cm vor seiner seitentür stehn bliebn. Am liebstn hätt i erm rausgrissn und erm gsagt, dass wegen so behindertn blindfischn wie erm i invalid bin. Aber was hättsn auch gnutzt, der hätt mi als Idioten abstemplt, oder gleich die Bullen gholt, und dann wär i sowieso dran gwen, weilst mit bike ohne licht und co nix auf der Straß verlorn hast, und mit gips darfst sowieso ka verkehrsmittel in betrieb nehmen und und und... Solchen Leuten gehört a Denkzettel verpasst, denn de spielen da mit Leben - da wird wirklich die Lenkerberechtigung zum Waffenschein. Aber was mich jetzt da am meistn ärgert, den den ich dabei hatte der ist 14 Jahre alt. Der hat sein ganzes Leben noch vor sich. Und so ein dummer Augustin dem is des mehr oder wencha wurscht... Was muss man tun um ein Zeichen zu setzen, ein schwerwiegender Unfall allein genügt ja nicht! Zitieren
Schipfi Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 oida... was sagt eigentlich deine schwester dazu dass du wieder so aktiv bist? Zitieren
mader martin Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 was hätte wohl django an deiner stelle getan? http://www.bergwerk-union.de/BWUForum/phpBB2/images/smiles/s-chainsaw.gifhttp://www.bergwerk-union.de/BWUForum/phpBB2/images/smiles/s-instagib.gif Zitieren
fralu Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Meine Kinder sind diese Woche leider noch garnicht auf dem Rad gesessen.Training ist keins mehr und mein Mann arbeitet bis 20.00Uhr Am Samstag möchten wir eventl. zum Dolomiti Superbike in Südtirol fahren.Ist sicher auch ein lässiges Rennen und nur halb so weit,wie zum Klopeinersee. Am Sonntag sind wir dann in Ebbs. Blöd,das das ganze Theater 2 Wochen vor der Staaatsmeisterschaft sein muß Zitieren
getFreaky Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 oida... was sagt eigentlich deine schwester dazu dass du wieder so aktiv bist? sie findet es toll, dass ich wieder mut gefasst hab, ich hab ihr meine ziele noch für heuer erzählt auf der anderen seite, sagt sie halt auch des was die ärzte sagen mit hand ruhig stellen usw. aber sowas hör ich eher seltenst, sie weiss es, dass ich ein sehr aktiver mensch bin @ diana, weisst eh bei wemst dich bedanken kannst... ich weiss da auch an netten talk den ich dir erzählen muss zum sturz vom lukas, auf der start ziel geraden, wo er einen reingefahren ist... da hatte ich a gespräch mit jemanden dazu. PS: so hab ich gestern zwischen ö rundfahrt und tdf gezappt ach der krankenstand kann schon herrlich sein Zitieren
innotech Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 PS: so hab ich gestern zwischen ö rundfahrt und tdf gezappt ach der krankenstand kann schon herrlich sein fernsehn im pool auf der terasse ... des hat was blöd, dass meine terasse nur 1x2m hat Zitieren
bad_boy Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 so ein schönes Leben möcht ich auch haben Fernsehen während man im Pool sitzt. Naja du kannst es im Moment noch genießen andere gehen, so wie du auch bald wieder, arbeiten Zitieren
Schipfi Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 was ihr alles als 'Pool' bezeichnets... i würd eher plantschbecken dazu sagen... @getFreaky... das sie gut findet dass du so einen starken willen hast, hab ich mir schon gedacht... hab da eher ans ruhig halten gedacht... aber das hast ja auch schon beantwortet.... dann könnten wir ja mal eine gemütliche runde drehen oder? Zitieren
Schipfi Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 @fralu ich zitiere dich jetzt mal aus dem KitzAlpBike-Forum Nicht so toll fand ich,das zwar Fotografen da waren,aber für die Kinder wiedermal keine Zeit war.Dabei hätte ich auch gerne mal ein professionelles Bild von meinen Kindern! Hier ein Bild von der TopSix HP von den Rennimpressionen... vielleicht kennst du darauf jemanden... http://nyx.at/top-six/_uploads//_fotos/2031.jpg Bildl is übrigens vom NoSane welcher professionell fotografiert... Kannst ihm ja mal ein PM schreiben... vielleicht hat er ja was von deinen kindern... Zitieren
bad_boy Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 ist der das die U) wenn ja dann fällt mir dazu was ein. HAt nicht die Startnummer 2 einen beim Parcour überfahren oder drübergefahren . Ich glaube das ist doch auch der Junge KErl der geweint hat bei der Zieleinfahrt (warum auch immer-vl zu anstregend für ihm ). Aber eines muss man ihn lassen keine Radschuhe hat er angehabt und trotzdem gut gefahren Zitieren
