Zum Inhalt springen

F1 Kasperltheater

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:rolleyes: ... wenn ich einmal a bissl radikal werd!
Judas, fällt mir in den Rücken, grad er ;):D

Vielleicht sollte ich mir Muttertag nicht so oft ansehen, der Film wirkt sich auf mein Vokabular negativ aus.

Geschrieben
weil die Mädls irgendwie seine Ansichten zu Religion, oder was auch immer, in den Grundfesten erschüttert haben. :f:

http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/e010.gif manche von den Mädels ham mich auch ganz schön erschüttert, religiös latürnich :D:D:D

http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/p041.gif

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Das ist aber nett, oder?

Reifenhersteller Michelin will die Formel-1-Zuschauer für das Skandalrennen in Indianapolis entschädigen. Wie der französische Konzern am Dienstag mitteilte, erhalten die rund 110.000 Fans ihr Eintrittsgeld für den Grand Prix der USA zurück.

Außerdem bot Michelin an, 20.000 Tickets für das Rennen 2006 zu kaufen und an Zuschauer abzugeben, die heuer dabei waren.

Geschrieben
Das ist aber nett, oder?

damit kratzen's auch nicht mehr die kurve. außerdem frage ich mich nach welchem kriterium jetzt jemand eine karte bekommt, wenn nur 20.000 gekauft worden sind. wenn schon, dann zu dem stehen was man gemacht und mit wehenden fahnen untergehen. bye, bye michelin!

LG

CTD

Geschrieben
is das net dasselbe? ... (immerhin wissen wir jetzt warum der zeugnisse-fred von mir verschont wurde :rolleyes: *scheissbio* )

definitiv ned dasselbe, weil wennst die Leber totgesoffen hast, kannst trotzdem no pinkeln :D

• 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...