Zum Inhalt springen

Slopestyle Hinterglemm Impressionen


tschakaa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

DH-Rennen haben nix mit Brust-Tasten zu tun...

 

Und Junge...

An solchen Dingern hast du dich noch nicht vergriffen... ganz gewiss nicht... wenn, dann als kleiner Hosenscheißa bei deiner Mama...

 

wetten doch :D

aber hiermit ist die brüste dikusion beendet.

wenn das ein neuer user sieht denkt er sich glatt er is im playboyforum. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber geh... da gibts scho ganz andre Freds...

Nur die exestieren teilweise gar nimma...

Oder schmorren in der Hölle...

 

 

 

Also Bijan... erzähl mal...

Was hast du in deinem jungen Leben schon mit den Dingern zu tun ghabt...

Weißt eh... alles zu seiner Zeit...

Dass du überhaupt keine Erfahrung gemacht hast, sag i ja net... nur mit SOLCHEN, WIE SIE AUF DEM FOTO ZU SEHEN SIND... ne, ne, ne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo. Oba wer will scho wos mit solchen Personen? San sonst jo a zu nix guat.

 

ich find des net so arg. :D ob silikon oder net kann man glaub ich net sagen, net amal durch gefühlstest.

wüsste aber auch net wie, weil die ansage "is des silikon oder echt?" wird sicher jede art von gefühlstest schnell beenden. :f:

 

außerdme bin ich net der mng, dass die alle nur weils a bissl fesch und blond sind, gleich dumm oder sonst irgendwie unfähig sein müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dame am Podest dürft glaub i ka Silikon drinnen haben...

Eher einen ordentlichen Busen von Haus aus und an gscheiten Push-up BH...

Hat aber a nettes Dekolette...

Außerdem is das net so a zaundürre, bei der nur Knochen da sind, sondern sie hat zarte weibliche Rundungen... und das is schön...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...