Zum Inhalt springen

DFR Samstagsausfahrt 18.6.05 9:30h Vienna (MTB) inkl. Uphillrace


AB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Diesen Samstag wirds kompliziert. Um 10 Uhr gibts ein kleines Uphilleinzelzeitfahren auf den Kahlenberg vom PSV. Einige von uns fahren dort mit. Ich fahr natürlich mim MTB aufe (eh kloar). Gleich anschließend würd ich mich in die Botanik begeben... :)

 

Treffpunkt: 9:30h (Abfahrt extrascharf, weil wir ja noch zum Start bei der Kreuzung Kahlenbergerstraße - Frimmelg. müssen) beim Donau Fritzi

Strecke: Kahlenberg & Umgebung

Dauer: ~2-3h (diesmal sollte ich um 12:30h wieder beim DF sein...)

 

Tempo ist wie immer den Teilnehmern angepasst. ;) Also gemütlich... (außer aufn Kahlenberg aufe :D ) :)

 

Die Nonracergruppe kann ja mal auf den Kahlenberg vorfahren und dann oben kurz auf uns warten. Startintervall ist 30sek., d.h. wir sollten eh relativ bald wieder in die Botanik losdüsen können. (wird dann also ein lockeres Ausfahren in der Botanik :D )

 

Wer kommt? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höööh?

 

is des wos zum Ei-Schmian? Für die bessere Gleitfähigkeit?

 

:D

 

Und gepowert beim Trainingsforum?

 

Huch.

 

Übrigens Bigair: Ich kann da an Helm borgen, wennst kan host. Des woarst doch du, der ohne Helm?

 

jo ich bin die wache wachbirn ohne helm....

ich werd ma eh an kaufn... :D

um das kom ich so und so ned herum

 

lg

dominik //geht jetzt heim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, war ja a eher kurzes Rundal, unserm lieben Sör hats am End vom Fischer Steig den halbaten Flansch von da Hügi ausgrissen, jetzt hat er halt a bissl an ochta ghabt......

Klumpat is des.... :rolleyes::D

 

Jo des woar org. So a Klumpert... :f:

Sonst hats mal wieder gepasst. Hast den Sör seine Kistn noch ordentlich getreten!? :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...