Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Soda, endlich bin ich wieder wach und muss feststellen, dass es keinen echten "So war es" Thread gibt, also mach ich den!

Ein verdammt erfolgreiches WE, muss man schon sagen:

Isa+Susanna: Platz 2

2RC 4er: Platz 2

BB 8er Galeere: Platz 2

Lisi Hager: 1 Platz

Und noch etliche Members des Team 4sports, dich ich leider nicht beim Namen nennen kann... :rolleyes:

Somit waren mind. 14 BBler (aber vermutlich doch einige mehr *g*) am Stockerl, und das bei einer EM! Ein unglaubliches Ergebnis und eine Spitzenleistung von jedem einzelnen! :s: :s: :s:

In unserer 8er Galeere hat ja alles wie am Schnürchen geklappt! (nur auf das Wetter hatten wir keinen Einfluss :f: )

Criz war echt ein Spitzenbetreuer, nur dann aufeinmal weg :confused: .... Wollte mich eigentlich mit allen Fahrern gemeinsam bei dir bedanken!!!

Im 8ter Team kam man zwar nicht oft dran, aber trotzdem ein tolles Erlebnis für mich :)

Gratulation an alle!!!

Geschrieben
z.BSomit waren 14 BBler am Stockerl, und das bei einer WM! Ein unglaubliches Ergebnis und eine Spitzenleistung von jedem einzelnen! :s: :s: :s:

Ich denke, da waren noch einige mehr Bikeboarder auf den verschiedensten Stockerln. ;)

z.B realbiker, tomolino, daniel, sandra von 4sports, sicher noch einige andere auch. :toll:

Bzw.: Gibt'süberhaupt einen 24-Std.-Teilnehmer aus Österreich, der nicht zumindest hin und wieder bikeboardet? ;):D

Geschrieben
Ich denke, da waren noch einige mehr Bikeboarder auf den verschiedensten Stockerln. ;)

z.B realbiker, tomolino, daniel, sandra von 4sports, sicher noch einige andere auch. :toll:

Bzw.: Gibt'süberhaupt einen 24-Std.-Teilnehmer aus Österreich, der nicht zumindest hin und wieder bikeboardet? ;):D

hehe, bin sozusagen auch ein bikeboarder, und auch am stockerl! :D:D

Geschrieben
Schon ausgebessert im ersten Beitrag :rolleyes:

Auswahl der Fotos jetzt vollständig bis zur Siegerehrung! :s:

Jetzt musst nur noch WM auf EM ausbesseren.... ;):p:D

Übrigens: Bei der WM wäre unser 2. Platz ungleich wertvoller, denn da sind bereits 49 (!) 8er-Teams gemeldet.

Wollma nicht vielleicht doch auch.... mit ein bisserl Training... besserer Taktik.... hmmmm....

Geschrieben
Jetzt musst nur noch WM auf EM ausbesseren.... ;):p:D

Übrigens: Bei der WM wäre unser 2. Platz ungleich wertvoller, denn da sind bereits 49 (!) 8er-Teams gemeldet.

Wollma nicht vielleicht doch auch.... mit ein bisserl Training... besserer Taktik.... hmmmm....

Erledigt!

Geschrieben
Soda, endlich bin ich wieder wach und muss feststellen, dass es keinen echten "So war es" Thread gibt, also mach ich den!

Ein verdammt erfolgreiches WE, muss man schon sagen:

Isa+Susanna: Platz 2

2RC 4er: Platz 2

BB 8er Galeere: Platz 2

Lisi Hager: 1 Platz

Und noch etliche Members des Team 4sports, dich ich leider nicht beim Namen nennen kann... :rolleyes:

Somit waren mind. 14 BBler (aber vermutlich doch einige mehr *g*) am Stockerl, und das bei einer EM! Ein unglaubliches Ergebnis und eine Spitzenleistung von jedem einzelnen! :s: :s: :s:

Und ganz nebenbei der Sieger des Events, Thomas Hödlmoser, der im Bikeboard unter "The BRAIN" firmiert. :toll: :toll: :toll:

Heast, wos sogstn nyx und schaust am BB-Standl vorbei. Aso, du bist ja ned abgstiegen. :D

Geschrieben

@the BRAIN

Deinen Fanclub hab ich supa gfunden, bin kurz vor der Siegerehrung bei den netten Damen am Tisch gsessen und hab mich supa mit ihnen unterhalten.

