Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kann mir wer erklären, wie genau das Wechseln der Teamfahrer stattfindet?

durch Abschlag?

oder reicht´s wenn man zur gleichen Zeit in der Wechselzone ist?

Wie groß ist die Wechselzone?

Hilfe! :confused:

Geschrieben

hast schon schiss? :devil:

der laurenz war gestern vier stunden radlfahren... von wegen der martin trainiert so viel...

und um @topic auch was beizusteuern: i waaß net :D

aber ich glaube, dass mit chip gefahren wird, also sollte das überfahren vor/nach den ein/ausgängen der wechselzonen aufgelegter matten reichen

Geschrieben
kann mir wer erklären, wie genau das Wechseln der Teamfahrer stattfindet?

durch Abschlag?

oder reicht´s wenn man zur gleichen Zeit in der Wechselzone ist?

Wie groß ist die Wechselzone?

Hilfe! :confused:

letztes jahr wars auch net gscheit definiert...

man is reingefahren (über de mattn von der zeitnehmung) und hat dann rechts die wechselzohne gehabt (das war aber net wirklich abgeschottet von der Rennstrecke).

wenn einer reingekommen is, is der andere weggefahren (ohne übergabe von irgendwas oder zurufen...) es hat ja eh a jeder a chip gehabt.

die wechselzohne war net sehr groß... so das halt 5-6 fahrer platz gehabt haben. aber das sollte dieses jahr ja doch anders werden, da ja doch nun viel mehr fahrer sind...

lg

Gerhard

Geschrieben
Heuer ist die Wechselzone um einiges größer, auch die Einfahrt in die Zone wurde von der Streckenführung her geändert. Du fährt über die Zeitnehmung und nach ca. 5 Meter bist in der Wechselzone. Also wenn du deine(n) Mitstreiter siehst kanst schon loslegen. Wer am besten schauen kann,der holt sich vielleicht a hundertstel... :bounce:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...