Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
aber jetzt oder?... hab ein paar Kleinigkeiten geändert!

warum werden bilder jetzt über javascript in einem popup fenster geöffnet? da ja selbst IE schon/demnächst das wunderbare feature "tabbed browsing" beherrscht, wäre es aus meiner sicht besser, die bilder über einen "gewöhnlichen" link statt javascript im neuen tab zu öffnen...

die usability vom bb wird leider immer mühsamer

:(

http://666kb.com/i/10i996lqcz474.gif

Geschrieben
warum werden bilder jetzt über javascript in einem popup fenster geöffnet? da ja selbst IE schon/demnächst das wunderbare feature "tabbed browsing" beherrscht, wäre es aus meiner sicht besser, die bilder über einen "gewöhnlichen" link statt javascript im neuen tab zu öffnen...

die usability vom bb wird leider immer mühsamer

:(

anscheinend hast du selbst nicht bemerkt, dass das eben für viele User nicht die optimale Lösung ist, deshalb läuft's jetzt so... ohne weitere Kommentare!

Geschrieben
anscheinend hast du selbst nicht bemerkt, dass das eben für viele User nicht die optimale Lösung ist, deshalb läuft's jetzt so... ohne weitere Kommentare!

:confused:

nicht persönlich nehmen, nur aus deiner antwort werde ich nicht schlau

whadeva :zzzz:

Geschrieben
:confused:

nicht persönlich nehmen, nur aus deiner antwort werde ich nicht schlau

whadeva :zzzz:

das Problem war einfach das - und darum gehts ja auch in diesem thread, dass manche Bilder, die im gleichen tab, oder alternativ in einem neuen tab, geöffnet wurden nicht angezeigt werden konnten!

dieses Problem hat sich jetzt (anscheinend) gelöst!

ich finde es auf jeden Fall praktischer, wenn sich ein neues Popup öffnet (und ich den thread immer noch offen habe > somit kann ich das Bild beliebig lang offen lassen (ok, geht auch mit einem neuen tab)), als dass ich das Bild gar nicht sehe...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...