Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, das kann man schon als Berg durchgehen lassen.

Was mich noch interessiert, wie geht das mit dem Ciclo Programm, dass die Steigungsprozent angezeigt werden??

Geschrieben

Meint Ihr die Straße? Von wo weg?

Habs einmal "bestimmt", als ich ein Rennrad bergauf probiert habe, waren so ca. 15-17 Minuten (von der Höhe Marswiese).

Aber mich Kaffeehausradler wird man hoffentlich unterbieten können.... ;)

Geschrieben

Für mich ist Exelberg von unten (Also VOR dem Parkplatz, nicht erst dort; ich stop immer die Zeit, wenn ich unten reinfahr' - also beim Zebrastreifen Marswiese...ca.) bis zum Sender rauf.

War eigentlich immer meine Hausstrecke, Bestzeit letztes Jahr so um die 13.30 - 14.30 min - hab dieses Jahr noch gar nie gestoppt - werd ich gleich nächste Woche machen :D

Geschrieben
Mhm also für mich ist's dann wo gleich links das Schotter Stückl ist - der 1. Teil der wieder eben wird. Also gleich nach/bei der letzten Kurve.

Ja, könnt eh dort sein, müss ma halt mal ausprobieren... :cool:

Geschrieben
Jojo, Hr. Dr. Steiner - durt steht eine Längenangabe aber ohne Referenzpunkt! :p

Is oba eh wuascht.... :D

http://www.timetrialvienna.at/letzterstatus/context/start/BZFExelberg.JPG

Geschrieben
Was mich noch interessiert, wie geht das mit dem Ciclo Programm, dass die Steigungsprozent angezeigt werden??

Hallo,

du mußt rechte Maustaste über dem Höhenprofil drücken, dann den Punkt

Profilselektion auswählen.

Dann wirst noch nichts sehen drum geh wieder rechte Maustaste - Kurvenskalierung und dort ist nun plötzlich ein neuer Wert für die Profilselektion auszuwählen.. hier hab ich glaub ich 0,1km ausgewählt das heißt alle 100m zeigt er die durchschnittliche Steigung an ..

alles unklar ???? ;)

lg

http://www.timetrialvienna.at

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...