michl Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Der WSV Payerbach hat schon eine Ergebnisliste ....in der Ergebnisliste Damen steht eine Siegerzeit von 1Std 56 min- die restlichen Damen zwischen 2 Std und 2 Std 30 min- gibts des? Oder sind die Mädels kurz gefahren??? Zitieren
SirDogder Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 ...kenn mich nicht aus? Wer hat mich angerempelt? Wer ist der......? Meinst du mich....? Fragen über Fragen..... Nix angerempelt. Austrianbiker = Michl. Ich weiß auch nicht, warum..... Aber es ist so. Glaub mir, diese Art von "Rempelei" hättest du gespürt... Zitieren
buffalo Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Hier der direkte link zur Startnummernsuche bei den Fotos. Zitieren
harvy Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 wo war der sturz mit anschl. hubschrauberbtransport ???ich hoffe nicht bei der abfahrt vor der bachdurchfahrt den hat es vor mir auch ganz schön zerissen nachdem er aber gestanden ist oder besser versucht hat nicht wieder umzufallen bin i dann aber auch wieder weiter gefahren gute besserung dem fahrer im blauen trikot auf diesen wege der war schon dort allerdings gleich nach der Abzweigung von der Asphaltstrasse so 200 Meter darunter. Wie ich vorbeigekommen bin war der schon bestens erstversorgt von der Rettung und der Hubschrauber war auch schon da, und vor lauter bled aufschauen zum Hubschrauber hätts mich auch fast zerissen es dürfte sich aber dann als eh "nicht so arg" herausgestellt haben Schlüsselbeinbruch....Beckenprellung Zitieren
Albert73 Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 ....in der Ergebnisliste Damen steht eine Siegerzeit von 1Std 56 min- die restlichen Damen zwischen 2 Std und 2 Std 30 min- gibts des? Oder sind die Mädels kurz gefahren??? Die Damen haben den ersten Teil ausgelassen, sprich sie sind 14 km und 500 hm weniger gefahren. Zitieren
michl Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 .....und i hob scho glaubt, de mädels werden mit jedem Mal besser und i versandl no total! Zitieren
scotty Geschrieben 13. Juni 2005 Autor Geschrieben 13. Juni 2005 sagt mal - da war ein weiblicher teilnehmer im 2RadChaoten Dress unterwegs - wer war denn das ? persönliche bemerkung - nächstes moi zurück-grüssen wäre ganz nett, hat wohl die mama nicht beigebracht :s: Zitieren
scotty Geschrieben 13. Juni 2005 Autor Geschrieben 13. Juni 2005 Wer isn der dreckate Bua? schrecklich der typ - solche bladen haxn gibt's da keine aufnahme-kriterien bei den chaoten ? scotty Zitieren
michl Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Wer isn der dreckate Bua? ...... bruuhhhaaaaaa I hau mi oh! Wer is denn des? So ein Fadl! Und de Fiaß! Und des Radl! Und des Stirnband! Zitieren
papachicco Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 der war schon dort allerdings gleich nach der Abzweigung von der Asphaltstrasse so 200 Meter darunter. Wie ich vorbeigekommen bin war der schon bestens erstversorgt von der Rettung und der Hubschrauber war auch schon da, und vor lauter bled aufschauen zum Hubschrauber hätts mich auch fast zerissen es dürfte sich aber dann als eh "nicht so arg" herausgestellt haben Schlüsselbeinbruch....Beckenprellung dann war es sicher der fahrer vor mir startnummer hab ich leider keine gesehen vor lauter aufregung hat aber wirklich auf den ersten blick nicht sooooooo schlimm ausgesehen obwohl er sehr hart aufgeschlagen ist habe jetzt direkt ein schlechtes gewissen wegen den armen beim weiterfahren war aber eh schon ein streckenposten auf dem weg zu ihm danke für die infos Zitieren
Cannondaler Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 An dem Scotty sein Posingfaktor müssma noch abeiten! Zitieren
scotty Geschrieben 13. Juni 2005 Autor Geschrieben 13. Juni 2005 An dem Scotty sein Posingfaktor müssma noch abeiten! i siach nur stählerne glänzende muskeln ! :devil: Zitieren
SirDogder Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 i siach nur stählerne glänzende muskeln ! :devil: Leider ist es beim Biken oft so: Weniger ist oft mehr. Das ist jetzt bitte nur auf die MegaMuskarln bezogen!! Übrigens: Apropos dreckiger Bua. Bin fast blind geworden.... Zitieren
scotty Geschrieben 13. Juni 2005 Autor Geschrieben 13. Juni 2005 leute ! der michl will mir seine startnummer ned verraten - jetzt muas i alle durchschaun auf http://www.bikepics.at ajo die starterliste kann ich anfordern, irgendwie komm ich schon ran an die dokumente des grauens ! :love: Zitieren
michl Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 .......wennst wieder so a "Fahndungsfoto" ins Netz stellst, schneid i da den Spez....- Rahmen mit der Flex auseinander! :s: Hundianer, du! :devil: Zitieren
Gast NoRain Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 sagt mal - da war ein weiblicher teilnehmer im 2RadChaoten Dress unterwegs - wer war denn das ? persönliche bemerkung - nächstes moi zurück-grüssen wäre ganz nett, hat wohl die mama nicht beigebracht :s: tut ma leid - habs wohl übersehen - hiermit grüsse ich dich zurück - sorry! Zitieren
Albert73 Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 An dem Scotty sein Posingfaktor müssma noch abeiten! Genau, vor der Kamera immer ausreichend Kraft vortäuschen . Zitieren
scotty Geschrieben 13. Juni 2005 Autor Geschrieben 13. Juni 2005 tut ma leid - habs wohl übersehen - hiermit grüsse ich dich zurück - sorry! entschuldigung angenommen !!! ok sehr fein lg scotty Zitieren
scotty Geschrieben 13. Juni 2005 Autor Geschrieben 13. Juni 2005 @NoRain ! - hearst gestern hast deinem nickName aber ned ganz zur geltung bringen können oder hast auf der fachhochschule den falschen kurs besucht statt "schönes wetter durch tanzen" irgendwas aus der studienrichtung "wie mach ich regen" "regen für alles lebenslagen" "regen oder aufregen - teil 1" "regen oder aufregen - teil 2" scotty Zitieren
scotty Geschrieben 13. Juni 2005 Autor Geschrieben 13. Juni 2005 lg B. dein NickName "NoRain" - es hat aber gestern geregnet, hättest da ned was dagegen tun können ? des hob i gmant ! Zitieren
Gast NoRain Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 i glaub i ändere meinen NickNamen, immer wenn i a Rennen foar dann regnet es Zitieren
Racy Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Na samma froh das grengt hat, so haben alle glänzernde Haxn und Händ:D Zitieren
scotty Geschrieben 13. Juni 2005 Autor Geschrieben 13. Juni 2005 i glaub i ändere meinen NickNamen, immer wenn i a Rennen foar dann regnet es geh ich find regen super ! komm fahr überall mit Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.