smdw Geschrieben 24. Mai 2006 Autor Geschrieben 24. Mai 2006 @ get freaky - a bike hab i eh - dürftest ja wissen silbertrophy mitm alban - stimmt das oder is des jez a Gerücht...? - oda muas i den jetz a no anrufen. ja pfingsten is a guate zeit. Werd aber leider nur an halben Tag können... Zitieren
bad_boy Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 mit der Besichtigungstour kann man davon ausgehen ob er sich selber genannt hat bzw. ob er Zeit am 17.6 da musst du selber fragen Zitieren
Schipfi Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 @ get freaky - a bike hab i eh - dürftest ja wissen silbertrophy mitm alban - stimmt das oder is des jez a Gerücht...? - oda muas i den jetz a no anrufen. ja pfingsten is a guate zeit. Werd aber leider nur an halben Tag können... @smdw... lt. Info vom und der Silvertrophy-Page ist der Lakata Alban dabei, und evtl. auch der Karl Markt... magst schon mitfahren und uns mit deinen Fahrkünsten verzaubern Zitieren
getFreaky Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 @smdw... lt. Info vom und der Silvertrophy-Page ist der Lakata Alban dabei, und evtl. auch der Karl Markt... magst schon mitfahren und uns mit deinen Fahrkünsten verzaubern und der wieltschnig silvio nicht zu vergessen fährt die small und die extreme, wie macht er das blos Zitieren
fralu Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 Super getFreaky Erwarte genaue Berichtserstattung!!!!!!! Zitieren
Schipfi Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 Super getFreaky Erwarte genaue Berichtserstattung!!!!!!! i komm jetzt bei dem post ned ganz mit... Zitieren
fralu Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 Habe eine SMS bekommen! 19Gesamt(17.in seiner Klasse). Er hat nur leider Probleme mit dem Magen gehabt,aber das wird er uns schon noch genau berichten! Zitieren
Schipfi Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 Habe eine SMS bekommen! 19Gesamt(17.in seiner Klasse). Er hat nur leider Probleme mit dem Magen gehabt,aber das wird er uns schon noch genau berichten! ziemlich geil.... gfallt ma sehr gut...... freu mich dann auch schon auf den bericht... interessant wäre noch wieviele starten waren... Zitieren
fralu Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 Die Ergebnisse sind eh schon online! Zitieren
getFreaky Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 jo, die starter würden mich auch interesiern bericht kommt noch also form war gewaltig, trotz dass ich letzte woche krank war und bis sonntag nix trainiert hab, war am anfang der 2. runde nicht weit hinterm mattersberger steff des hat ma eh scho viel gsagt, aber kurz drauf hab i krämpf bekommen und die 25 km rumgschleppt. Aufgeben wollte ich nicht so haben mi halt 5-8 fahrer überholt. Auch wenn ich 40 min rückstand auf den sieger habe, es ist noch immer weniger als wie letztes jahr und da bin ich die medium distanz gefahren Nichtsdestotrotz war ich voll happy dass ich mei erste Langdistanz gfinished hab, und des glücksgefühl hat noch 2 tage später angehalten. ich wünsch euch was, gute nacht PS: Christian bei dem Downhill hast was versäumt der war gewaltigst!!! Zitieren
fralu Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 Hallöchen Wieder im Lande!!!!!!!!!!!!!! Franzi war heute in Walding(OÖ) und ist wieder 2. beim AustriaYC geworden.Stolz wie Oscar hat sie mir den riesen Eimer präsentiert! Ich bin heute mit Lukas daheim geblieben. Zitieren
Schipfi Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 es habts ja suppa wetter kappt... ach... bist ja echt suppa drauf gwesen... gratuliere... i bin an dem tag a kleine 126km tour gfahren... und hab dann in kufstein auch noch den smdw getroffen... Zitieren
getFreaky Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 jo wetter war geil, anfangs nicht, geregnet hats nie wirklich, teilnehmer waren auch weniger als das jahr zuvor was ich so gesehen hab (aber ich war auch ganz vorne, ka warum) ging ziemlich schnell los, ich trottl spielte auch gleich den 1. berg rauf tempomacher für die mediumfahrer bergab is ganz gut gelaufen, für des dass ich eigentlich nur am rennrad sitze. dann gings ab in die richtigen berge und die show konnte beginnen, irgendwann gestand ich mir ein dass auch mein rennen nicht nach 40 km vorbei ist und so lies ich die medium fahrer ziehen und übrig blieben einer von pro bike lienz und ich, der zwar dann auch anzog aber den hab ich beim monsterdownhill wieder überholt. der downhill war so geil, meine freundin stand gleich am 1. anstieg und ich zu ihr so ganz locker, der downhill ist so geil den muss ma 2x gfahren sein. sie schrie mir noch zu dass der mattersberger nicht viel weiter vor mir wäre, und da sah