Newcomer Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Ah ihr wards die braven Anfeuerer?! Wui!!!!!!! Einen riiiiiiiiiiiesen für euch alle! Besseres Publikum hätt ma sich ned wünschen können, und das auf der gaaanzen Strecke ad Reifen: Ich hatte einen Ritchey zed max oben...... der is über 5000km gefahren..... und leben trotzdem noch Danke, war echt toll wie unsere Leute mitgemacht haben. Und dazu der Sieg durch Lois...... :bounce: Zitieren
Niiiki Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Fotos: http://gallery.stephanmantler.com/v/friends/Niiiki/Steyr%2005/ Zitieren
edelweiss Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 hi! fand auch die strecke o.k. - trails gibts bei uns halt ned sehr viele, Ich glaube Du bist einfach zuwenig im Mostviertel das Du so wenig Trails kennst. Also ich denke es gibt genug. Aber es ist schon so, ne einfache strecke und trotzdem einige stürze...!? Was wäre wenn...? ach ja, das Windloch runter war am letzten Mittwoch trocken. darum schrieb ich irgendwo -"ist eigentlich auch schon fast wie eine Autobahn hinunter..." Mir hatt die strecke gefallen. Zitieren
NoWin Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Mir hatt die strecke gefallen. Mir hats gefallen, wiederum neue Leute kennenzulernen ... Zitieren
Ölator Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 ... und ausserdem: Michelin XCR Mud rules! Dank dieses Reifens wurde ich kein einziges mal abgeworfen und bin durchgefahren ohne abzusteigen.Nach dem Rennen bin ich froh gewesen das ich mir dieses zweite paar Reifen geleistet habe. lg Ölator Zitieren
edelweiss Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Mir hats gefallen, wiederum neue Leute kennenzulernen ... jo servus, habe Dich an der Strecke gar nirgens gesehen. Wahrscheinlich war ich zu schnell.... und sollte das nicht heissen neue NETTE Leute...? Zitieren
Birki Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Ich glaube Du bist einfach zuwenig im Mostviertel das Du so wenig Trails kennst. BUBE ... ich bin das meiste, was Du mitm radl so fahrst, schon 1975 mitm leiterwagerl runtergefahren!!!! aber im ernst: wir haben halt primär karrenwege und verfallene forststrassen - singletrails sind halt selten in der gegend ... lg birki Zitieren
Gast sramteufel Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 freut mich das da das zeug geschmeckt hat schipfi.. de nette dame war brigitte mei schatzl.. bis bald da teufel Zitieren
edelweiss Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 BUBE ... ich bin das meiste, was Du mitm radl so fahrst, schon 1975 mitm leiterwagerl runtergefahren!!!! hab gwusst dass sowas kommt....war eh nicht so ernst gmeint. Weiss ja dass Du das Mostviertel wie Deine eigene Hosentasche kennst... lg Zitieren
Akkimaus Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 freut mich das da das zeug geschmeckt hat schipfi.. de nette dame war brigitte mei schatzl.. bis bald da teufel aaahhh teufel du a do wie is dir gangen in steyr? leider haben wir uns zum schluss nicht mehr getroffen weil mein freund ja die medium gefahren is, als du ins ziel kommen bist, warnma scho beim duschn in unserer unterkunft und bei da siegerehrung warts dann ihr nimma da anscheinend...... Zitieren
Gast sramteufel Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 danke supa ist gegangen.. die strecke war echt gut gatschig *gg* 11.platz passt oder *gg bis reichraming Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.