Norb Geschrieben 11. Juni 2005 Autor Geschrieben 11. Juni 2005 @topo: Sowas, trainiert der @nocode/nosmoke heimlich seinen Prototyp im Kalkwerk Ernstbrunn..... Gottseidank hat er sein Trainingslager im Kalkwerk und nicht in Kalksburg aufgeschlagen Meine Vorstellungskraft reicht nicht aus mir vorzustellen was er mit etwaig anwesenden Kärchermädels vorhaben könnte? Zitieren
der.bub Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 hallo!! bin nun wieder gesund zrück! war ein super rennne und hat wieder viel spaß gemacht, der regen war zum teil ein bisserl ungut aber bei mir noch nicht so schlimm! Bild1: na norbert bist da wo rein??? Bild2: norbert glaubt wir gewinnen die teamwertung... Bild3: Poetzl T. Zitieren
Norb Geschrieben 12. Juni 2005 Autor Geschrieben 12. Juni 2005 Hat mir ja trotz desolatem Trainingszustand recht viel Spass gemacht, besonders als ich den Herrn Thomas P. überholen durfte..... Der hätte mich zwar sicherlich wieder eingeholt, aber leider ist er (seinen unbestätigten Aussagen zufolge) gestürzt. @alle: Kompliment @vaval: Danke fürs Vatertagsgeschenk! Bist supa gfoarn - mein Bua! Zitieren
der.bub Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 Der hätte mich zwar sicherlich wieder eingeholt, aber leider ist er (seinen unbestätigten Aussagen zufolge) gestürzt. ein bisserl was in rot hat man schon gesehen am knie, aber viel wars net Zitieren
Norb Geschrieben 12. Juni 2005 Autor Geschrieben 12. Juni 2005 Wir haben mit 12 Finishern in der Teamwertung den 2ten Platz gemacht! Leider hatten die Veranstalter zum Zeitpunkt der Siegerehrung die Vor-Ort Anmeldungen noch nicht berücksichtigt! Zitieren
nocode Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 ein bisserl was in rot hat man schon gesehen am knie, aber viel wars net des war die neue bikerei-wäsch, die bei dem regen die farb verloren hat Zitieren
Norb Geschrieben 12. Juni 2005 Autor Geschrieben 12. Juni 2005 @nocode: War das Entenhausenbuch eh kein Lieblingsstück von dir? Müssma noch verrechnen..... Zitieren
nocode Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 @nocode: War das Entenhausenbuch eh kein Lieblingsstück von dir? Müssma noch verrechnen..... nix verrechnen... spinnst eigentlich wollt i am weg bei einer raststätte eins kaufen... hab aber dann das noch zuhaus gefunden ... und der titel hätt nicht treffender sein können :devil: wie wär´s eigentlich mit so einer art vereinsinternen wanderpokel (im wahrsten sinn des wortes ) für die größte bikereilusche... denk da an eine kuschelente oder so vielleicht können die veranstalter der trophy ja das auch noch in die siegerehrung einbauen Zitieren
Norb Geschrieben 13. Juni 2005 Autor Geschrieben 13. Juni 2005 @nocode: Super Idee. Vorschlag: Vor dem jeweiligen Rennen sollten sich ein paar Leute für diese Luschen-Wertung melden. Der Langsamste erhält dann am Renntag die Vereinsente überreicht und muss sie bis zum nächsten Rennen am Lenker befestigen (und kann damit statt der Glocke quietschen - somit grosser praktischer Nutzen). Der Schnellste bekommt von den anderen das Rad geputzt. Was haltet ihr davon? Zitieren
wolfi350 Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 ich glaub, das Gummitier kann man bei mir gleich anschweißen... lg Wolfgang Zitieren
der.bub Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 machen wir das mitn radl waschen lieber so das die langsameren die das von den schnellern waschen müssen sonst hab i ja nie was davon und wolfi du hast jetzt eh 4 wochen urlaub oder??? da wirst sicher ein paar km biken gehn oder??? also rauf aufs radl! Zitieren
Norb Geschrieben 13. Juni 2005 Autor Geschrieben 13. Juni 2005 @vaval: Eigentlich sollte der Jüngste den "Älteren" sowieso immer das Rad putzen... nicht nur nach verlorenen Wetten und am Vatertag @wolfi: In Grossreinprechts gehts sowieso darum, wer besser schwimmen kann - da hilft die ente sicherlich Zitieren
ramierez1 Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Hallo Freunde! Wer Bilder von Payerbach hat bitte mailt sie mir für die Vereinshompage. Bin gerade dabei einige Mitglieder für Großreinprechts zu motivieren, damit wir den Pott endlich zur Bikerei holen (Teamwertung) :devil: Zitieren
der.bub Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 wir könnens auch so machen das der schnellst dem langsamsten das radl wascht!! so hat der letzte immerhin was von der niederlage oder die zuschauer waschen für die fahrer, die sind dann ja eh noch immer fit... und net so :bump: wie wir!!! Zitieren
