maosmurf Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 *duckundrennindieandereRichtung* *blöddreinschau* *denzecbelehrdassdieandereRichtungsinnlosistweilwirüberallsind* *hämischgrins* btw: die polen warn ja mal im weltraum.... nachdem sie zurückgekommen sind war der große wagen weg Zitieren
zec Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 also den hab ich noch nicht gekannt. Zitieren
gweep Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 Das stimmt, in den USA gibt es noch viel mehr Idioten als bei uns in den Schulen, angeblich sogar 80% die nicht mal lesen und schreiben können. Und im Grunde gibt es Idioten wie sand am Meer, da wir kein Meer haben, gibts halt statt Sand Idioten ... zum Glück aber nicht so viel wie am Meer Sandkörner Zitieren
Zacki Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 btw: die polen warn ja mal im weltraum.... nachdem sie zurückgekommen sind war der große wagen weg und was is, wenn ma alle Polen in die Wüste schickt??????? Zitieren
maosmurf Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 angeblich sogar 80% die nicht mal lesen und schreiben können. :confused: *häh* ? @ zacki: kA 3) Der Unterschied zwischen Erotik und Perversion:Erotisch ist,wenn man eine Frau mit einer Feder zum Orgasmus bringt!Pervers ist,wenn das Huhn noch dranhängt! Zitieren
Zacki Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 @ zacki: kA die ersten 5 Jahre passiert garnyx, dann wird der Sand knapp Übrigens, die Sache mit der Feder sollt man unbedingt mal..... Zitieren
maosmurf Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 die ersten 5 Jahre passiert garnyx, dann wird der Sand knapp pf... *schwoch* ...zieht ne karawane durch die sahara. 60° hitze, pure sonne und staubtrockene luft. plötzlich, ein europäer mit handtuch: kommt angerannt, und fragt die beduinen wo denn das meer sei. die antworten: "6000km in dieser richtung" und zeigen gen norden. sagt der europäer: was für ein strand, gelle Zitieren
Zacki Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 ösi? hm.. hast recht OSSI, frag mal den LBJ, zumindestens geographisch ist ein Unterschied... Zitieren
gweep Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 Ich Arbeite mit zwei Polen zusammen und das kommende Weekend wäre sogar ein Ausflug nach Polen geplant, aber ich bleib hier und halt die Stellung da ich dieses Weekend Geburtstag hab. Der diTech in Wien besteht ja auch zu sagen wir mal 60% aus Polen und der Chefe ist ein Pole, war dort mal ne Woche auf Schulung und ein bisserl aushelfen, ist ganz nice und lustig Bei uns ist es zwar auch lustig, aber das ist halt a bisserl anders da wir ja einfach ne Abteilung von 5Mann sind und nicht wie diTech von glaub, 50 Mann?! Und gegen allen Gerüchten sind sie noch dazu ehrlicher als 90% der Wiener Zitieren
maosmurf Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 Und gegen allen Gerüchten sind sie noch dazu ehrlicher als 90% der Wiener ich sags mal so: fladern tun alle, nur wir polen sind so dum mund lassen uns immer erwichen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.