Der Alex Geschrieben 17. Mai 2007 Autor Geschrieben 17. Mai 2007 hey alex .... alles klar, wie gehts da? no oft indubai? hab gestern die mini im chip getroffen! schöne grüsse von der rathausgallerie danke bestens! nix mehr in dubai dafür wieder am radl bis bald Zitieren
luky Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 (endlich hab i´s aufi gschafft!) und dann die überaus lohnende Abfahrt, gespickt mit einigen technischen (für mich halt..) Schmankerln durch den Graben. Die Bewunderung der Wanderer war der Hämmer, so wie dort hab ich das auch noch nie erlebt... schee wors, (bis darauf, daß es dazwischen zu´zogen hat) und der Weg, ja....ein Hit! Und hier ein paar Fotos! mfG Lukas Zitieren
luky Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 ...und noch welche - mit Blick zurück Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 @Luky Kommt dir das bekannt vor? War am Freitag dort. Zitieren
zec Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 @Luky: Schaut spaßig aus das Wegerl - und eine herrliche Kulisse . Ich hoffe, dass wir am Samstag auch annähernd gutes Wetter haben werden. Zitieren
luky Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 @zec ja hoff ich auch! solangs net schütt wie aus schaffeln.. Zitieren
luky Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 @ulf ...ja....kommt mir irgendwie bekannt vor.... ...glaub ich halt! Zitieren
Der Alex Geschrieben 25. Mai 2007 Autor Geschrieben 25. Mai 2007 beginnen wir mit meinem neuen lieblingsbild mit dem titel "ironhorst" http://farm1.static.flickr.com/196/512468933_5f38b362d2_o.jpg johannes: souverän wie eh und je: http://farm1.static.flickr.com/230/512458115_4ea028e5ab_o.jpg es war leicht verblockt... http://farm1.static.flickr.com/227/512422214_93bf94d234_o.jpg ... aber trotzdem super http://farm1.static.flickr.com/223/512469551_6cf0fe79f9_o.jpg Zitieren
zec Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 Das "Ironhorst"-Photo ist echt genial. Noch ein bissl mehr Anspannung und ihn häts zerrissen . Ajo, sag einmal: Wenn das für dich leicht verblockt ist, was ist dann für dich verblockt/sehr verblockt ? Zitieren
lizard Geschrieben 27. Mai 2007 Geschrieben 27. Mai 2007 bilder von den letzten 2 tagen. @ zec: das dritte bild ist für dich: das find ich ziemlich verblockt! Zitieren
Der Alex Geschrieben 27. Mai 2007 Autor Geschrieben 27. Mai 2007 sehr fein! in bälde sollten die hohen berge schneefrei sein! johannes und ich waren heute einfach mal wieder fahren. nur fahren. keine fotos, keine leute, einfach nur flow geniessen. achherrje mach radlfahren glücklich! Zitieren
lizard Geschrieben 27. Mai 2007 Geschrieben 27. Mai 2007 freitags, schöne tour, keine "aktschn-fotos" weil alleine unterwegs - sieht man vom rudel steinböcke mal ab. und der kleinen schlange ... leider wurde es bald stark bewölkt und ich mußte "eisern" gas geben ... Zitieren
zec Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 das dritte bild ist für dich: das find ich ziemlich verblockt! Eh ganz hübsch . Bei mir in der Nähe hats ein Bachbett in dem es ähnlich aussieht. Da kurv ich auch ab und zu rum - so lange es net steil oder ausgesetzt ist, hab ich bei solchen verblockten Sachen keine Probleme. Jetzt müsste ich das nur noch umsetzen können . Zitieren
zec Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 Letzten Samstag war ich dann mit dem Luky eine Runde bei mir biken. Bergab gings dann über ein etwas technisches Wegerl mit 3-4 hakligen Stellen, die durch die Tatsache, dass der Luky vergessen hat seine Federgabel wieder auf max. Federweg zu bringen, auch nicht leichter wurden . Summa summarum wars ein lustiger Tag, der beizeiten wohl wiederholt wird . Zitieren
AlphaSL Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 Schöne Bilder! Da musst du wenigstens mal nicht nur auf die Selbstauslöserfunktion vertrauen Würde gern auch mal mitkommen auf einen zec-geguideten Kärnten-Ride - mal schauen, vielleicht im Sommer (wenn du mich mitnimmst ) Zitieren
zec Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 Jo danke - ist auf jeden Fall sehr praktisch wenn man nicht zur Kamera zurück laufen muss . mal schauen, vielleicht im Sommer (wenn du mich mitnimmst ) Hmmmm, mal schauen . Scherzerl - wenns kommst red ma uns einfach zusammen. Ist für mich immer wieder eine willkommene Abwechslung. Zitieren
luky Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 Letzten Samstag war ich dann mit dem Luky eine Runde bei mir biken. Bergab gings dann über ein etwas technisches Wegerl mit 3-4 hakligen Stellen, die durch die Tatsache, dass der Luky vergessen hat seine Federgabel wieder auf max. Federweg zu bringen, auch nicht leichter wurden . Summa summarum wars ein lustiger Tag, der beizeiten wohl wiederholt wird . Jep, lustig wars und muß unbedingt wiederholt werden! ..und das mit der Gabel...naja... ..eine Herausforderung Zitieren
highbiker Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 das 4. gfallt ma vom gelände her gut, weiß nicht wies in reality ausschaut, aber wirkt nett Zitieren
zec Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 @highbiker: In Echt schauts noch besser aus . Nur schade, dass ziemlich bald dahinter eine enge Kurve ist, ansonsten könnte man nämlich die beiden Stufen quasi im Flug nehmen. ..und das mit der Gabel...naja... ..eine Herausforderung Wenn die Trails für einen zu leicht sind, muss man sich halt die Latte anderweitig höher legen . Und ich wollt dich vor Beginn der Abfahrt eh noch fragen ob wohl die Gabel hoch getravelt hast . Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 Ich hab gestern beim Bouldern ein paar nette Schlüsselstellen entdeckt und bin deswegen heute Abend nochmal hin um sie auszuprobieren... War spaßig... http://si6.mtb-news.de/fotos/data/18108/DSCF8722sh_resize.jpg http://si6.mtb-news.de/fotos/data/18108/DSCF8744sh_resize.jpg http://si6.mtb-news.de/fotos/data/18108/DSCF8736sh_resize.jpg Wenn ich bloß einen frei konfigurierbaren Selbstauslöser hätte -- dann wär das alles viel entspannter zu fotografieren... Zitieren
mi.mueller Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 Mal wieder was von mir... Ich hab mein Radl heute mal auf einen kleinen Berg nahe Salzburg getragen -- war echt schön im Sonnenuntergang und die Abfahrt zum Teil herrlich "trialig"... Fahrfotos gibt's leider keine -- war allein unterwegs u. hatte keine Lust, mich mit Stativ u. Selbstauslöser zu spielen... Hab schon gedacht, ich bin der einzige, der sein Bike auf den Nockstein tragt. Von Koppl kommend kannst übrigens bis zum Abzweig Ri. Gaisberg-Rundwanderweg auffahren - weniger Tragen! Hast aber vielleicht eh gemacht! Ride on! Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 Hast aber vielleicht eh gemacht!Na, so gscheit war i leider net... Wo geht der weg? Ich bin einfach den normalen Wanderweg beim Sportplatz weg rauf... Vom Gaisberg nach Koppl über Nockstein runter steht jetzt demnächst noch an... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.