elmelos Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 Elmelos in Payerbach- oder die ganz und gar nicht eingetretene Niederlage des Präsidenten. Eigentlich gab es für das ganze Team nur ein einziges Ziel, dh nicht unbedingt für jene untergewichtigen Trainierer die sich ja unbedingt in den vorderen zwei Dritteln auf der Ergebnisliste wiederfinden wollen, aber doch für das ganze restliche Team konnte nur ein Ziel existieren: den Präsidenten zu schlagen. Doch dieser sollte es uns nicht ganz leicht machen- durch ein gnadenloses Trainigsprogramm, angetrieben von unendlichen Siegesdurst und von einem nicht näher benannten Adoptivson hatte er sich auf lächerliche dreiundachzig Kilo heruntergehungert und stand durchtrainiert wie Werner Grissmann kurz nach Karriereende am Start. Aber auch meinereiner war nicht ganz untätig, auch wenn ich mein minutiös geplantes last-minute Leistungexplosionsprogramm nicht konsequent durchgezogen hatte. Bedauerlicherweise war die durch die ganztägig durchgezogene Iss-was-Du-siehst Diät induzierte Müdigkeit so übermächtig, das die abendliche pre-race Bierkur zur präventiven Schmerzbekämpfung ausbleiben musste. Aber die ganze Mühe war beinahe umsonst, da sich zwei andere Teammitglieder offensichtlich in keinster Weise die nötige Disziplin in der Vorbereitungsphase aufwiesen und daher dem Präsidenten unterlagen wie sonst nur Hektor Archilles, nur weniger heldenhaft und mit viel weniger Gegenwehr. Über die Details der Niederlagen, wie vorgetäuschte Verletzungen oder ähnliches möchte ich gar nicht näher eingehen, aber auch der elmelos konnte nur wenige Minuten vor dem wirklich mächtigen chanellen Präsi ins Ziel retten- wenn er so weitermacht wirds das nächste Mal richtig knapp- also bist dabei in Großreinprechts?? Fotos gibts übrigends unter http://www.bikepics.at, der Präsi hatte z.B. Die Startnummer 551, meinereiner 550 bleibts(?) brav elmelosPayerbach_05d.zip Zitieren
stefanie Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 ich bin ja prinzipiell für die damenstrecken, hätte mich aber auch gern mit dem präsidenten gemessen. na vielleicht nächstes mal... Zitieren
ramierez1 Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 Hallo Freunde! Echt geile Bilder auf http://www.bikepics.at. Aber ich kann fast nicht glauben das der durchtrainierte Biker unser Präsi ist. Hab da die Theorie das er ein Double auf die Strecke geschickt hat und knapp vor dem Ziel das Bike wieder übernommen hat. :devil: Hab auf jedenfall gestern die Anmeldung für Großreinprechts abgeschickt, supa eigentlich wollte ich ja heuer der Rennszene den Rücken kehren............ jaja ich weiß ihr kennt das Sprücherl schon Hab aber momentan keine andere Ausrede für meinen schlechten Trainingszustand Zitieren
nocode Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 wegen kidsrace... ... mi tatat intressiern wer des riesenbaby im hintagrund is :devil: und wieso scheint a gewissa topo nit in da ergebnisliste vom kinderrennen auf??? Zitieren
Topo Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 @nocode: bin leider mit einer runde rückstand aus der wertung gefallen. aber beim nächsten junior race klappts bestimmt. @ramirez1: am samstag hast aber besser ausgschaut!Mario.bmp Zitieren
Norb Geschrieben 16. Juni 2005 Autor Geschrieben 16. Juni 2005 @topo: Wennst brav bist, darfst mal in der Luschenwertung statt im Kids-Race mitfahren.... @elmelos: Ich sags ja immer, ein Poet..... Die 2 angesprochenen Herrschaften hatten halt Mitleid mit mir und wollten mir den sowieso schon anstrengenden Tag nicht zusätzlich versauen. - Auf solche selbstlosen Gedanken kommt ja deinereiner nicht !!! - Daher bleibt mir nichts anderes übrig, als dem Elmelos für Grossreinprechts meinen nassen Radhandschuh zu werfen! Auch auf die Gefahr hin, dasst auch diesmal keinen Genierer hast...... Vorschlag zur Duckwertung: Thomas P. Thomas J (Auch der elmelos genannt) Norbert Freiwillige Nachnennungen müssen durch die bereits genannten gutiert werden. :devil: (Also kein Vaval, Knopfi, etc..., die dürfen sich nur zum Radwaschen freiwillig melden) @steffi: Jetzt fall du nicht auch noch über mich her :s: @alle: wir benötigen noch ein nettes hellgelbes Quietschentchen als "Wanderpokal". Hat jemand noch ein funktionsfähiges? Zitieren
nocode Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 @ UHBP gips sollt nächste woche runter... meld mich dann auch für die duck-challenge wegen wanderpokal... des mach ma schon Zitieren
ramierez1 Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 Hallo Freunde! @Topo : mit dem Präsi im Gnack schaust halt so aus :devil: @norbert: möchte mich auch für die Luschenwertung anmelden, in Großreinprechts werde ich sicher mitmischen mit meinem hardtail auf so einer strecke Würde vorschlagen eine Neue Ente für Großreinprechts zu besorgen, gesp. aus der Vereinskassa . Zitieren
Topo Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 ich hätt da einen wanderpokal. um die größe zu erkennen hab ich ihn mit einem euch bekannten gegenstand abgelichtet lg toni Zitieren
readymaker Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 dieses niedliche ding ist mir heute über den weg gelaufen. jetzt fehlt nur noch eine halterung für den lenker. lg michael Zitieren
Norb Geschrieben 17. Juni 2005 Autor Geschrieben 17. Juni 2005 Jetzt wird die Auswahl schon recht schwierig. Eigentlich wäre die Bierflasche eh aussagekräftiger...... Aber die kann man so schwer am Lenker festmachen. Daher: Welche der Enten ist Lenkertauglich und kann auch eine Glocke ersetzen? Bitte tuts dieses wichtige Thema nicht verschleppen, Grossreinprechts ist bald (Dort wär die mit dem Schwimmreifen eher die passende) @alle: Muss in Gr. Reinprechts der Herr Thomas P. mit der Ente schon starten? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.