getFreaky Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 dann könnten wir ja mal eine gemütliche runde drehen oder? berg eher nicht... müsste ich die vorderbremse auf rechts ummontieren, und mit gips bin ich total unsicher, noch dazu kann ich ja bergab eh nix fahren... straße darüber lässt sich verhandln Zitieren
Schipfi Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 straße darüber lässt sich verhandln an so etwas hätte ich gedacht... wennst halt willst... Zitieren
getFreaky Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 du weisst ja eh wenns nach dem wollen gangen wär, wär ich kitzalp mitgfahrn! nur leider spielt sich des eben net so aber von mir aus gern, mach an vorschlag und dann sehn ma weiter, vielleicht is ja sonst no wer da herin dabei, soll ja keiner ausgschlossen sein, wie wärs mal wieder mitn smdw...??? oder der martin dass er zeign kann was er aus seinem bergwerk so alles rausholt (wenns auch nur kohlen sind ) Zitieren
mader martin Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 ...ich schwitz immer wie ne sau bei der hitze. gut dass ich ein alu-bike hab, weil ein stahlrahmen wär mir vor lauter schweiß unterm arsch weggerostet. bin kein maßstab im biken, aber sehr motiviert und gemütlich bergauf. bergab kanns schon etwas schneller gehen, hab ja dicke bremsen na, diese woche hab ich bereitschaft, is schlecht aber danach gehts dann wieder los. sonst fahr ma mal alle aufm aschenbrenner, dann gibts von mir an einstands-johann-gespritzt mit leitungsw. nur ausmachen... Zitieren
bad_boy Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 also wenn irgendetwas zustande kommt bin ich am WE immer einsatzbereit .Aschenbrenner ist sicher keine schlechte Idee, angeblich soll es dort laut einigen Einheimischen einige Trails bergabgeben. Somit kann mader martin endlich mal sein Bike austesten. Zitieren
getFreaky Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 na supa, dann ohne mich... (de wegerl da dafährt eh keiner von euch durch ) Zitieren
fralu Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 ist der das die U) wenn ja dann fällt mir dazu was ein. HAt nicht die Startnummer 2 einen beim Parcour überfahren oder drübergefahren . Ich glaube das ist doch auch der Junge KErl der geweint hat bei der Zieleinfahrt (warum auch immer-vl zu anstregend für ihm ). Aber eines muss man ihn lassen keine Radschuhe hat er angehabt und trotzdem gut gefahren Und was für Radschuhe! Mein Sohnemann hat MTB Schuhe von Scott und geweint hat er,weil er vor dem Sturz Führender war und durch einer seiner blöden Aktionen wieder zurückgefallen ist! Zitieren
fralu Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 @fralu ich zitiere dich jetzt mal aus dem KitzAlpBike-Forum Hier ein Bild von der TopSix HP von den Rennimpressionen... vielleicht kennst du darauf jemanden... http://nyx.at/top-six/_uploads//_fotos/2031.jpg Bildl is übrigens vom NoSane welcher professionell fotografiert... Kannst ihm ja mal ein PM schreiben... vielleicht hat er ja was von deinen kindern... Super! Werde gleich mal schauen,was meine für Startnummern hatten und eine Mail schreiben. Wir waren halt beim Stand und die haben uns gesagt,das sie keine Zeit für die Kiddy`s hatten! Zitieren
bad_boy Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 na supa, dann ohne mich... (de wegerl da dafährt eh keiner von euch durch ) meinst du ich fahre dort hinunter soll doch der Schipf und mader martin machen. Mein Bike fällt eh bald auseinander :s: Zitieren
Schipfi Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 Mein Bike fällt eh bald auseinander :s: meines auch... Zitieren
bad_boy Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 meines auch... ausgerechnet deines . Zitieren
Schipfi Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 ausgerechnet deines . is ja eh scho alt... naja... momentan spinnen die buchsen von der gabel... Zitieren
innotech Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 werd morgen vormittag a runde mitn rennrad drehen (so gegen 9h/10h). laut wetterbericht soll's schön sein. entweder... a) kufstein - kössen - (ev. pillersee)-st. johann und übern eiberg wieder raus oder b) ins bayrische kufstein - reit im winkel - bernau - aschau - kufstein hat wer lust mitzufahren? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.