Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bei der vierten bergüberfahrung (von fünf) beim strossnrennen in Langenlois hots ma unerklärlicherweise des schoitwerk obagrissn, najo i bi mit 53/19 den berg aufigjogd, vielleicht wor jo des schuid

da rudi (glom) hot heit bei trek augruafn, der hot gsogt des gibt’s net, des hot a nu nie gsehn, er moant i hät mi verschoit, schee wars, nur des problem wor i hob scho vorher nimma schoitn kina, irgendwos hot blockiert, hob vurn nur mehr die grosse scheibn ghobt, mir is nix onders übrigbliebn,

mei kettn schaut a lustig aus, komplett verdraht, zum wegschmeissn

schoitwerk ghört ausbogn :f:

der rahmen wird heit eingschickt, bi neigierig wie longs dauert (ausfallende auswechseln)

da glom is echt supa, obwoi i des radl in D kauft hob mocht er mir des :toll:

jetzt is vorerst mal entspannung angesagt :U::du: :k: :l:

zum rennen:

da Manuel is bei den unter 35-jährigen erster geworden :klatsch:

da Roland bei den über 35-jährigen zweiter :klatsch:

bis zu mein Malheur wor i a vurn dabei, schlechtestenfall vierter :(

Kopie-von-CIMG0205.gif

Geschrieben

Rudi, I hoff dei Radl is bald wieder fit.

Mondsee is ja schon in 2 Wochen....

Des Rennen war echt so ziemlich das beste heuer. Wir sind taktisch sehr klug gefahren und da Rudi hat für das Ziel (Sieg von Manuel) gerackert bis zum bitteren Ende. Ohne Rudi´s Hilfe wäre es für Manuel schwer geworden noch zu gewinnen, denn ich weiß nicht ob ich es alleine geschafft hätte das Loch zuzufahren und den Ausreißer zu stellen.

Geschrieben
i glaub jetzt wirds zeit, dass ma da echt es große scheibal obmontieren! :D:D

a jeda der mei große scheibn aungreift, der wird bis an sein lebensende künstl ernährt werden müssen

ois loß i ma obaschraufn vo mein radl nur mei scheibal net, des is des gleiche wie wonst in urli des nutellaglasl wegnimmst :D

@ skeletti äh quelle

54 kg, des gibts jo net, des hot mei linka haxn und des is da schlechtere der beiden :devil: :D

Geschrieben
erinnert mi irgendwie an mein umwerfer am kaunertaler gletscher :f:

gottseidank hat mi der wuwo dann 20km übers tal aussigschoben :D

zum glück war der berg wo das passiert ist gleich nach dem start, hab mich nur runterrollen lassen müssen und war schon beim auto

wieso mein umwerfer versagt hat, weis ich bis heute nicht

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...