Alles Gute zu deinem Erfolg. :klatsch:

Geschrieben
@the BRAIN

Deinen Fanclub hab ich supa gfunden, bin kurz vor der Siegerehrung bei den netten Damen am Tisch gsessen und hab mich supa mit ihnen unterhalten.

Alles Gute zu deinem Erfolg. :klatsch:

Des eine war sicher die Mama und das andere die Tante.

Liebe Grüße an die beiden, super-lässige Hittn. :D

Geschrieben

... meine Hosn !!!!! Für mich seits die wahren SIEGER !!!!! :toll: Und diese ordinären tief ausgeschnittenen Mountainbiker Leiberl .... :eek: :love:

Damit habts denen links von euch vermutlich die Show gestohlen :D

<!--url{0}-->

Geschrieben

gratulation an alle die hier erfolgreich teilgenommen haben.

ich freu mich schon aufs nächste mal, wär fein wenn wir uns mal wieder vor allem mit den 4sports teams messen könnten, nächstes mal lassen wir uns net so leicht abschütteln. ;) aba auch am schluss habts ja nochmal gezeigt, dass ihr die schnelleren wart. uns wars ja leida net vergönnt a runde unter 20 zu fahren ;)

schade nur, dass bei den meisten kategorien net so viele teams am start waren (:D))

Geschrieben
Ich ziehe auch meinen Helm vor allen, die dabei waren - sowohl Fahrer als auch Betreuer, denn ich glaube, betreuen ist mindestens genauso anstrengend :f: ! Vorallem das 4er Herrenteam von den 2RC war u.a. irre schnell und die Lisi ist sowieso der WAHNSINN :toll: ! War echt eine Spitzenveranstaltung - da könnten sich VIELE Veranstalter einiges abschauen! Mich hat der 24h Virus nicht erwischt - ich muß sagen, ich bewundere jeden, der das wiederholt, das 1. Mal weiß man ja noch nicht, wie´s ist :confused: . Aber vielleicht ändert sich meine Meinung, wenn das Sandmännlein endlich aufhört anzuklopfen!
Geschrieben
Des eine war sicher die Mama und das andere die Tante.

Liebe Grüße an die beiden, super-lässige Hittn. :D

Geh leck, des kunt'ad jo peinlich werden.

Ja, die eine war meine Mum. Die war schon vor'm Rennen nervöser als ich! Ich glaub die kriagt nu amal an Herzkasperl, bei so am Rennen.

Nujo, san hoit so de "alten Leut" ;)

@TomCool

Sorry, war danach bei ziemlich vielen Ständen, und bin vor lauter ratschen nicht viel weiter gekommen. Ausserdem wollt ich, wenn ich gesessen bin nicht wieder aufstehen, weil ich mein Kreuz nicht mehr gespürt habe (Speedneedle lässt grüssen ;) )

Vielleicht können wir's ja mal wo anders nachholen.

@Karin

Danke, danke!

Geschrieben
Geh leck, des kunt'ad jo peinlich werden.

Ja, die eine war meine Mum. Die war schon vor'm Rennen nervöser als ich! Ich glaub die kriagt nu amal an Herzkasperl, bei so am Rennen.

Nujo, san hoit so de "alten Leut" ;)

Geh, die war super!

Wie sich die gfreut hat! Mit ihrem Transparent: Weltmeister 2003, Sieger Salzkammergut Trophy 2004 mit 25 Minuten Vorsprung.:D

Und voll lässig. Ich, frech wie immer: Geh, Mädls, deaf ma uns zu Eich setzn, sunstn kriagn ma jo ka Hendl.

Sie, jo freili, kummt's nur.

