Zum Inhalt springen

günstiges bike


bios4
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hey leute, meine verlobte möcht jetzt auch bissl radln gehn, hat aber nicht vor, gelände zu fahren, oder gar touren, lediglich donauinsel, vielleicht bissl wald und wiese (a la bisamberg), also kein stock und stein.

 

preislich sollt sichs bis 300 ausgehn - gibts da was was für den preis dennoch schon akzeptabel ist? (sollte halt doch nicht alivio sein, sondern schon bissl besser :klatsch: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute, meine verlobte möcht jetzt auch bissl radln gehn, hat aber nicht vor, gelände zu fahren, oder gar touren, lediglich donauinsel, vielleicht bissl wald und wiese (a la bisamberg), also kein stock und stein.

 

preislich sollt sichs bis 300 ausgehn - gibts da was was für den preis dennoch schon akzeptabel ist? (sollte halt doch nicht alivio sein, sondern schon bissl besser :klatsch: )

 

leider, um den preis bekommst nicht mal a einigermaßen komplette alivio. die würd aber den anforderungen auch genügen ;)

schau dich nach was gebrauchtem um. i hab z.b. für einen studienkollegen bei meinem händler a fuji tahoe mit deore, avids, ritchey teilen etc. um 250 aufgetrieben. die vorbesitzerin is ca. 1,65 gewesen und die fachverkäufer vom hervis haben ihr einen 20,5 zoll rahmen verkauft. dementsprechend viele kilometer hat´s oben :D

also: beim händler nach eintauschradln fragen oder in die börse gucken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also eher ein Trekking Radl oder so?

 

Naja, wenns so billig sein muss, könnt man wirklich einmal zum Eybl schaun und so guckn was es in der Kategorie gibt....

 

Ansonsten sind gebrauchte Räder natürlich oft sehr gut.

 

 

Guck amal in meine Signatur. Sie kauft des Radl, ist begeistert und wird süchtig nach Radlfahren. In einem Jahr kannst du alpine Touren mit ihr fahren and they lived happily ever after! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm und was haltet ihr von den 2005er modellen von bikerei.at?

 

z.b.:

 

Giant Terrago

 

Ghost HTX 1800

 

oder kennt ihr noch irgendsowas was recht günstig wäre?

 

is wie gsagt mehr hobbybike - aba alivio möcht ich ihr dennoch nicht andrehen - oder zumindest nicht nur alivio - bei den oberen is wenigstens bissl deore drauf ;)

 

preis bis max. 500 € :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm und was haltet ihr von den 2005er modellen von bikerei.at?

 

z.b.:

 

Giant Terrago

 

Ghost HTX 1800

 

oder kennt ihr noch irgendsowas was recht günstig wäre?

 

is wie gsagt mehr hobbybike - aba alivio möcht ich ihr dennoch nicht andrehen - oder zumindest nicht nur alivio - bei den oberen is wenigstens bissl deore drauf ;)

 

preis bis max. 500 € :cool:

 

das terrago geht in ordnung, viel mehr wirst für 500 euro net bekommen. trotzdem würd ich noch immer zum gebrauchten tendieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von einem Freund von mir, die Freundin hat sich ein KTM Trekkingrad um 299Euro gekauft und ist damit zufrieden. Sie fahrt 80% Asphalt und 20% Waldwege. Also, Touren wie Laxenburg, Donauinsel usw.

MTB Touren kann man damit aber keinesfalls fahren, dafür musst aufpassen das sie dir mit den 28" nicht davon zieht ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte kürzlich das gleiche Problem: Bike für eine Bekannte für max. 500€. Dabei ist mir http://www.pepperbikes.de aufgefallen. Da gibts komplett Deore Radln mit einer Manitou Six für 449,--. Komplett LX 2005 mit einer Axel Elite 599,-- Wie die Rahmen sind kann ich nicht beurteilen, werden aber so 08/15 Taiwan-Dinger sein...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...