Zum Inhalt springen

für RC- und Technik-Nerds


corax
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Eigentlich bin ich gar net so schlecht gefahren, mit der Platzierung war ich sogar positiv überrascht (Platz 15. In der Vorletzen Runde war ich sogar 13. aber in der letzten Runde kochte das Moped dann über und ich mußte kurz stehen bleiben und wurde da von 2 Fahrern überholt, wobei einer davon mich auch mit normaler Rundenzeit überholt hätte, also Platz 14. wäre möglich gewesen).

Ich hatte nur paarmal das Pech, eine Linie zu erwischen, welche so tief ausgefahren war, daß das Moped mit dem Motor/Fußrasten stecken blieb und das HR leer durchging. Da hab ich mich ziemlich aufgearbeitet und gleich in der ersten Runde viel Zeit und Kraft verloren.

Dafür hatte ich auch wiederum Glück, durch den Bach bin ich 3x ganz Rechts gefahren, wollte schon wieder diese Linie nehmen, da ist dann vor mir Einer gesteckt: Moped bis zum Heckkotflügel, mit den Beinen bis zu den Knien im Wasser gestanden........

 

Fürs EBR muß ich sicher trainieren, wobei ich trotzdem net glaub, mich fürn Sonntag qualifizieren zu können. Leider, da ich das Meiste vom Harescrample eigentlich schon gefahren bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich denke mal EBR ist schon nochmals ne Klasse für sich. Ohne gscheite Vorbreitung/Training wird da nix.

Das wäre ja fast so als würdest du beim Kärntner Ironman - Triathlon finishen wollen nur weilst jetzt dreimal den "Dirtrun" geschafft hast.

 

Wennst am Sonntag mitfahren möchtest dann musst wirklich hart trainieren diesen Winter - denke auch sehr viel Techniktraining mit der Trial!

Und ohne Trainer/ oder wirkliche guten Topfahren (Top100) ... .hmmm, tjo i waas net!

 

Aber du bist ja ein Ergeizler :D

 

Geb dir Bescheid wenn die Leibnitzer Jungs den Erzberg rocken. Die bekommen eh immer zuwenig Leut zammen für Erzberg.

Ich glaube da fährt dann auch der Benny Diesel mit, Romaniac's Gewinner 2014 bei den Hobbyfahrern.

 

Btw. gibts die Trialhalle am Schwarzl wieder diesen Winter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Schwarzl hab ich noch nix gehört.

 

Der Sonntag macht mir weniger Sorgen, technisch fahr ich recht viel. Bis Dreikönig sowieso kein Problem, Schrägaufzug ist der letzte Schnapper noch offen. Mit Hilfe ginge auch dies.

Aber bis dahin kommt man eh kaum, wenn man nicht in den vorderen Startreihen steht, staut sich zuviel.

Dynamite z.B. (zum CP19) bin ich heuer schon gefahren.

 

Am Samstag die Heizerei ist mein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Schwarzl hab ich noch nix gehört.

 

Der Sonntag macht mir weniger Sorgen, technisch fahr ich recht viel. Bis Dreikönig sowieso kein Problem, Schrägaufzug ist der letzte Schnapper noch offen. Mit Hilfe ginge auch dies.

Aber bis dahin kommt man eh kaum, wenn man nicht in den vorderen Startreihen steht, staut sich zuviel.

Dynamite z.B. (zum CP19) bin ich heuer schon gefahren.

 

Am Samstag die Heizerei ist mein Problem.

 

Da gibt's nur eine Strategie: Wer später bremst ist länger schnell :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Btw.: Ich pfeif auf den Marauder. Ich will sowas. :love:

 

War vor kurzem bei Grip ein Beitrag.

Das Teil schaut wirklich sinnvoll aus.

 

Die kleinen Crawler kannte ich noch nicht. Damit könnte man schon Spaß haben.........wenn man das Gelände dazu hätte.

Bearbeitet von mankra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...