Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

irgendwie macht die theoretische Diskussion ned wirklich Sinn!

Ganz ehrlich: es kann leicht sein, dass du auf dem Trail eine Stelle gefunden hast, die nicht fahrbar ist PUNKT sowas solls auch geben....

Ansonsten glaub ich gibts keine kreativen Möglichkeiten auf die du wahrscheinlich nicht selbst gekommen wärst.

Natürlich kann man jetzt irgendwie sagen:

- Backwheelhops (geht glaub ich aber nur sehr selten)

- sich seitlich zum Hang stellen und mit Sidehops runter

- im Manual kurz einmal drübersurfen

- im Nosewheelie drüberfahren

- mehrmals lupfen

- ...

wirklich Kreatives gibts da glaub ich nicht!

und viele Optionen fallen ganz einfach weg, weil das Gelände sie unmöglich macht! Ich glaub zum Beispiel, dass die Vertriders im Gelände praktisch nie einen Backwheelhop einsetzen, obwohl ihn wohl einige könnten, da er bei den wirklich kritischen Stellen, wo man ihn also braucht, nicht einsetzbar ist (zu steil, zu gefährlich,...).

Is hoid so!

Ansonsten kann ich nur sagen: schaut fein aus, was du da machst! :toll:

Geschrieben

eher ist es so:

ich hab eine stelle gefunden die für mich NOCH nicht bewältigbar ist.

möchte aber wissen wier des ganz geht drum frag ich nach.

die wirklichen trial-profis nehm ich bewältigen die miesten hinternisse, auch im gelände mit backwheel hops.

das eine theoretische diskussion nur begrenzt sinnvoll ist, war mir klar, ich wollte trotzdem nur wissen was die experten im forum dazu sagen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...