Gast chriz Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 hier ein studie über lance armstrong warum er so verdammt stark ist. wäre schon der wahnsinn wenn er heuer auch noch mal gewinnt. aber dieses mal ist die anzahl der herausforderer (ernsthafte gegner) so groß wie noch nie. freu mich schon. gruß chriz Zitieren
tiktak Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 nice. druck ich mir mal aus .. zum bildschirmlesen zu lang Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 isn zacher kerl aber nix gegen ihn .... Zitieren
Boschl Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 isn zacher kerl aber nix gegen ihn .... Ja genauso sollts sein nur der Kopf is ah bissl komisch ! Zitieren
Birki Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 Ja genauso sollts sein nur der Kopf is ah bissl komisch ! ... ich würd sagen, er hat an verkürzten ramus ascendens ... kann man operieren lg birki Zitieren
Gast tomolino Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 ... ich würd sagen, er hat an verkürzten ramus ascendens ... kann man operieren lg birki ich würd sagen, er braucht die ohren für mehr tempo beim kraulen Zitieren
Birki Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 ich würd sagen, er braucht die ohren für mehr tempo beim kraulen kennst den: "WELCHER TROTTL HOT EAM DIE BADEHAUBN AUFGSETZT?" lg birki Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 seits ned so gemein, das wird noch der ist ja noch jung Zitieren
Sipu Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 Hi! Hab mir den Text auf der Orf Seite gerade durchgelesen, interessant ist dabei die Meinung eines Users (ORF-Insider ). Und wieder kein Wort darüber... Armstrong darf aufgrund seiner Krebserkrankung Medikamente in Dosen zu sich nehmen, die bei andere als Doping gelten. Genau das Gleiche ist auch bei Bode Miller der wegen einer chronischen Erkrankung, ich weiß nicht mehr ob im Knie oder im Rücken, auch Zeug schlucken darf. Bei Maier ist es das selbe! Stimmt das? Weiß jemand genaueres darüber? Zitieren
Gast chriz Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 dern user muß sicher auch pillen schlucken sonst wäre er den ganzen tag grün vor neid Zitieren
sanzan Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 Stimmt das? Weiß jemand genaueres darüber? leider nix genaueres, als vielleicht im knie, im rücken, im kopf vom maier oder miller oder überhaupt beim ding, beim dings, beim lance ... ich tippe stark auf "insiderwissen" des users!! Zitieren
Max Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 der grund wieso der lance so schnell ist, ist einfach: er tritt keine leichteren gänge. er tritt die selben gänge wie klöden, ulle und mayo. NUR MIT 20 REVs MEHR! Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 kennst den: "WELCHER TROTTL HOT EAM DIE BADEHAUBN AUFGSETZT?" lg birki Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.