NoBrain Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 kann mir wer erklären, wie genau das Wechseln der Teamfahrer stattfindet? durch Abschlag? oder reicht´s wenn man zur gleichen Zeit in der Wechselzone ist? Wie groß ist die Wechselzone? Hilfe! Zitieren
NoMan Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 hast schon schiss? :devil: der laurenz war gestern vier stunden radlfahren... von wegen der martin trainiert so viel... und um @topic auch was beizusteuern: i waaß net aber ich glaube, dass mit chip gefahren wird, also sollte das überfahren vor/nach den ein/ausgängen der wechselzonen aufgelegter matten reichen Zitieren
EineDrahra Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 in theiss war auch chip, und keine matten vor od nach der wechselzone Zitieren
NoBrain Geschrieben 10. Juni 2005 Autor Geschrieben 10. Juni 2005 hast schon schiss? :devil: der laurenz war gestern vier stunden radlfahren... sehr gut, dann kann ich mir mehr Zeit lassen Zitieren
Birki Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 wahrscheinlich durch zuschreien NIEMALS ... unter seriösen radfahrern wird nicht durch unflätige anrufungen angefeuert!!! lg birki Zitieren
gerhartl Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 kann mir wer erklären, wie genau das Wechseln der Teamfahrer stattfindet? durch Abschlag? oder reicht´s wenn man zur gleichen Zeit in der Wechselzone ist? Wie groß ist die Wechselzone? Hilfe! letztes jahr wars auch net gscheit definiert... man is reingefahren (über de mattn von der zeitnehmung) und hat dann rechts die wechselzohne gehabt (das war aber net wirklich abgeschottet von der Rennstrecke). wenn einer reingekommen is, is der andere weggefahren (ohne übergabe von irgendwas oder zurufen...) es hat ja eh a jeder a chip gehabt. die wechselzohne war net sehr groß... so das halt 5-6 fahrer platz gehabt haben. aber das sollte dieses jahr ja doch anders werden, da ja doch nun viel mehr fahrer sind... lg Gerhard Zitieren
mbiker Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 hast schon schiss? :devil: viel mach ich ja eh nicht bin die letzten tage nur ganz wenig gefahren Zitieren
realbiker Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 Soweit ich jetzt weiss wird abgeklatscht Zitieren
rustan Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 Heuer ist die Wechselzone um einiges größer, auch die Einfahrt in die Zone wurde von der Streckenführung her geändert. Du fährt über die Zeitnehmung und nach ca. 5 Meter bist in der Wechselzone. Also wenn du deine(n) Mitstreiter siehst kanst schon loslegen. Wer am besten schauen kann,der holt sich vielleicht a hundertstel... :bounce: Zitieren
streibl-bua Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 Soweit ich jetzt weiss wird abgeklatscht na dann kann man nur hoffen dass es keine streitereien im Team gibt! :D Zitieren
karin Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 geehh, wer wird denn die Energien für so was unnötiges wie einen Streit verwenden,.... Wir werden gaaaanz chillig duch den Kurs crousen so schauts aus..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.