Zum Inhalt springen

Trinkflache vs. Camelback


Trinkflasche oder Camelback (Trinkblase)?  

106 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Trinkflasche oder Camelback (Trinkblase)?

    • Trinkflasche
      54
    • Camelback (Trinkblase)
      52


Empfohlene Beiträge

I hab so ein Zeug mit Schlauch und Flasche probiert. Fazit: ein Schaas, bei zumindest hat das nicht funktioniert weil um an die Flüssigkeit zu kommen hast dermaßen nuckeln müssen (ohne dass dann viel kommen würde) dass bereits vorm Anstieg in den roten Bereich kommen bist :D .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man en saufsack :D nicht jedes mal auswaschen und abtrocknen würde is der natürlich schon genial.

Gibt zwar so eine trinkflasche mit schlauch (z.B. von sigg) aber hab gehört das die zumindest a schaß is. :wink: Vieleicht gibts ja andere firmen wo das system (flasche mit schlauch) besser is.

 

ich hab den sack einfach nach dem fahren ausgeleert und samt dem schlauch verkehrt aufgehängt-nix waschen & trocknen. hatte damit nie probleme. allerdings auch immer nur wasser und keine saftln im sack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

camelbaks sind schon supa. fahr auch meistens damit wenns länger als eine stunde gehn soll. man trinkt einfach mehr, was auch wieder besser ist. bin letztens eine 50km tour mit einer 1/2l flasche gefahren. hab also viel zu wenig getrunken.

 

Es kann dir aber auch des Gegenteil passieren, als ich das erste Mal an Camelbak mit gehabt habe, hab ich am Anfang soviel gsoffen, dass ich drauf eingangen bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...