Zum Inhalt springen

graz, 21. juni 05. sonnwendfeierrunde

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

failchen, da hast du recht - ganz ohne wäre natürlich kuhler! könnte dann die EAV in "echte helden" als text einbauen.

echte helden, schwimmen gegen den strom, echte helden brauchen kein ...

Geschrieben

Ich glaub das heißt "Echte Helden gehen nie baden", oder so! :D

Wird morgen eigentlich irgendeine attraktive Futterstation angefahren, oder muß wieder der Mehmed Ybyzül herhalten?

Geschrieben

attraktivität hat morgen absoluten vorrang. da können wir uns sicher sein. schon alleine wegen der großen anzahl attraktiver bikerInnen die morgen dabei sein werden ......

klar gemma futtern!!!!! :rofl:

tommy//immer um euer leibliches wohl bemüht

Geschrieben

@hilli, faily

d.h.

also kein licht, wenn nur eine diode, und leerer magen !

um noch die letzen gramm herauszuholen !

p.s. bringe verstärkung aus dem team mit, hehe !

lg stani

Geschrieben

19:00 Uhr kommt mir sehr entgegen. :):toll:

Müss ma jetzt was zum Trinken mitnehmen oder können ma a bierli beim Höchwirt trinken?????? :confused:

LG

Harald

PS zu mir ham komm ich auch ohne Licht ;)

Geschrieben

endlich zhaus! die wollten ja gar nimma heim, die damen.

aber ich wußte mich zu wehren, jaaaaa da bin ich echt hart. das kann ich euch sagen!

danke allen teilnehmern für die super runde. wenn ich münchen überleb sehen wir uns newo wieder.

in diesem sinne ...... :zwinker:

Geschrieben

So, endlich bin auch ich zu Haus!

Beim Martinelli war nicht mehr viel los, Geierkogel bei Nacht ist ein Traum!!

Super Ausfahrt, tolles Festl :du: , tanzen mit Bikeschuhen is echt geil! (Besonders mit so einer netten Tanzpartnerin ;) )

Danke an alle die auf mich gwartet haben auf der Hinfahrt.

Büda gibts morgen! Äh, heut, aber später...

natürlich nach einer entsprechenden Zensur...

So, und jetzt werd ich ins Bett fallen. :zzzz:

Geschrieben

naja, ganz schon lange ausgehalten!

mir hats gut gefallen, war leider gestern eine etwas zickige diva, weil mich meine hu... verkühlung so dermaßen angezipft hat, dass ich etwas ruhig war!

aber ein schönes feuer!

Geschrieben

mir hats gut gefallen, war leider gestern eine etwas zickige diva, weil mich meine hu... verkühlung so dermaßen angezipft hat, dass ich etwas ruhig war!

Haben Dich , teamgedanklich , dafür wirklich geschont.

M.9 ist heldenhaft eingesprungen und hat mich edeldomestikenmäßig, aber natürlich nicht wirklich divenhaft, zum Sieg bei der Bergwertung geführt.

Wie ich immer betone, Biken ist ein Teamsport, Sieger kann es aber nur einen geben.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...