Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

offtopic

@boschl: weil i ganz gern amal wissen möcht ob die was taugn. I hab vor a Monat mei Hyperon verkauft eben weil i ma de bora kafn wollt. Ja und jetz wird sichs zwischen tune olympic gold und bora entscheiden.

Geschrieben

@smdw

woarst leicht du der "wödmasta" im feld, mitn wödmasta rahmen ???

woar jo recht stylisch, nur die schwoarze hosn hot net dazupasst!! :p

oiso da boschl u i woaren de mitn tarmac u de roten pneus !! :)

i glaub owa, de jungs san mit de bora recht zufrieden....naja u optisch sans schwer zu toppen!!! (preislich auch :D )

Geschrieben
das mit der start/ziel zeitnehmung is wirklich lächerlich...in unserem 3.11 packel waren ca. 20 leut...und der thomas und ich sind da sicher unter die ersten 5 ins ziel gefahren...für was riskier ich da mein leben in der gschissenen letzten kurve wenn alles fürn hugo is :confused:
Geschrieben

.... ja fürn HUGO ! Aber merkwürdig nur das die ersten drei plötzlich 4 Minuten Vorsprung hatten aber es in Wirklichkeit nur eine war. Sehr merkwürdig .... ich geh mal davon aus dass da unbedingt der LAkata gewinnen mußte ..... am besten war noch das Statement des Einteilers beim Start der meinte vorne is nur für ELITE, der Schodder als A4 Cup Führernder hat sich reinzwängen müssen zwischen Bertl und Ferdl. :rolleyes:

Aber vorne sind dann die ärgsten "Elite" Fahrer reingekommen. Hinz und Kunz sowie die Schwester Maria mit Citybike da ist mir gleich ganz schirch worden, da braucht sich keiner wundern wenn nach 5km die Fetzn fliegen, aber dermal wars ja absehbar ..... :eek:

Ferdl blau aufgeblasene Regenjacke ist den Gailberg dann vor mir volle PUlle reingefahren und hat nach 100 m schon so "gescherngelt" das er fast vom Radel gefallen wäre ..... der hat beim Stangeln gleich 5 Leute neben ihm vom Radl ghaut .... dem gehört normalerweise mit dem :s: auf den Schädel ...

Traurig nur das durch solche Deppn andere auch immer auf die Schnauze fallen ... :rolleyes:

Geschrieben

heast boschl, hob goar net gwusst, daß du sovü leit kennst....den bertl, den ferld, in hinz, in kunz ......naja daß du die schwester maria kennst, des glaub i dir jo noch....des woar wahrscheinlich von deim letzten lienz besuch (in da stehbar) :du::D:D

owa am ärgsten muass jo der gwesen sein, der mitten im starpulk afoch hingschifft hot.... :eek::toll:

jo jo de zeitnhemungen....am besten, sie schreiben wieder jeden, der ins ziel kommt händisch auf, do passiert weniger!!! a drama, owa wos wollts, um de poar euronen kann man halt net mehr verlangen.. :f: :s: :k:

Geschrieben

.... was willst für 47 Euro, dafür gabs bei jeder Labe Bananen und was zum trinken ... sowie in einigen Orten hat die Blosmusi gspült .... :D

Überleg vielleicht mach ich im nächsten JAhr einen Wienerwald Tullnerfeld Marathon mit Dopplerhütte Weidlingbach usw. hätte da schon eine tolle Route im Kopf .. !

Geschrieben
.... was willst für 47 Euro, dafür gabs bei jeder Labe Bananen und was zum trinken ... sowie in einigen Orten hat die Blosmusi gspült .... :D

Überleg vielleicht mach ich im nächsten JAhr einen Wienerwald Tullnerfeld Marathon mit Dopplerhütte Weidlingbach usw. hätte da schon eine tolle Route im Kopf .. !

ok, ich betreu euch. dann könnts auch mit 90 kmh den riederberg raufgasen. :D

Geschrieben
@schodder: hab i eh scho gschriebn - tribute to cipo... - schwarze hosn hin oder her... über optik kann ma immer streitn aber fein isse de assos...

jo die weiße assos is gleich gemütlich ;):D

Geschrieben

anscheinend is da pedro doch da bessere sprinter als da schodder :f:

6 492 BUCHAS Peter ktm-mountainbiker.at AUT 1981 2:58:30.63 3:58.16 0:05.66 EH 6

7 494 MEISTER Michael ktm-mountainbiker.at AUT 1973 2:58:34.44 4:01.97 0:03.81 EH 7

:jump:

Geschrieben
anscheinend is da pedro doch da bessere sprinter als da schodder :f:

6 492 BUCHAS Peter ktm-mountainbiker.at AUT 1981 2:58:30.63 3:58.16 0:05.66 EH 6

7 494 MEISTER Michael ktm-mountainbiker.at AUT 1973 2:58:34.44 4:01.97 0:03.81 EH 7

:jump:

jo freilich, ich hab denen allen gezeigt, wies geht! vor allem bin ich recht stolz drauf, den schodder 4sec abgespurtet zu haben!

najo, was nicht alles geht, wenn man weiter hinten in der startaufstellung steht ;)

Geschrieben
.... wqas lernen wir daraus, hinten hinstellen im nächsten Jahr ... :D Nur mich würd interessieren wenn der Peter noch schneller als der Sieger gewesen wäre, was hättens denn da dann gemacht ? :rolleyes:
Geschrieben
.... wqas lernen wir daraus, hinten hinstellen im nächsten Jahr ... :D Nur mich würd interessieren wenn der Peter noch schneller als der Sieger gewesen wäre, was hättens denn da dann gemacht ? :rolleyes:

jo, bist deppat, an sowas hab ich auch schon gedacht: ganz hinten stehen, als letzter rausrollen, da kriegst schon drei minuten locker drauf!

najo, 2006 hamma an auftrag!

Geschrieben

alde, sehr fesch.

ich dürft wirklich massiv jepeckt gewesen sein, die paar fotos unterm fahren sind nicht wirklich toll geworden... den schodder ca. 5mal fotografiert und immer danebengezielt ;)

najo, da war er wieder mal zu schnell.

kommen gleich!

Geschrieben
aber suppa dasst auch endlich in den ergebnissen aufscheinst,habts

denen affen an drohbrief geschickt,

aber sowas von nuddln :s:

jo, da boschl hat wieder mal seine diplomatische feder ausgepackt ;)

hab gestern auch mit den nudlan geredet... sind zum beschluß gekommen, daß an allem die blonde trutschn bei der nennung schuld ist :D

najo, und die perverse zeitnehmungsphilosophie...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...