Und wie der Peter sich kurz ärgern wollt, dass kein Platz mehr am "Hödi-Fan-Tisch" ist, hat's gsagt: "Geh, die wolln doch nur a Hendl essen...."

War aber dann eh genug Platz für alle. ;):D :D

Na, echt hetzig, deine Altvordere.

Von wegen vorbei schaun: Das war doch eh logo, dass du anderes im Kopf hattest (oder auch nix, in dem Moment, wssa ich auch verstehn würd :D )

Wir sehn uns eh spätestens in Goisern, hoff ich doch. ;)

http://nyx.at/2radchaoten/show_bericht.php?ber_id=1641&fpid=23

Geschrieben

bei der gelegnheit nochmal eine ganz großes DANKE an CRIZ !!

er hats echt verdient und ich glaube allen denen er die bikes gewaschen hat, meins sicherlich 10x, sollten ihm noch in irgendeiner form danken. lass ma uns was einfallen.

Geschrieben

Von wegen vorbei schaun: Das war doch eh logo, dass du anderes im Kopf hattest (oder auch nix, in dem Moment, wssa ich auch verstehn würd :D )

Viel war's wohl nicht. Und das ganze Blut war wohl auch in den Beinen, und nicht im Kopf!? :D:D

Wir sehn uns eh spätestens in Goisern, hoff ich doch. ;)

Da werd' ich wohl dabei sein! ;)

Geschrieben

Yo, auch ich beglückwünsche alle Sieger, v.a. die Solofahrer bei den Damen & Herren.

Die Lisi/NoMan war ja beim "Boxenstopp" beim irieman420 nach 22 Uhr recht gut gelaunt und wahnsinnig locker drauf.:toll: Keine Anzeichen von Müdigkeit.

Auch the BRAIN, Thomas, sah noch recht gut aus nach der Nacht, als ich ihn um 6.xx Uhr überholte.:eek:

Leider kenne ich wenige BBer mit "echtem Namen", somit sind sicherlich einige an mir vorbeigezogen oder ich an ihnen, unbekannterweise leider.

Danke dem realbiker für das besssere Licht in der Nacht, meines neigte sich schon dem Ende zu, ehe es ganz erlosch, und ich im Finsteren weiterfahren muße. Daher an dieser Stelle auch ein Dankeschön an UNBEKANNT, hinter dem ich die 2. Runde des Nachtturns im Licht-/Windschatten verbrachte.

Auch Dank dem criz, den ich immer wieder mit Zeitabfragen quälte.

Aufgefallen ist mir nur, dass die Teilnehmer in der Nacht bergauf viel langsamer gefahren sind (Staffelfahrer), wieso das?:confused:

Hät ichs früher gewusst dann wär i nu a Runde mit dir gefahren !!! :devil: De einzige richtige Taktik is jede Runde wechseln !!! :klatsch:

Geschrieben
Aufgefallen ist mir nur, dass die Teilnehmer in der Nacht bergauf viel langsamer gefahren sind (Staffelfahrer), wieso das?:confused:

Ich nehm amal an, weil andere auch in der Nacht auf 2er- oder gar 3er -Turns gefahren sind. Da teilt man sich's halt anders ein.

Geschrieben

so. nach einem langen arbeitstag....

extrem laessig wars ... (am sonntag) ;)

gratulation an alle. Ich will niemanden herausheben, es gab zu viele herausragende leistungen bei diesem event! :toll:

naechstes mal sollte auch beim 2er ein heimischer sieg drinnen sein oder ? :devil: :bounce:

Nur eines sollte noch gesagt werden.

DANKE CRIZ! Unermuedlich und ohne murren nahm er uns immer wieder die Arbeit ab die Raeder zu waschen ohne dems bis Sonntag einfach nicht mehr gegangen waere.

Die 2-Rundentaktik in der Nacht war leider sehr Materialverschleissend... ich hoff mein Rahmen hat nix schlimmes von den unzaehligen chainsucks abgekommen....

@tom .. wegen WM .. schaun ma mal oder? :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...