m0le Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 ja wenn wirklich alle mitkommen ist das ja ehs chon die ur horde ich könnt wenn ichs auto bekomm auch einen mit radl mitnehmen wird zwar verdammt eng aber s geht hehe Ich melde mich mal vor! Das Wegen der IINVASION geht klar??? Bei mir würds aber wenn nur im Juli gehen oder im August am WE! Muss Bohrhämmer reparieren! :s: Zitieren
M0rph Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 Ich bin mir einem Freund auch dabei, solange ich nicht arbeiten muß! Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 @mole für invasion hab ichs auto sicher nur wegen arbeiten muss ich schaunw anns geht (klärt sich aber eh bald) Zitieren
m0le Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 @mole für invasion hab ichs auto sicher nur wegen arbeiten muss ich schaunw anns geht (klärt sich aber eh bald) morgen hast du vorstellungsgespräch oder? Viel Glück!! Zitieren
Siegfried Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 OK, dann sagts mir nur, wie, wo und wann, dann schau ich daß ich a Quartier krieg und mach bei euch mit! Danke schonmal und bis demnächst, HT-Biker Zitieren
Flex Geschrieben 22. Juni 2005 Autor Geschrieben 22. Juni 2005 OK, dann sagts mir nur, wie, wo und wann, dann schau ich daß ich a Quartier krieg und mach bei euch mit! Danke schonmal und bis demnächst, HT-Biker wieso quartier?? ein zelt tuts doch auch!!! felix Zitieren
Bunny2110 Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 hmm wo stell ma denn das zelte oder die zelte hin? weiss wer wo ich ein billiges herkrieg? bzw wie sicher sind die gegenstände? mfg Zitieren
Siegfried Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 Zwegen dem Quartier: Wenn der HT-Biker ned gut schlaft (was er im Zelt fast nie tut ) is er grantig und beim Biken ned guat draufsein is ned suppa. Ausserdem geht nix über a gscheids Frühstück, wennst es ned selber herrichten brauchst Zitieren
Flex Geschrieben 22. Juni 2005 Autor Geschrieben 22. Juni 2005 also laut mehreren leuten kann man das zelt einfach aufn parkplatzt aufbauen! günstiges und nicht so schlechtes zelt gibt es glaub ich diese woche oder war es schon letzte woche beim lidl!(für 6personen um 80€) Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 also laut mehreren leuten kann man das zelt einfach aufn parkplatzt aufbauen! günstiges und nicht so schlechtes zelt gibt es glaub ich diese woche oder war es schon letzte woche beim lidl!(für 6personen um 80€) Teil vom Parkplatz = Zeltplatz! Ist ja auch kein Wunder, man muss nur schaun, was da an Massen irgendwann in den Weihnachtsferien,etc. daherkommt. So an Parkplaz bekommst im Sommer nie voll! Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 @mole yeah job bekommen hehe thx Zitieren
m0le Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 @mole yeah job bekommen hehe thx Glückwunsch! @Zelten Kann man am Parkplatz! Beim Interspot um 39€ Zelt für 3 Mann! Zitieren
Flex Geschrieben 22. Juni 2005 Autor Geschrieben 22. Juni 2005 ich hab ein 3mann zelt vom hofer(hat auch so um die 30/40€ gekostet) also mind. einer hätte bei mir im zelt platz!(weil zu dritt ist es halt schon bissal eng drinnen) felix Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 na da tun ma usn eibnfach bisls zusammen ksucheln hehe :l: na im rnst jez des gehts cho irgendwie Zitieren
Bunny2110 Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 ja werd schaun das ich ein günstiges 3-4 mann zelt krieg dann kann sich bei mir auch noch wer einnisten was sollt ich mir sonst noch alles auf die packliste setzen? mfg Zitieren
m0le Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 Bier Bier ahm Bier und um nicht zu vergessen :Bier! Na ein Sessel is net schlecht! Grill Schau in den IInvasions FRed das steht ne Menge! Zitieren
Bunny2110 Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 naja trinken tu ich ja nix und ich denke getränke kann man dort dann auch einkaufen oder? werd morgen zelt schalfsack und sowas kaufen gehen kann dann auch noch wem im zelt unterbringen hmm grill hab i leider keinen mfg Zitieren
Flex Geschrieben 23. Juni 2005 Autor Geschrieben 23. Juni 2005 also gaskocher ist sicher ein vorteil wenn ma einen mithat(habe einen kleinen) sessel/hocker ist auch kein nachteil(ist zwar schon genannt worden) tisch muss nicht unbedingt sein aber aufn anhänger würd ein kleiner klapptisch locker zu den bikes dazu draufpassen! .... Zitieren
Bunny2110 Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 ja ich werd mir noch ne to do liste schreiben weiss zwar noch nicht wie ich das transportieren soll hmm gaskocher werd ich wohl keinen günstigen mehr kriegen hat sonst wer vorschläge? @flex hast du schon deine kefü bestellt mag demnächst auch bestellen vielleciht kann man ja ne sammelbestellung machen mfg Zitieren
m0le Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 Was brauch ich als minimum ausstattung zur iinvasion: Eine unterhose Ein paar socken Ein leiberl Eine hose Eine schlafgelgenheit Eine anreisemöglichkeit Eine der essgewohnheit entsprechende verpflegung mit essen und trinken Ein bündel geld Optionale zusatzausstattung die empfohlen wird: Ein helm Ein rad Die ausstattung mit der du zu den kings bei der iinvasion gehörst: Eventuell noch ein paar socken Ein protektorenpacket Ein zelt oder eine ähnliche schalfstädte Ein schlafsack Ein sessel Ein tischerl Ein gaskocher Ein paar schuhe uncool aber ganz praktisch: eine zweite Unterhose Hygieneartikel Verbandszeug Medikamente Ein paar Ersatzteile (Schaltwerk, Kette, Schlauch,...) Besteck + Becher Besser gut geklaut als schlecht selber gemacht! Zitieren
Bunny2110 Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 hmm das mit dem essen/trinken is so ne sache kann man dort noch was einkaufen? mfg Zitieren
m0le Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 sicher und wenn fahr ma kurz nach zell am see und hollen uns dort was! Zitieren
Bunny2110 Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 ok passt wär blöd wenn wir alles aus wien mitnehmen müssten mfg Zitieren
M0rph Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 Direkt auf der Strecke ligt Saalfelden. die haben ein EKZ mit einem riesigen interspar! Da kann könnt ihr alles einkaufen! Nach Zell weiterzu fahren wäre blödsinn.... Zitieren
Flex Geschrieben 23. Juni 2005 Autor Geschrieben 23. Juni 2005 @flex hast du schon deine kefü bestellt mag demnächst auch bestellen vielleciht kann man ja ne sammelbestellung machen mfg ich nehme jetzt doch keine nc17/blackspire sondern die gizmo vom èlmarrow felix Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.