ich ihn auch schon 1 kehre weiter ist er gewesen. das hat mich mal richtig gefreut dass sich so das ganze lange training halbwegs bezahlt gemacht hat und meine saison kommt erst noch. Aber bald darauf bekam ich magenkrämpfe und die wurde ich auch nicht mehr los... so haben mich noch 5,6 fahrer überholt aber mir hats nichts ausgemacht denn ich weiss heuer gehts auf, und ich hab auch die ganzen 25km voller schmerzen nie ans aufgeben gedacht, das einzige was mich ankotzte war immer wenn ich auf mei polar schaute, dann bewegte sich irgendwie die kilometerzählung nicht wirklich viel weiter :devil: an den laben waren sehr angagierte leute und die wanderer waren auch stets für a spässerl zu haben, detto die hobbybiker die ich immer wieder beim überholen fragte wo deren startnummer wäre, die lachten mich natürlich aus, und ich drauf, was wolltsn es seits eh fast schneller als wia i. a bisserl spass muss halt auch sein fein war dass alles und jeder bergab ausgstellt ist, und ich so viele wie heuer noch nie überholt habe - ich sags euch des trikot macht schnell!!! - soviel dazu happy bin ich durchs ziel gefahren und als i vom wald raus auf die straß bin hat ma auch scho da erste kumpl da herbert vo donau fritzi racing zuagschrian ... leider hab i den nimma gsechn danach sonst hätt i mit dem undn fredl no a bisserl gfeiert, i sags euch de 2 sind das urgestein vom donau fritzi, de muss ma einfach kennen!!! naja jetz kommt dann steyr dann gehts wieda auf, und dann is eh schon der 1. von heuer 4 (vielleicht sogar 5 je nach lust und laune) tiroler marathons einen schönen Abend noch PS: heute wünschts euch mal a schönes Wochenende, net nur für die fetten Grillfeten de dann aufm Balkon gschmissen werden, und die schweisstreibenden Biketouren die gelitten werden, nein denkts auch an unseren Martin der ja diese Woche sein 2. Weihnachtn hat :devil: Ich würd mich über a gemeinsamen 1. Ausritt und a Foto von dir mit neuer Freundin freuen baba Zitieren
bad_boy Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 gibt es nun eine gemeinsame Pfingstausfahrt auch bei widrigen Wettervehältnissen oder zieht es jeden in die warme Stube und nyx tun Zitieren
getFreaky Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 also ich geh mal mit sicherheit radlfahrn muss mich mal beim verein erkundigen was der macht, aber ich bin soweit für alles offen... mei freundin hat halt besuch aus wien da wird das wochenende durchgegrillt und gefeiert Zitieren
bad_boy Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 wenigstens einer meldet sich ja also man kann davon ausgehen das nur 1-2 Leute etwas tun. Naja die LEute die nyx tun wollen viel Spaß beim nyx tun Zitieren
smdw Geschrieben 1. Juni 2006 Autor Geschrieben 1. Juni 2006 hm - ich kann leider nicht mitfahrn Pfingsten. Leider geht sich nur mal schnell eine Runde daheim aus. ca 2h mehr is net drin... aber dennoch wünsch ich dem Rest viel Spass! Zitieren
fralu Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Mir grauts eh.Wetter soll nicht besser werden Das heißt wohl wieder, Dreck,Kälte und schlechte Streckenverhältnisse in Mieming am Sonntag Zitieren
Akkimaus Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 @ fralu i wünsch auf jeden Fall deinen racekids alles gute und dass es mit dem Wetter doch a bissi besser wird. bin scho auf deinen nächsten bericht gespannt @ all: schöne pfingsten euch allen, und viel spass bei was auch immer (radfahren, zu Hause eingraben, kuscheln, feiern, etc.) Zitieren
Schipfi Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 ich hoffe nur, dass es am montag für die silvertrophy testbefahrung schönes wetter ist... und vielleicht das restliche wochenende auch... weil der ergo bringt mich um... :f: Zitieren
getFreaky Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 he christian, gehst mit biken??? Zitieren
Schipfi Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 he christian, gehst mit biken??? wann? Zitieren
fralu Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 War von euch jemand ca. um 18Uhr mit einem blauen Rennrad am Inndamm unterwegs? Zitieren
bad_boy Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 ich hoffe nur, dass es am montag für die silvertrophy testbefahrung schönes wetter ist... und vielleicht das restliche wochenende auch... weil der ergo bringt mich um... :f: und wenn nicht is es ja auch egeal bin diese woche auch mit dem Bike unterwegs gewesen nur warm anziehen ein guter Tipp . Regenjacke immer griffbereit halten war eben das Motto. Zum Ergo; den habe ich seit Anfang April in den Keller gesteckt den der Winter war knochenhart und er hat mich schon volle :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.