Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

alles klar

also aschenbrenner soll man laut eines freundes schon befahren können :toll: (mit ein paar schneestücken)

angaben ohne gewähr :D

ich werds diese woche mal abklären und bericht erstatten :jump:

PS: fährt eigentlich von euch auch wer rennrad???

Geschrieben

jo ich auch

heut war ich das 1.x mitn bike unterwegs, aber auch nur meine 1. einheit pyramidentraining den aschenbrenner rauf (beim bergabfahrn hätt ich beim 2.x meinen friseur bald übern haufn blasen)

aber sonst bin ich eigentlich fast nur mit dem rennrad unterwegs fb und ga trainiern gestern über 5h (deutschland nussdorf, frasdorf, dann chiemsee, über rosenheim retour und dann noch kirchbichl weils schön geworden ist; und davon 3h mit gegenwind) samstag 4h - aber immer allein mit meinem mp3 player :devil:

Geschrieben

PS: fährt eigentlich von euch auch wer rennrad???

na klar doch - das ist das eigentliche Radfahren schlechthin! :toll:

hast es jetzt geschafft, hast jetzt auch eins?

Geschrieben
jo ich auch

heut war ich das 1.x mitn bike unterwegs, aber auch nur meine 1. einheit pyramidentraining den aschenbrenner rauf (beim bergabfahrn hätt ich beim 2.x meinen friseur bald übern haufn blasen)

aber sonst bin ich eigentlich fast nur mit dem rennrad unterwegs fb und ga trainiern gestern über 5h (deutschland nussdorf, frasdorf, dann chiemsee, über rosenheim retour und dann noch kirchbichl weils schön geworden ist; und davon 3h mit gegenwind) samstag 4h - aber immer allein mit meinem mp3 player :devil:

oida... bei dem wind warst du gestern radlfahren... in ibk hats mi beinahe zu fuß verblasen... respekt...

gestern war i beim steinbach, und i glab i werd ma nächstes jahr auch einen renner zulegen... mal schaun... :D

Geschrieben
oida... bei dem wind warst du gestern radlfahren... in ibk hats mi beinahe zu fuß verblasen... respekt...

gestern war i beim steinbach, und i glab i werd ma nächstes jahr auch einen renner zulegen... mal schaun... :D

steinbach könnt ich dir mal sicher empfehlen, sicherlich a bessere wahl als ich getroffen hab, und da hast auch service inkl - auf alle fälle a bessere wahl als ich getroffen hab...

und du darfst den wind in ibk net mit dem bei uns vergleichen. des is ja fast nur mehr a leichts lüfterl, obwohl i teilweise mit um die 16km/h herum gegurkt bin (von oberlangkampfen nach kufstein zurück)

am sonntag wars da eher geil, 3h gegen den wind gefahrn (von 5)

Geschrieben

und du darfst den wind in ibk net mit dem bei uns vergleichen. des is ja fast nur mehr a leichts lüfterl, obwohl i teilweise mit um die 16km/h herum gegurkt bin (von oberlangkampfen nach kufstein zurück)

am sonntag wars da eher geil, 3h gegen den wind gefahrn (von 5)

sonntag bin i a draussen gwesen... wollte eigentlich die reinthalerseen runde fahren dann angerberg und weiter nach kufstein....

kufstein hab i dann auslassen... weil i bin bei den seen und am angerberg schon 20km/h bei 150-160 Puls gfahren... und deswegen wollt i ma dann kufstein nimma geben... :D

Geschrieben
Trau dich ruhig!! :devil:

so interesant ists auch net, und dir hab ichs eh schon gezeigt :s:

für die andern kraftstoff r1 carbonrahmen selbstaufbau mit dura ace ausstattung... irgendwann mach i mal ein foto wenns draußen schön ist :f:

auf alle fälle bin ich total unzufriedn damit

aber des is vom thema abweichend

:toll::toll: gscheida mal wochenends a gemeinsame tour fahrn :toll::toll:

Geschrieben

also des wochenend hab i sowieso ka daweil, sry; aber soll net abhalten dass es a tour anreissts, wie i an marco kenn hat er eh scho alle berge im umkreis vo 100km radius bis anfang april bewältigt, ohne gnade für die wade :p

da grüßt der sonnige süden http://www.finalefreeride.com/ :devil: :toll:

aber danach wird wohl auch bei uns wieda die sonne vom himmel lachen

apropo marco: in kleinlobming sind ma konkurenten hab i gesehen, und der berger andi is ja auch mit von der partie, aber auf der medium (hat eh recht); von dem hab i bis dato nur gehört und noch nie selbst das vergnügen gehabt

Geschrieben
Ist vielleicht irgendwer in der Nähe,der mir nächsten Monat eventl. eine Sid WC 06 einbauen könnte? Joey(hats mir verkauft) hat gemeint,wegen dem Carbon sollte sich der Jemand damit auskennen! :toll:
Geschrieben
Ist vielleicht irgendwer in der Nähe,der mir nächsten Monat eventl. eine Sid WC 06 einbauen könnte? Joey(hats mir verkauft) hat gemeint,wegen dem Carbon sollte sich der Jemand damit auskennen! :toll:

ich glaub der getFreaky könnte das machen, weil der hat doch früher auch immer zwischen seiner federgabel und starrgabel gewechselt?!?!?!?!

Geschrieben

des is natürlich a andere sache....

i glaub des würd i dann doch beim fachmann machen lassen....

deine kinder sind ja eh beim stöger oder? meinst ned dass der des für einen günstigen preis machen kann?

Geschrieben

ich könnts schon, is eigentlich eh recht simpel hab lenker auch schon zugeschnitten. da wosts abschneiden willst anzeichnen, 5 mm noch dazurechnen (weil die endkappe trägt was auf) gewebebandl drüber und mit einer eisensäge des ganze gmütlich absägen. Super wär noch weil der schnitt eh normal net gerade werden würde irgendwas einlegen an einer seite, a schelle oder sowas dann hast eine art führung.... die schnittstelle danach mit superkleber abdichten dass es wieder was gscheids is.

des wärs im großen und ganzen

aber schipfi hat recht lass vom fachmann machen :devil:

so hab i keine schuld!!! gibs ma einfach mal mit der toni macht ma des schon

Geschrieben

aber diana, du weisst eh deine tochter wird noch viel und schnell wachsen, ich würd ma des mitn abschneiden gut überlegen, weil lieber hab ich oben spacer ohne ende aber die gewissheit meiner kleinen passt des nächstes jahr auch noch ohne probleme, dann kommt einfach ein spacer von oben nach unten. schaut zwar sauscheisse aus (ich machs auch so weil is net abschneiden mag) aber es is a sicherheit.

ich mein du kannsts schon danach no mit so hässlichen teilen stückeln (bei aluschäften zumindest, sollt aber bei carbon ka ding sein). Da wird einfach was in die eingepresste Krone draufgeschraubt dann hast wieda was längeres... aber dann is ja der Gewichtsvorteil der Sid dahin, ist ja keine Boxxer WC

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...